Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

womit hab ich das alles nur verdient?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 2 November 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hi,
    ich hatte bis jetzt 2 Freunde, zum 1.:
    waren nur 2 monate zusammen. er hat mich eigendlich die ganze zeit nur verarscht, angelogen. ich war auch noch so blöd und hab mit ihm geschlafen. eine woche später wurde ich dann wie ein stück scheiße einfachso weggeworfen - er hat von heute auf morgen per sms mit mir schluss gemacht.

    mit meinem 2. freund war ich jetzt 1/2 jahr zusammen. ich war so glücklich und er hat mir so viel bedeutet. nach 4 monaten hab ich dann mal angesprochen, dass ich mit meinem ersten freund schon mal geschlafen hab. er war erstmal geschockt, weil ich mit meinem ersten freund ja nur 2 monate zusammen war. aber er hat gemeint, er kommt damit klar. vor zwei wochen hat er jetzt schluss gemacht, weil es ihn doch so sehr belastet hat. jetzt werde ich für etwas bestraft, dass ich eh mein ganzes leben bereuhen werde. warscheinlich hatten seine eltern auch was gegen die Beziehung - er ist kroate- und wahrscheinlich hätten seine eltern für ihren sohn lieber eine freundin, die kroatin ist und jeden sonntag in die kirche geht.
    ich hab immer versucht eine gute freundin zu sein und mir gedanken gemacht, wie ich ihn glücklich machen kann. nachdem er mit mir schlussgemacht hat, hab ich noch so sehr um ihn gekämpft. ihn 2 mal angerufen und ihn versucht zu überzeugen, dass ich seit dem er weiß, dass ich mit meinem ersten freund geschlafen hab ich doch kein anderer mensch bin, als der den er kennengelernt hat. doch für ihn ist es aus.

    womit hab ich des nur alles verdient???? es gibt so viele mädchen, die lange, glückliche beziehungen haben. wieso kann ich da nicht dazugehören`????
     
    #1
    abygale, 2 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Hab ich mich auch schon gefragt, naja... deine Geschichte ist aber extrem, beinahe unglaublich.
    Ich kann dir nur sagen: es muss da draussen noch etwas anderes geben, als gefühlslose ***PIEP***.
     
    #2
    Darth Kitty, 2 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    genau das hab ich auch gerade gedacht... was ändert das bitte schön an eurer Beziehung?! hat doch überhaupt nichts mit euch zu tun!!!:ratlos:
    kann es sein, dass das vielleicht nur ein vorwand seinerseits war um wegen etwas anderem schluss zu machen?

    du hast das meiner meinung nach nicht verdient.
    und wenn er wegen so etwas gleich die flinte ins korn wirft (ist er überhaupt noch jungfrau?!) dann war ers nicht wert!
    irgendwann kommt das schon noch! nur nicht den kopf hängen lassen...
    vielleicht gerätst du nur immer an die falschen männer... schau dich doch einfach bei tätigkeiten um, die dir wichtig sind oder spaß machen... dann ist die chance jemand gleichgesinnten zu finden, der zu dir passt schon viel größer!
    *ganzfestdiedaumendrück!*
    chrissy
     
    #3
    bienchen*w*, 2 November 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Vll war er auch nur darauf aus dich als "erster" in das Bett zubekommen? Wer weis das schon, gibt genügend solch Ärsche.

    Du hast jetzt 2 mal pech gehabt, aber irgendwann wirst du Glück haben. Es gibt ja noch ein 2 und 3 und 4 mal usw.

    Lass dich von solchen Spinnern nicht entmutigen. Du hast das nicht verdient, sondern der Typ hat dich nicht verdient.

    An der Tatsache das Aus ist kann man nichts mehr machen. Manchmal muss man der Wahrheit in das Auge blicken auch wenn es unschön ist. Versuch den Typen zu vergessen, denn dadraußen sind noch etliche. Da wird mit sicherheit auch einer darunter sein, der dich als Mensch sieht und dich respektiert und nicht wegen solch Kindergründen schluss macht.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 2 November 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach zerstört es immer etwas in der Beziehung, wenn man ausplaudert, was man mit dem Ex so alles angestellt hat. Fürs nächste mal solltest du dich mit entsprechenden geschichten also zurückhalten (auch wenn er nachfragt).
     
    #5
    Touchdown, 3 November 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, die Mädels werden vielleicht auch schon ihre schlechten Erfahrungen hinter sich haben. Es gibt im Leben ja nicht nur schwarz oder weiß. Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre glücklich zusammen, aber davor hatte ich auch einige Pleiten, die mich ziemlich mitgenommen haben. Da muss man durch... So ist das Leben. Und auch wenn dein nächster Kerl sich auch als Idiot entpuppt, so ist es dann vielleicht der übernächste, mit dem du glücklich sein wirst.
     
    #6
    User 7157, 3 November 2006
  7. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erster Freund, in den ich so richtig verknallt war, hat mich nach 3 Monaten auch wie ein Stück Scheiße weggeworfen...so richtig fies...nachdem er mich ins Bett gekriegt hat, hat er gemeint, er ist zwar verliebt in mich, will aber keine Freundin haben, weil seine Situation so scheiße ist...und ich war so dumm und hab mich trotzdem noch weiter auf diesen A*** eingelassen, bis er mich eines Tages wegen einer anderen abserviert hat...4 Monate später hat er den Fehler gemacht, dass er zu mir zurückgekrochen ist, ich war aber so wütend, dass ich ihn so richtig gemein abserviert habe...:link: ...das hat mein Selbstvertrauen gestärkt...
    Ich habe auch erst mit 19 meine erste richtig lange und zeitweise auch glückliche Beziehung gehabt... meine Schwester musste 27Jahre alt werden, bis sie wirklich den Richtigen gefunden hat...
     
    #7
    Teresa, 3 November 2006
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Es hat ihn belastet, dass du mit deinem Ex geschlafen hast? Ahja, okay...
    Sorry, aber das ist ja wohl echt die dämlichste Ausrede, die einem einfallen kann.
    Wenn er das wirklich ernst meint, dann hat er nen Schuss (oder wollte ne Jungfrau im Bett...), wenn nicht, dann verheimlicht er dir den wahren Grund für die Trennung. So oder so, er ist ein Idiot.

    Lenk dich ab, mach was mit Freunden, du wirst sehen, es kommt schon noch der Richtige! Der Typ hatte dich gar nicht verdient...ehrlich, wenn ich sowas schon lese, du willst ihm alles recht machen und er kommt mit so ner fadenscheinigen Ausrede daher, um Schluss zu machen...:angryfire
     
    #8
    User 30029, 3 November 2006
  9. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es kann genauso gut möglich sein, dass er mit einer Jungfrau heiraten wollte, um die Sitte in seiner Familie aufrecht erhält, oder weil seine Eltern das von ihm verlangen... :hmm_alt:

    Ich stimme dem nicht zu. Es ist besser zu wissen wie viel der andere schon erlebt hat, wie erfahren er schon ist, wie er am meißten verletzt wurde, als im Dunkeln zu stehen. Denn so kann man sein Gegenüber im Endeffekt auch besser einschätzen :zwinker:
     
    #9
    Königskobra, 3 November 2006
  10. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    here goes ;-)

    Ganz meine Meinung, das ist ein empfindliches und unnötiges Thema, eigentlich kann man dabei nix gewinnen, nur verlieren :zwinker: Also würd ich auch nicht weiter drüber reden, klar, man muss auch nix krampfhaft verschweigen, aber auf gar keinen Fall tät ich das Thema selbst zur Sprache bringen, und wenn sie/er nachfragt... gewisse Details braucht man einfach nicht erwähnen, lieber schön im allgemeinen bleiben in dem Fall :smile:


    BTT: tsjo, das ist wirklich bitter!! Aber wenn er so denkt, dann hat er dich vielleicht auch gar nicht verdient gehabt! Wenn er wirklich von sich aus so eine Einstellung vertritt... stell dir das mal vor, du hättest dein Leben mit ihm/so einem verbringen "müssen" ... wär das nicht ätzend gewesen!? Da draußen gibt's definitiv auch sehr nette und coole Jungs die mehr Verständniss und Einfühlungsvermögen haben als er (es in dieser Situation zumindest bewiesen hat). :zwinker:
     
    #10
    DeRChallenGeR, 3 November 2006
  11. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    irgendwann fällt es einem aber so verdammt schwer an sowas zu glauben. dass es irgendjemanden gibt, mit dem man glücklich sein wird. der sich um eine beziehung bemüht. solche männer wird es bestimmt geben, aber die hoffnung/ chance, dass sich so jemand für mich interessiert oder sich in mich verliebt ist so klein.
     
    #11
    abygale, 3 November 2006
  12. öhm also du hattest 2 beziehungen und in beiden gings ned so gut..und schon kommst du mit 'wieso ich sowas verdient habe'

    also sorry, aber das waren nur 2 beziehungen, wenn es bei 10 so gewesen wäre, dann könntest du dich fragen was los ist, aber bei 2 beziehungen ist das noch lange kein grund das einem nur schlechts geschieht :ratlos:
     
    #12
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  13. Hundsgemein
    0
    du bist noch weit weit weg vom spruch "womit hab ich das verdient"....

    weit
     
    #13
    Hundsgemein, 3 November 2006
  14. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    bei mir wars genau andersrum, ich hatte eine die mich verlassen hat weil ich noch jungfrau bin, sie aber nicht mehr^^

    Sehs doch so: Es waren einfach nicht die Richtigen!

    Lg roque
     
    #14
    roque, 3 November 2006
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol was ist ds denn für ein idiot ? Was ist daran so schlimm das du schonmal sex hattest ? Selbst wenn du mit nem typen anch 3 tagen schon das erste mal hast, who cares ? Sowas sollte ihn normal eigentlich nicht stören, außer er ist selbst noch jungfrau und kommt damit nicht klar das du ihm da quasi vorraus bist, oder er ist einfahc nur, wie oben bschrieben, strunzendumm ...
     
    #15
    Mewkew, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - womit hab alles
PrettyMaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2012
20 Antworten
schimma
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2008
5 Antworten
KleinFranzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2004
11 Antworten
Test