Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Womit „werbt“ ihr für euch bei der Wohnungssuche um den Zuschlag zu kriegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2009.

?

Womit „werbt“ ihr für euch bei der Wohnungssuche um den Zuschlag zu kriegen?

  1. Mit meiner Einkommensbescheinigung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mit meiner beruflichen Position (feste Stelle, Beamter, Doktor, Abteilungschef oder was auch immer)

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Mit meinem gepflegten, höflichen Auftreten bei der Besichtigung

    5 Stimme(n)
    62,5%
  4. Mit schmeichelhaften Kommentaren über die Wohnung, die ich besichtige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mit meiner körperlichen Attraktivität

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Mit meinem soliden Beziehungsstatus

    2 Stimme(n)
    25,0%
  7. Mit meiner Absichtserklärung viele Jahre hier wohnen zu wollen

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. Mit dem Dialekt der Region in der die Wohnung liegt um Vertrautheit zu vermitteln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mit meiner Bemerkung, dass meine Eltern gut verdienen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich werde obige Angaben, soweit sie zutreffen, nur dann machen, wenn ich danach gefragt werde.

    1 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Sammelbesichtigungstermin für eine Wohnung habt, wo Dutzende von Wohnungssuchenden gleichzeitig oder nacheinander eine Wohnung besucht und ihr unbedingt diese Wohnung haben wollt, macht ihr mit irgendwelchen Angaben über euch auf euch aufmerksam um eure Chance zu steigern? Oder verzichtet ihr auf solche fiesen Tricks?
     
    #1
    Theresamaus, 1 August 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab immer vorsichtig einfließen lassen, dass ich verbeamtet bin. Das hat ganz gut Türen geöffnet...
     
    #2
    Schmusekatze05, 1 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich versuche korrekt und höflich zu sein. Mehr habe ich eh nichts anzubieten. Bescheidenheit kann manchmal auch helfen.
     
    #3
    Theresamaus, 1 August 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ein lebenslang garantierter Job ohne Kündigungsmöglichkeit aber auch :zwinker:
     
    #4
    Schmusekatze05, 1 August 2009
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich versuche, korrekt und höflich zu sein, außerdem achte ich davor auf mein Äußeres, denn der optische Eindruck spielt schließlich auch eine Rolle.

    Bisher haben mein Mann und ich noch nicht gemeinsam eine Wohnung suchen müssen, aber in Zukunft würde ich auch anbringen, dass wir beide verdienen.
     
    #5
    SottoVoce, 1 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Womit „werbt“ euch
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
90 Antworten
goldstück
Umfrage-Forum Forum
19 November 2014
12 Antworten
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
28 November 2011
49 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test