• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@women: Lieber zu dicker oder lieber zu dünn

@women: Lieber zu dicker oder lieber zu dünn

  • Lieber zu dick

    Stimmen: 11 44,0%
  • Lieber zu dünn

    Stimmen: 14 56,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Tasmanian Tiger
Benutzer24102  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben Damen,

abgesehen von Charakter: würdet ihr lieber mit einem Mann schlafen der zu dick ist, oder lieber mit einem Mann der zu dünn ist?

Ich rede hier vom Körper des Mannes. NICHT von seinem Penis :smile:

Danke für ehrliche antworten.

LG Tas
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Edit: Okay neuer Versuch :ROFLMAO:

Ist natürlich die Frage, wie viel zu dick oder wie viel zu dünn.
Wirklich starkes, bedenkliches Über -oder Untergewicht?
Hmm dann eher mit keinem von beidem und verzichten? :grin:

Ich finde das ist schwer zu beantworten, ohne zu sehen wie es aussieht. Natürlich kann man da einen BMI hinklatschen, aber manchen Menschen steht bisschen zu viel auf den Rippen auch ganz gut. Aber eben nicht immer.

Tendiere wohl zu leichtem Übergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich nehme an, er meint den Körper des Mannes, nicht den Penis?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Den einen mit langen Schwanz natürlich :rolleyes:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
Ich nehme an, er meint den Körper des Mannes, nicht den Penis?

Hahahaha, stimmt!
Oh fuck, ich hänge viel zu viel auf PL rum.
Da kann ich gar nicht anders als alles auf Schwänze zu beziehen :ROFL:

Vor allem angesichts der Tatsache, dass diese Penis Frage gefühlt jeden Tag kommt :rolleyes:

Upsi :ashamed::ninja::ROFLMAO:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #6
kinky kinky , ich vermute, der TS meinte den Körper, nicht den Schwanz :grin:
 
Tasmanian Tiger
Benutzer24102  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich rede vom Körper des Mannes, nicht von seinem Penis :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Ich rede vom Körper des Mannes, nicht von seinem Penis :smile:

Haha ja, tut mir leid. Ich habe tatsächlich gar nicht daran gedacht :upsidedown::upsidedown:

Ich ändere mal meine Antwort :zwinker: Menno, dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben :pfff:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich würde mit dem Mann schlafen, der sich statt solcher Gedanken lieber an seinem Leben erfreut und versucht ein besserer Mensch zu sein, als er längst schon ist.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #10
Zur Frage: eher den Kräftigen. Solange seine Statur (z.B. ein sehr großer Bauch) den Sex technisch nicht stört ist es i.O.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Definiere das mal genauer.
Zu dünn = man spürt nichts
zu dick = er passt nicht rein?

Dann zu dünn. Denn sonst könnte man ja gar keinen Sex haben.

Das wäre aber wohl schon utopisch dick, dass es gar nicht reinpasst. Fisten geht ja bspw. auch.

Von daher lieber zu dick, da das zwar intensive Vorbereitung benötigt und man wahrscheinlich mindestens anfangs Schmerzen hätte, aber man seinen Partner halt wenigstens irgendwie spürt..
Zumal ich aus Schmerzen eher Lust ziehen kann (wenigstens psychisch), als aus nichts spüren.
Off-Topic:
Same as me. Allerdings bin ich schon mit so einem zusammen....als Schmerzen würd ich das jetzt nicht beschreiben....Vorbereitung braucht es schon
 
Tasmanian Tiger
Benutzer24102  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde mit dem Mann schlafen, der sich statt solcher Gedanken lieber an seinem Leben erfreut und versucht ein besserer Mensch zu sein, als er längst schon ist.
Da gebe ich Dir recht. Lass das aber bitte einfach mal rein hypothetisch und objektiv betrachten. Das war mein Grundgedanke dabei :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi
Da editiert man so schön den völlig fehlplatzierten Beitrag und du zitierst einfach den alten :tongue:

Bin ganz bei dir, wobei manche Frauen es sicherlich als "Schmerzen" beschreiben würden.

Aber das soll hier ja wirklich nicht Thema sein
:upsidedown:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich finde sehr schlanke (auch durchaus untergewichtige) Männer anziehend, mit Übergewicht kann ich da nichts anfangen.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Zu dünn geht gar nicht, da holt man sich ja blaue Flecken. Außerdem hätte ich auch ständig das Gefühl, das Hemdchen neben mir beschützen zu müssen. :grin:
Dann lieber einen mit ein bisschen mehr. Kerle können paar Kilo Übergewicht ganz gut wegstecken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Da reden wir jetzt aber schon von stark Adipös, wenn jemand aufgrund seines Gewichts schwitzt, oder?
Und was meinst du mit Geruchsmarke? Bekommt man einen neuen Eigengeruch, wenn man zunimmt? Wobei das doch eigentlich sowieso egal sein sollte, da frischer Schweiß nicht stinkt.
ich kann natürlich nur von meinen erfahrungen sprechen - aber die sehen so aus, dass ich zumindest im sommer auch in bus und bahn mittlerweile zusehe, nicht neben übergewichtigen menschen zu sitzen. ich reagiere extrem empfindlich auf gerüche, und ich weiß zwar nicht ob es der schweiss original wirklich anders riecht oder ob es daran liegt dass er zwischen hautfalten nicht verdunstet, aber ja, in meiner nase riechen übergewichtige immer extrem unangenehm - selbst, wenn sie nur an mir vorbeigehen, aber dann kann ich auch mal ne minute die luft anhalten.

apropos: dass frischer schweiss immer geruchslos ist stimmt definitiv NICHT. schweiss der nur abgesondert wird um zu kühlen sollte geruchslos sein, aber schweiss der abgesondert wird um giftstoffe aus dem körper zu entfernen die nicht über die leber abgebaut werden können stinkt wie... im besten fall nur nach urin, im schlimmsten fall echt wie seuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #30
"zu" dick bzw. "zu" dünn impliziert für mich Extreme und da würde ich mich nicht entscheiden wollen.
So wichtig dass ich von meinem eigentlichen Beuteschema abweiche ist mir Sex dann nun auch nicht.
Für eine langfristige Beziehung würde ich mir wünschen, dass der zu dicke Mann abnimmt und der zu dünne Mann etwas zulegt. (Ich steh einfach nicht auf Menschen, die sich selbst körperlichen Schaden zufügen. Beide Extreme sind Selbstmord.)
Allein für Sex... nein danke, ich machs mir selbst.

Wobei ich aber sagen muss, bis ich jemanden als "zu dick" bezeichne, das dauert. Ich finde mollige/dicke/übergewichtige Männer äußerst attraktiv... nur bei richtig fett hörts dann auf. Also so fett, dass man den Schwanz nicht mehr sehen kann und dass es eher aussieht wie ein Fettklops als ein Mensch. Also die Leute die durch keine Tür mehr passen made in USA. Das macht mir einfach vom gesundheitlichen Aspekt her Angst.
Solang der Mann körperlich fit und vital ist, ist mir aber egal wie viel er wiegt. Ich kann mit faulen Säcken nichts anfangen - ein Mann der mich körperlich anzieht muss Spaß an Bewegung haben. Auch im Bett. Kann ich mir weder bei jemandem vorstellen, der so mager ist, dass er kaum den Arm heben kann noch bei jemandem, der so fett ist, dass er eher über die Matratze robbt als sich ästhetisch zu bewegen.

Off-Topic:
Nevery Nevery , ehrlich? Hast du da mal auf die "soziale Schicht" geachtet, der man die Leute zuordnen kann anhand von Kleidung etc.? Ich hab nämlich auch so ein ganz empfindliches Näschen und ekel mich grad im Sommer zu Tode weil so viele Leute stinken wie die Sauen - aber da kann ich keinen Unterschied feststellen bei der Statur. Sowohl dicke als auch schlanke Leute stinken nach Schweiß. Je gepflegter jemand aussieht, desto weniger riecht er auch meinem Eindruck nach. Mir fällt das besonders beim Einkaufen auf, dass die Leute die aussehen wie Asis (fettige Haare, dreckige Klamotten, entsprechende Körpersprache) auch entsprechend riechen. Mir fällt das aber vor allem auch bei Männern auf - Frauen greifen bereitwilliger zu Deo schätze ich. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Das klingt so nach Kalibern à la Reiner Calmund oder Jumbo Schreiner. :eek:
Ansonsten denke ich, dass das mit dem Geruch weniger eine Frage des Gewichts ist, sondern viel mehr der Körperhygiene. Aber da gibts ja vielleicht den Zusammenhang, dass wer nicht auf seine Gesundheit achtet, auch nicht viel auf Hygiene gibt.
ich hab keine ahnung von wem oder was du da redest, die namen sagen mir nichts... aber meine vermutung geht tatsächlich eher dahin, dass a) die leber eher mal überfordert ist und die giftstoffe über die haut abgesondert werden (was ohnehin schon eigengeruch hat) und b) ist es absolut logisch, dass schweiss, der nicht verdunsten kann, schneller streng riecht.
[doublepost=1469983882,1469983716][/doublepost]
Off-Topic:
Nevery Nevery , ehrlich? Hast du da mal auf die "soziale Schicht" geachtet, der man die Leute zuordnen kann anhand von Kleidung etc.? Ich hab nämlich auch so ein ganz empfindliches Näschen und ekel mich grad im Sommer zu Tode weil so viele Leute stinken wie die Sauen - aber da kann ich keinen Unterschied feststellen bei der Statur. Sowohl dicke als auch schlanke Leute stinken nach Schweiß. Je gepflegter jemand aussieht, desto weniger riecht er auch meinem Eindruck nach. Mir fällt das besonders beim Einkaufen auf, dass die Leute die aussehen wie Asis (fettige Haare, dreckige Klamotten, entsprechende Körpersprache) auch entsprechend riechen. Mir fällt das aber vor allem auch bei Männern auf - Frauen greifen bereitwilliger zu Deo schätze ich. :grin:
das ist nochmal ein anderer punkt, dass man tatsächlich auch gefühlt ein wenig nach sozialen schchten gehen kann - das ist dann aber schlicht "ungepflegt, alter stinkender schweiss", ansich ebenso eklig, aber was anderes. nein, tatsächlich riechen stark übergewichtige menschen für mich noch viel unangenehmer als es der dreckigste penner tun kann - sie riechen nicht nur ungepflegt, sie riechen krank für meine nase.

bei manchen mag obendrein noch stressschweiss dazu kommen, und der stinkt ja ohnehin fürchterlich (das tut er auch bei mir, obwohl ich schlank bin). - würde mir jedenfalls einleuchtend erscheinen, dass menschen die sich in ihrem körper nicht wohl fühlen und ihn ob der temperaturen etwas entblößen müssen davon auch gestresst sind. nicht, dass ich jedem übergewichtigen unterstellen wollte, sich in seinem körper nicht wohl zu fühlen... aber wenn ich manche sprüche oder blicke mitbekomme scheint es mir fast unausweichlich, dass ein dezentes stresslevel dazu kommen könnte.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #32
Off-Topic:
nein, tatsächlich riechen stark übergewichtige menschen für mich noch viel unangenehmer als es der dreckigste penner tun kann - sie riechen nicht nur ungepflegt, sie riechen krank für meine nase.
Ah, okay. Das kranke meinst du. Da weiß ich, glaub ich, worauf du hinaus willst. Dieser Geruch (so ein schwerer, süßlicher, ganz unangenehmer (Richtung Krankheit, Leiche (obwohl ich das so nicht sagen wollte weil makabar)) ist mir auch schon bei einigen extrem dicken Menschen aufgefallen und das stößt mich auch so extrem ab, dass ich nichtmal mit ihnen befreundet sein könnte, weil ich Brechreiz bekomme. Aber ich weiß glücklicherweise, dass das nicht für alle übergewichtigen Menschen gilt, sonst wäre ich voreingenommen dank dieser unangenehmen Erfahrungen.

bei manchen mag obendrein noch stressschweiss dazu kommen, und der stinkt ja ohnehin fürchterlich (das tut er auch bei mir, obwohl ich schlank bin). - würde mir jedenfalls einleuchtend erscheinen, dass menschen die sich in ihrem körper nicht wohl fühlen und ihn ob der temperaturen etwas entblößen müssen davon auch gestresst sind.
Ja... das macht sogar Sinn - folgendermaßen riechen übergewichtige Menschen die sich in ihrem Körper wohl fühlen und selbstbewusst sind ggf. ganz anders als welche, die sich schämen und in Stress geraten wenn sie sich zeigen müssen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Off-Topic:
Ah, okay. Das kranke meinst du. Da weiß ich, glaub ich, worauf du hinaus willst. Dieser Geruch (so ein schwerer, süßlicher, ganz unangenehmer (Richtung Krankheit, Leiche (obwohl ich das so nicht sagen wollte weil makabar)) ist mir auch schon bei einigen extrem dicken Menschen aufgefallen und das stößt mich auch so extrem ab, dass ich nichtmal mit ihnen befreundet sein könnte, weil ich Brechreiz bekomme. Aber ich weiß glücklicherweise, dass das nicht für alle übergewichtigen Menschen gilt, sonst wäre ich voreingenommen dank dieser unangenehmen Erfahrungen.
ja, genau das - obwohl es bislang nur einen dicken menschen gab dessen gegenwart ich ertragen konnte, und das lag eher an der emotionalen bindung... die hat mehr ausgemacht.
objektiv gesehen habe ich noch keinen wirklich dicken menschen erlebt, bei dem ich diesen geruch nicht wahrgenommen habe.

aber... vielleicht(!) ist das auch ein unterschied zwischen dir und mir, dass meine nase nunmal auch auf potentielle sex-, partner-, kindererzeugungswesen scannt, und dabei noch empfindlicher auf alles reagiert, was nicht gesund riecht. ich bekomme bei diesem unterton im geruch jedenfalls ernsthafte fluchtreflexe, ich ertrage es nicht neben jemand dicken länger zu sitzen.

erstaunlicherweise (oder ist es logisch?) betrifft das aber auch nur die männliche hälfte der gesellschaft, bei frauen finde ich es zwar auch oft unangenehm, aber bei weitem nicht so extrem schlimm... und da nehme ich den geruch auch schon bei leichtem übergewicht oder auch nur großen brüsten wahr, da würde ich es also tatsächlich auf mangelnde schweissverdunstung schieben.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #34
Off-Topic:
aber... vielleicht(!) ist das auch ein unterschied zwischen dir und mir, dass meine nase nunmal auch auf potentielle sex-, partner-, kindererzeugungswesen scannt, und dabei noch empfindlicher auf alles reagiert, was nicht gesund riecht. ich bekomme bei diesem unterton im geruch jedenfalls ernsthafte fluchtreflexe, ich ertrage es nicht neben jemand dicken länger zu sitzen.
Schon möglich - das liegt ja in deiner Persönlichkeit. :zwinker: Meine Nase reagiert ja außerdem auch empfindlicher auf männliche Wesen weil sie sexuell für mich einfach interessanter sind und so unterbewusst eher gescannt werden. Gerüche beeinflussen nun einmal mit wem man sich paaren wird und wenn bei dir noch die Thematik der Zeugung für Nachkommen hinzu kommt, halte ich diese Empfindlichkeit für selbstverständlich. Im Tierreich werden ja auch gesunde Männchen/Weibchen für die Fortpflanzung gewählt.

Im allgemeinen halte ich aber die Mann/Frau-Unterscheidung für subjektiv bzw. Zufall. Besonders in Arztpraxen... da machts dann keinen Unterschied mehr vom Geruch her. Wobei Männer verständlicherweise für heterosexuelle Frauen oder schwule Männer viel abstoßender wirken müssen aufgrund des sexuellen Backgrounds. Ich glaube, heterosexuelle Männer reagieren ggf. empfindlicher auf Frauen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #37
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer Gast
  • #38
Das was R RebellinOhneGrund sagt ist definitiv kein Witz! Einer meiner Partner war so knochig, dass ich (kein Spaß!) nach dem vögeln immer blaue Flecken hatte ... Leider bin ich keine Masochistin ... Ich halte mich ungern an Äußerlichkeiten auf, aber das war echt nicht schön!
 
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich empfinde ohnehin (sehr) dünne (bis maximal leicht muskulöse) Männer als attraktiv. Demnach ist meine Antwort eindeutig.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
L
Benutzer Gast
  • #41
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Z.B. an den Innenseiten der Schenkel - riesige - und ich bekomme nicht leicht blaue Flecken ... Und nööö man will nicht immer im Doggy ...
entschuldige, ich kann mir das sauschwer vorstellen - war das dann von seinen hüftknochen oder von den oberschenkeln..?
 
R
Benutzer Gast
  • #43
Im Zweifelsfall nehme ich lieber noch "eher zu dünn".
 
L
Benutzer Gast
  • #44
Nevery Nevery : ja, Hüftknochen (Missionar, Reiter, ...), manchmal aber auch von den Armen (denke ich?), da hatte ich dann irgendwo einen blauen Fleck, keine Ahnung, wo der wieder herkam und wie gesagt, ich bekomme richtig schwer blaue Flecken.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Einer meiner Partner war so knochig, dass ich (kein Spaß!) nach dem vögeln immer blaue Flecken hatte
kann ich auch nen lied von singen.
mein ex hatte untergewicht und reiten war da praktisch nicht möglich, wenn sich die hüftknochen dann in einen gebohrt haben.
also neee danke, nie wieder sex mit nem untergewichtigen :sick:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Keines von beiden finde ich gut - ich möchte weder Angst haben, dass der Kerl bei der geringsten Anstrengung vor Schwäche aus den Latschen kippt noch möchte ich einen schwabbelingen Mann - sorry.

Ein "bisschen kräftiger" ist ok, genauso wie ein paar kg zu wenig - gesund soll es eben sein, da ist schon ein einigermaßen weiter Spielraum.

Mit einem stark untergewichtigen Mann hätte ich irgendwie "Mitleid" bzw. ich würde mich schlecht fühlen, da jetzt auch noch zur Kalorienverbrennung beizutragen :grin: - beide Gedanken sind nicht so sexy. Ein stark übergewichtiger Mann würde mich einfach abstoßen - entweder ist er krank, oder er lässt sich doch seeehr gehen - beides erzeugt leider im ersteren Fall Mitgefühl, im zweiten Fall stößt es mich einfach ab - all das sind wirklich keine guten Ausgangspositionen um mit jemandem zu schlafen. Das würde ich dann lieber ganz lassen.
 
L
Benutzer Gast
  • #47
Bei meinem war es auch so, dass er (wg. Größe) nicht wirklich leicht war ... :annoyed: ... SauerMachtLustig SauerMachtLustig
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #48
Teilweise steht hier doch echt ausgemachter Blödsinn. Der süßliche Geruch bei dicken Menschen ist Wahrscheinlich ein Hinweis auf Diabetes. Ist schließlich bei Übergewichtigen ein Thema. :zwinker:
Nachdem was ich hier so gelesen habe, musste ich direkt mal meine Ex Freundin, sowie meine Mutter fragen, da beide mich mit 125 Kilo und auch mit 80 Kilo erlebt haben. Fazit: Hab immer gleich gerochen.

Zur Threadfrage, auch wenn die nur an Frauen gerichtet war:
Ich mag keine Extremformen, also weder extremes Untergewicht, noch extremes Übergewicht. So 20 Kilo ÜG wären z.B. kein Problem, wohingegen Untergewicht schon schnell störend werden kann (blaue Flecken).
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #49
Mein Männergeschmack ist sehr wählerisch, ich glaube weder das eine noch das andere Extrem könnte mich reizen. Schlank, vielleicht auch noch sportlich und muskulös (aber nicht übertrieben), das wäre perfekt für mich.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber wohl eher zu "zu dünn" tendieren.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Off-Topic:
Fazit: Hab immer gleich gerochen.
...für deine ex-freundin und deine mutter.

wie gesagt: ich habe eine überaus empfindliche nase. die haben definitiv nicht alle menschen, denn sonst könnten die nicht mit raumsprays, duftbäumchen, deo mit geruch, "duftendem" weichspüler und ähnlichem leben - so wenig, wie ich das kann.

ich meinte übrigens keinen diabetis-geruch - den kenne ich, denn mein dad hat diabetis.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Eher zu "dünn". Das erinnert mich immer an Elfen - und die finde ich sehr sexy.:grin:

Eigentlich stehe ich eher auf muskulöse Männer, aber übergewichtig geht gar nicht. (Und ich rede hier nicht von ein paar Kilos zu viel)

Lieber dünn als dick.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "@women: Lieber zu dicker oder lieber zu dünn", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren