Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Women: Orgasmus und mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr. Dreadlock, 1 April 2008.

1. Dr. Dreadlock
    0
    ....

Dr. Dreadlock, 1 April 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich weiß vorm Sex nie, ob ich einen Orgasmus haben werde oder nicht.

Und wnen ichs vorher wüsste, würde ich vermutlich dem Mann die Mühen ersparen, denn ohne Orgi ist es einfach nur halb so schön.

Ört, 1 April 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Nix besonderes, aber man kann es ja dann ungestört, manchmal stört ein Orgi ja nur:grin: , auskosten viel ausprobieren und mit seiner Lust spielen. Dann treib ich ihn in den lustvollen Wahnsinn.:drool:
    Der Weg ist eh besser als das Ziel, wegen dem Orgasmus mach ich das ja nicht.:zwinker: :grin:

User 71335, 1 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz viel Zärtlichkeit! :smile:

krava, 1 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: :herz:

Aber wer weiß denn schon vorher ob er einen Orgasmus bekommt, oder nicht? :ratlos:

User 75021, 1 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß vor dem sex immer, dass ich keinen haben werde. mir ist das aber egal. mir ist sex egal, mir sind orgasmen egal. ich bin aus anderen gründen in einer Beziehung. und von meinem partner erwarte ich, dass er zärtlich ist und mir nicht wehtut. weiter nichts.

CCFly, 1 April 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das wollte ich ja schon immer mal sagen, CCFly - ich bewundere dich dafür.
    Wenn ich von vornherein wüsste, dass ich eh nicht komme, hätte ich wirklich keine Lust auf Sex. Aber so wie ich dich verstehe, machst du das ja sowieso nur aus Lebe zu deinem Freund- ich finde das toll.

Ört, 1 April 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    versteh es aber nicht falsch. es ist nicht so, dass ich sex nicht mag. gut, ich habe in der Beziehung damit so meine schwierigkeiten gehabt, mit schmerzen und so, aber grundsätzlich finde ich es schön und macht spaß, wenn alles stimmt und sich gut anfühlt.

CCFly, 1 April 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich merke ja erst mittendrin, dass es nicht geht (wobei ich durch rein-raus eh nicht einmal ansatzweise komme).

was erwarte ich da von dem mann? wenn nun alles lecken und alle handarbeit nicht hilft, Vibrator schnappen, damit klappt es eigentlich immer noch oder mich selbst machen lassen. und bitte keine selbstzweifel bekommen!

wüsste ich schon vorher, dass ich keinen orgasmus bekommen kann, kann man sich die ganze sache auch direkt schenken. denn in erster linie geht es mir darum, immer geiler zu werden und dann zu kommen. ansonsten kann ich auch kuscheln.

wellenreiten, 1 April 2008
  10. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Sex ist doch nicht nur Triebbefriedigung mit dem Ziel Orgasmus :kopfschue

neverknow, 1 April 2008
  11. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Sex ist für mich soviel mehr als nur ein Orgasmus.
    Sex ist riechen, fühlen, geniessen, Nähe, Zärtlichkeit und und und.
    Wenn es dabei zum Orgasmus kommt, schön (das weiss ich aber vorher ja nicht), wenn nicht, dann wars meistens auch schön.
    Der Weg ist das Ziel... :zwinker:

Flickflauder, 1 April 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Beim GV habe ich kein Orgasmus und habe oft nur wegen ihn sex, allerdings gehts mir auch oft so, wie CCFly, dass ich schon spaß dran habe ihm einfach nah zu sein und das es auch ohne Organsum ein schönes Gefühl ist, aber halt nicht immer...
    Tja, soll wohl nicht sein...:geknickt:

2Moro, 1 April 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich "erwarte", dass er mich nach dem Sex leckt, denn dann komme ich zu 95%.

xoxo, 1 April 2008
  14. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    der höhepunkt ist nie mein primäres ziel. dass er fast immer dabei war bis jetzt, ist schön und kann auch ruhig so bleiben:zwinker: wenn ich nun von vornherein wüsste, es wird nix, wär das achu nicht schlimm. man beschäftigt sich dann halt ausgiebig mit einander

User 70315, 1 April 2008
  15. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich weiss das ich eh keinen Orgasmus kriege, ich machs wegen ihm und der Zärtlichkeit

Mauerrabe, 1 April 2008
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß ich der Tat vor dem Sex, dass ich keinen Orgasmus haben werde. Habe ich nie beim Sex (hehe, wenn es sich doch mal ändert werde ich vermutlich sehr verdutzt gucken :grin: ).
    Aber das ist ok, ich habe 'gelernt', dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht.
    Schön finde ich es, wenn der Sex einfach gemeinschaftlich ist und der Mann nicht nur an sich denkt. So nach dem Motto "Die bekommt eh keinen Orgasmus, also muss ich mich auch nicht um sie kümmern.". Sex umfasst für mich Zärtlichkeiten von seiner und von meiner Seite genauso wie auch härtere Zwischenspiele ;-).
    Ich erwarte genauso, dass er mal seine Lust zurücksteckt um mir etwas Gutes zu tun wie ich es auch bei ihm mache. Dass er dabei zum Höhepunkt kommt und ich nicht finde ich nebensächlich.

happy&sad, 1 April 2008
  17. Katharina87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    1
    nicht angegeben
    Normalerweise bekomme ich beim Sex einen Orgasmus. Wissen kann ich es aber vorher nicht.

Beim Sex sind für mich auch Nähe, Gefühl und Zärtlichkeit wichtig. Der Orgasmus macht es aber noch sehr viel besser und interessanter :grin:

Katharina87, 2 April 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Situation stellt sich für mich eigentlich nicht, da ich weiß, dass ich immer zum Orgasmus komme...auch wenn nicht ständig beim Ficken, dann aber grundsätzlich durch alle anderen "Methoden".
    Wer das kennt, möchte natürlich ungern auf einen Höhepunkt (oder mehrere *g*) verzichten, obwohl ich gut damit "lebe", wenn bei einem Sexspiel mal ER und seine Lust/Erregung im "Vordergrund" stehen, denn es macht unglaublich Spaß und befriedigt mich auch innerlich, (und das sogar ganz ohne Schwanz *g*) wenn ich sehe, wie verrückt ich ihn mit meinem Verwöhnprogramm mache.

Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es keinen Mann gibt, der eine orgasmusfreudige Frau nicht gerne verwöhnt...für manche ist es einfach das Höchste, sie in den siebten Höhepunkthimmel zu befördern und dafür würden sie alles tun...sogar selber zurückstecken. :zwinker:

munich-lion, 2 April 2008
  19. Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich (fast) so unterschreiben. ich komme generell nicht und mein freund weiß es auch. Dennoch versucht er immer sein möglichst bestes, um mir maximalen spaß zu gewähren und mich zu verwöhnen. Ihm ist es wichtig, dass ich überhaupt was spüre beim Sex (was nicht wirklich immer der fall ist) und bemüht sich auch darum.
    und das ist das, was ich mir von meinem partner wünsche und was ihn so besonders gegenüber meiner vorherigen beziehungen macht.

Yaiva, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...