Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #1

    womit Eichel eincremen

    hi ihr lieben
    ich weiß das männer es nicht mögen wenn man ihre eichel trocken anfasst...
    da immer oral langweilig ist und ich auch nicht immer lust auf oral hab, hätt ich da mal ne frage:
    mit was/welcher creme kann man die eichel einreiben?
    kann man einfache nivea cream hernehmen oder reizt die die eichel??
    gleitgel mag mein schatz nicht..

    lg
    milka_maus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichel
    2. Eichelschmerzen
    3. womit fesseln?
    4. Sensible Eichel
    5. Eichel-Stimmulation...
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #2
    wenn ich mich an meine jugendzeit errinnere, als ich meinen körper enteckte... da merkte ich auch das es schmerzt auf der trockenen haut. ich hab damals normal creme genommen. ist ihrgenwie nicht das wahre, da diese so schnell austrocknet, wenn ich mich richtig erinnere. aber es geht! kansst es ja mal probieren!
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #3
    nein, keine nivea. ich finde, das bremst eher, und etwas parfumhaltig ist nivea meine ich auch.

    Entweder du spuckst kräftig nach oder leckst mal kurz - ist ja nicht gleich OV, oder du feuchtest deine Hände mit etwas Massageöl an, sofern er nirgens mehr rein soll... Ganzkörpermassage :zwinker:

    Oder eben doch mal gleitgel auf Wasserbasis, geruchs- und geschacksneutral.

    Aber kein Massageöl oder überhaupt öl verwenden, wenn er noch in Mund oder sonstige Öffnung soll...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Juni 2005
    #4
    massageöl,bodylotion oder auch einfach mal kurz in den mund!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #5
    Creme?? :eek4:

    Wie wäre es mit Spucke?
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #6
    Nehmen wir mal an du hast was zu eincremen und dann?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #7
    Spucke :drool:
    Oder halt Gleitmittel.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #8
    Also entweder spucke oder wenn es richtig schlüpfrig werden soll, dann entweder gleitgel oder babyöl... :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #9
    spucke ist das beste gleitmittel :blablabla
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    26 Juni 2005
    #10
    Kann mich da nur anschließen. Einmal in die Hände spucken, ordentlich einreiben :link: , da hat er auch was von, und dann los
     
  • Francesco
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #11
    Ich habe es schonmal zu einem anderen Thema geschrieben, aber ich wiederhole da sehr gerne.
    Das Baby-Öl Penaten ist sehr gut und sanft zur Eichel!
    Eine trockene Eichel ist damit nicht möglich! :grin:

    Einfach mal probieren! Kostet nur 3 euro 85 im dm!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #12
    so und FALLS ihr was mit gummi vorhabt scheiden natürlich sämtliche öls/cremes usw aus... ich würd dir eher empfehlen dir ma nen gutes gleitgel zu besorgen, das kannste auch nutzen wenn ihr hinterher noch sex haben wollt.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #13
    Spucke, Massageöl oder Gleitcreme. Fettsalben wie Nivea oder Bepanthen sind eher bremsend.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 Juni 2005
    #14
    Woher weißt du das Männer es nicht mögen, daß man ihre Eichel trocken anfaßt? Das ist bei jedem anders. Ich massiere mir gern die trockene Eichel, das ist viel intensiver als mit Gleitmittel. Besonders wenn man mit einem weichen Tuch oder Plüschtier reibt. :drool:
    Und Spucke als Gleitmittel mag ich überhaupt nicht, egal ob von ihr oder mir. Dann eher noch Melkfett oder Vaseline.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste