Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Womit überzeugt ihr auf dem Partnermarkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mìa Culpa, 20 Februar 2010.

1. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 20 Februar 2010
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    In einer Beziehung? Ich bin fürsorglich, habe viel Spaß am Sex, bin sehr verständnisvoll, kann kochen, putzen, waschen und tu dies gern für meinen Partner (ab und zu zumindest). Außerdem bin ich klug, man kann sich echt gut mit mir unterhalten und auch mal diskutieren. Ich finde, ich hab nen spitzenmäßigen Humor. Eigentlich bin ich ne saugute Partie! :zwinker:

Ört, 20 Februar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... gar nichts. ich bin uninteressant für alle männer außer meinem freund. zumindest wollte bisher niemand anderes was von mir.

CCFly, 20 Februar 2010
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Tsss, CC, das gilt hier nicht. Auf, was schätzt denn dein Freund an dir?

Ört, 20 Februar 2010
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das ist mal schwer!

Ich bin ein sehr verkuschelter Typ, angagiere mich extrem für jede Beziehung, bin sexuelle sehr sehr offen, für mich kommt erst die Liebe und dann alles andere!
    Schon schwer hier nicht die Dinge fürs Flirten oder Anbaggern zu nennen, aber ich denke das sind schon so die Hauptdinge die mir jedenfals grad einfallen :smile:

User 49007, 20 Februar 2010
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Selbstbeweihräucherung? das macht Spaß :zwinker: