Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #1

    @ Women: Würdest Du an so einen BIKINI CONTEST teilnehmen?

    Es ist schon gewagt. Allerdings sind auch schöne Bilder dabei. Meine Frage: Würdest DU an so etwas teilnehmen?

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 April 2008
    #2
    Nein, würde ich nicht.
    Ich muss nicht vor jedem in meinem Bikini posieren.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2008
    #3
    Nur hinter der Kamera :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    10 April 2008
    #4
    Vor 20 Jahren und vor 20 Kilos vielleicht, aber jetzt könnte ich höchstens das abschreckende Beispiel geben.:grin: :tongue:

    Aber die Bilder und die Mädels und die Bikinis sind echt hübsch.:engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 April 2008
    #5
    Mir gehts wie Lollypoppy: Wollen ja, aber ich pass da wohl nicht rein. :geknickt: Ich bin kein Bikini-Model.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #6
    vielleicht........aber nur wenn die Teile nicht durchsichtig sind und ich keine Brille tragen muss!........Sonnenbrillen lassen einen so eingebildet erscheinen finde ich:hmm:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 April 2008
    #7
    also was ich jetzt gesehen habe, sehen dort ziehmlich viele echt "komisch" aus.
    wenn ich die mir teilweise ansehe, würde ich da an deren stelle lieber nicht mit machen. :ratlos:

    und um nicht genau so komisch auszusehen, würde ich auch nie mitmachen.

    nee nee, ich verschone mich damit und die augen, deren, die sie angucken "müssen" :zwinker:...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    10 April 2008
    #8
    Nein.

    1: Ich hab keine Topmodel Figur...nach 2 Kindern :schuechte

    2: Ich finde diese komischen Bikinis nicht schön :ratlos: ...etwas wenig Stoff dran
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #10
    Nanana, uns gehts hier im Westen anscheinend etwas zu gut, oder?:zwinker:

    ....also ich weiss nicht, aber wenn ich an der Schwelle zum Hungertod bin mache ich alles um diesem Schicksal zu entgehen.......das gleiche gilt fürs Verdursten und Erfrieren........will man mich lebendig verbrennen, erschießen, vergewaltigen.........das können ja auch ,,Umstände" sein, oder etwa nicht?

    Ganz ehrlich, mir fallen etliche Grunde ein weswegen ich soetwas wie Fotos (in welcher art auch immer) klar vorziehen würde:rolleyes:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 April 2008
    #11
    Nein würde ich nicht, hab ausserdem auch gar keine Bikinifigur. :schuechte
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 April 2008
    #12
    ja würde ich dran teilnehmen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2008
    #13
    absolut nicht. und das gilt nicht nur für bikinis, sondern auch allgemein für alles und jeden.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #14
    Never ever. Figurtechnisch würds wahrscheinlich schon gehen (Ansichtssache), aber ich würde mich niemals so präsentieren. Alles was in Richtung modeln geht wäre für mich blanker Horror, ich käme mir derart degradiert vor. Und in so nem Teil? No way, nie!
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    12 April 2008
    #15
    Nein, würde ich mich nicht wohl bei fühlen
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #16
    Nein, würde ich nicht tun.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #17
    nein, würde ich nicht machen - erstens mag ich es sowieso nicht, mich auf Fotos zu sehen und zweitens gefallen mir die Bikinis nicht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #18
    Ich würde ganz einfach keinen Wicked Weasel-Bikini anziehen, und damit erübrigt sich die Geschichte. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    13 April 2008
    #19
    *unterschreib*
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 April 2008
    #20
    nein, würd ich nicht. hab keine bikinifigur.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste