• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

womit Eichel eincremen

M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ihr lieben
ich weiß das männer es nicht mögen wenn man ihre eichel trocken anfasst...
da immer oral langweilig ist und ich auch nicht immer lust auf oral hab, hätt ich da mal ne frage:
mit was/welcher creme kann man die eichel einreiben?
kann man einfache nivea cream hernehmen oder reizt die die eichel??
gleitgel mag mein schatz nicht..

lg
milka_maus
 
S
Benutzer Gast
  • #2
wenn ich mich an meine jugendzeit errinnere, als ich meinen körper enteckte... da merkte ich auch das es schmerzt auf der trockenen haut. ich hab damals normal creme genommen. ist ihrgenwie nicht das wahre, da diese so schnell austrocknet, wenn ich mich richtig erinnere. aber es geht! kansst es ja mal probieren!
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nein, keine nivea. ich finde, das bremst eher, und etwas parfumhaltig ist nivea meine ich auch.

Entweder du spuckst kräftig nach oder leckst mal kurz - ist ja nicht gleich OV, oder du feuchtest deine Hände mit etwas Massageöl an, sofern er nirgens mehr rein soll... Ganzkörpermassage :zwinker:

Oder eben doch mal gleitgel auf Wasserbasis, geruchs- und geschacksneutral.

Aber kein Massageöl oder überhaupt öl verwenden, wenn er noch in Mund oder sonstige Öffnung soll...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
massageöl,bodylotion oder auch einfach mal kurz in den mund!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Creme?? :eek4:

Wie wäre es mit Spucke?
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nehmen wir mal an du hast was zu eincremen und dann?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Spucke :drool:
Oder halt Gleitmittel.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Also entweder spucke oder wenn es richtig schlüpfrig werden soll, dann entweder gleitgel oder babyöl... :smile:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
spucke ist das beste gleitmittel :blablabla
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
tierchen schrieb:
spucke ist das beste gleitmittel :blablabla

Kann mich da nur anschließen. Einmal in die Hände spucken, ordentlich einreiben :link: , da hat er auch was von, und dann los
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe es schonmal zu einem anderen Thema geschrieben, aber ich wiederhole da sehr gerne.
Das Baby-Öl Penaten ist sehr gut und sanft zur Eichel!
Eine trockene Eichel ist damit nicht möglich! :grin:

Einfach mal probieren! Kostet nur 3 euro 85 im dm!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
so und FALLS ihr was mit gummi vorhabt scheiden natürlich sämtliche öls/cremes usw aus... ich würd dir eher empfehlen dir ma nen gutes gleitgel zu besorgen, das kannste auch nutzen wenn ihr hinterher noch sex haben wollt.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Spucke, Massageöl oder Gleitcreme. Fettsalben wie Nivea oder Bepanthen sind eher bremsend.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Woher weißt du das Männer es nicht mögen, daß man ihre Eichel trocken anfaßt? Das ist bei jedem anders. Ich massiere mir gern die trockene Eichel, das ist viel intensiver als mit Gleitmittel. Besonders wenn man mit einem weichen Tuch oder Plüschtier reibt. :drool:
Und Spucke als Gleitmittel mag ich überhaupt nicht, egal ob von ihr oder mir. Dann eher noch Melkfett oder Vaseline.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren