Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Women:Lecken-gefällts?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von R.K, 25 April 2004.

  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also mich würd ja mal interessieren wem lecken gefällt...sollen ja noch lamg nich allem Mädelz gefallen!Klar kommt au drauff an wie der Partner sich anstellt,aber manche Frauen wollen ja nich das der Mann die Vagina sich näher betrachtet und sie auch riecht!Obwohl ich da ma gar nix schlimmes dran finde!Ausserdem wäre es net wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich am besten während dem Petting meine freundin lecke ohne sie vor den Kopf zu stossen??Hätte da echt grosse Lust drauff!Kann ja sein das sie es nicht will! Findet ihr es ekelig wenn euer Freund euch nach dem OV küsst,auch mit Zunge?
    ...Freu mich auf Antworten...
    THX
     
    #1
    R.K, 25 April 2004
  2. ~Crassa~
    Gast
    0
    Mir gefällt`s und wenn`s nach mir ginge dürfte mein Süsser das auch ruhig öfter machen. :zwinker:
    Ich muss allerdings sagen, das ich früher schon so meine Probleme damit hatte. Ich hab halt immer gedacht das es meinen Freund stört oder er es ekelig oder so findet. Aber wenn er jetzt machen will, sag ich bestimmt nicht mehr nein. :gluecklic

    Nee, find ich net ekelig.
     
    #2
    ~Crassa~, 25 April 2004
  3. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Mir macht lecken total Spass :gluecklic
    Frag sie doch einfach ob du sie lecken darfst, des is am einfachsten. :zwinker:
    Und bis jetzt hatte keiner meiner Freundinnen was dagegen wenn ich sie nachm lecken geküsst hab
     
    #3
    Kohlenstoffatom, 25 April 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub den meisten mädels würde es auch spaß machen und sie würden es voll genießen wenn sie nicht so unsicher mit ihrem körper wären...
    und vorallem mit ihrem genitalbereich... da stellt man sich halt so fragen wie "wird er mich da unten auch hübsch finden" und "wird er den geschmack/ geruch nicht eklig finden"

    und so verkrampfen sich die meisten mädels viel zu sehr und naja...
    also würd ich ihr immer sagen... wie hübsch sie (auch da unten) ist, dass einen der geruch/ geschmack nciht stört und dass man es gerne macht...
    viel spaß noch :zwinker:
     
    #4
    daPepper, 25 April 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wie bei den Jungs gibt es sicher auch Mädels, die nicht so drauf stehen, wenn sie geleckt werden. Ich find es total schön, wenn mein Schatz das macht.....aber er könnt es ruhig öfters machen *g*
     
    #5
    Deufelinsche, 25 April 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Sie auf meinem Mund platz nimmt, leck ich solange bis Sie nimmer sitzen kann.. Das macht mir echt mega viel Lust, vorallem weil ich merke wie sehr es ihr einheizt.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 25 April 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    *gelöscht.
     
    #7
    Kathi1980, 25 April 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich werd -wie wahrscheinlich die meisten Frauen- sehr gerne geleckt. Am geilsten finde ich es aber, wenn ich meinem Freund dabei auch noch einen blase.
    Mit Zungenküssen danach habe ich auch überhaupt kein Problem.
     
    #8
    User 7157, 25 April 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mags nicht wirklich (und bin bestimmt nicht verkrampft). Anfangs hatte ich auch diese "findet er's nicht eklig"-Gedanken, aber jetzt weiss ich, dass dem nicht so ist, aber ich mags noch immer nicht. Keine Ahnung, warum. Ihn frustriert es glaube ich enorm, aber ich will ja auch nicht rumlügen oder was vorspielen. Man kann ja auch anders Spass haben :smile:
     
    #9
    Bambi, 25 April 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich steh absolut drauf und komme auch nie so stark / intensiv wie so. Er macht es auch fast jedes Mal, wenn wir miteinander im Bett sind. Am Anfang fand ich seinen Kuss hinterher ziemlich unangenehm, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. :zwinker:
     
    #10
    SottoVoce, 26 April 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich liebe es, geleckt zu werden! Ist einfach ein unheimlich geiles Gefühl.. und ich hab kein Problem damit, wenn mein Freund mich danach küsst :zwinker: ich hab höchstens Probleme damit, wenn ich an dem Tag noch nich geduscht habe, dann mach ich mir Sorgen, dass es ihm nich schmeckt.. :rolleyes2

    höchstens, wenn ihr noch nich lange zusammen seid, und deine Freundin unzufrieden mit ihrem Körper ist, kanns ihr vll etwas unangenehm sein..
    Aber ich denke, soviel falsch kann man da auch nich machen
     
    #11
    User 12616, 26 April 2004
  12. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen

    Ich mochte es zum Anfang auch nicht, weil ich immer geglaubt habe, er würde es nur für micht tun und es wäre irgendwie ekelig für ihn. Aber jetzt weiß ich, dass es ihm auch Spass macht mich zu lecken und jetzt kann ich es auch richtig genießen. Aber wenn ich nicht grade frisch geduscht bin, habe ich nochimmer dieses Gefühl, dass es doch eklig für ihn sein müsste.

    Mit dem Küssen danach habe ich auch keine Probleme, obwohl ich mich ansonsten nicht so gerne schmecke (z.B. wenn sein Penis schon in mir war und ich den dann küsse). Aber irgendwie ist mir das in dem Moment vollkommen egal.
     
    #12
    KleinFranzi, 26 April 2004
  13. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Was ist das für eine Frage?

    Natürlich gefällt mir das.
    Es gibt kaum was Schöneres.
     
    #13
    Große Schwester, 26 April 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir gefällt das auch total, ich liebe es! Und ich hatte das noch nie, dass ich mich wegen Geruch, Geschmack oder Aussehen schämte... Da bin ich auch froh darüber, ich kann das so total genießen.
    Widme dich beim Lecken vor allem dem Kitzler, nimm vielleicht einen Finger zu Hilfe und führ ihn ein...
     
    #14
    tinchenmaus, 26 April 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Kurz und bündig :
    Ich liebe es :grin:
     
    #15
    User 15156, 26 April 2004
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin leider seit einiger Zeit viiieeel zu kitzelig
    dazu, aber generell gefällt's mir schon... Der
    Kuss danach war zwar gewöhnungsbedürftig,
    aber das passt schon :smile:.
     
    #16
    Auricularia, 26 April 2004
  17. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt (auch wenn ich der einzige bin), mich eckelt der Geruch der Muschi. Egal wann, ob frisch geduscht oder nicht, riecht irgendwie ecklig :frown:
    Kann mich dann ja schon hin und wieder überwinden, weil sie's ja schon nicht gerade schlecht findet, aber naja :zwinker:
     
    #17
    flix, 26 April 2004
  18. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag es total gerne. würde mein freund es aber ekelig finden, würde ich nicht wollen, dass er es macht.
     
    #18
    Lena-Engelchen, 26 April 2004
  19. Chiyara
    Gast
    0
    Ich stehe auch darauf, vor allem die allererste Berührung mit der Zunge ist das schönste. Mir gefällt es aber nur solange, wie er es mag. Wenn er das ungerne machen würde, würde ich das nicht wollen.
     
    #19
    Chiyara, 26 April 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    das seh ich auch so ich meine, wenn er keinen Spaß dran hat bringts eh nix, und genauso wie er akzeptiert dass ich manches nich mag würde ich es auch akzeptieren, wenn er das nicht wollen würde

    aber es ist ja nicht so - im Gegenteil :gluecklic
     
    #20
    User 12616, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Women Lecken gefällts
schwarzer kater
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
79 Antworten
Tasmanian Tiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
50 Antworten
Leo-Wulf
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2013
31 Antworten