Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    28 Juni 2007
    #1

    Womit hat man euch die schönste Freude bereitet?

    Huhuh ihr lieben womit hat man euch die schönste Freude bereitet? :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #2
    In meinem Leben?
    Recht einfach: Man(n) ist 250km weit von der Heimat weggezogen um mit mir zusammenzuleben.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    28 Juni 2007
    #3
    Ich bin all meinen Freunden dankbar, die es mitunter seit 7 Jahren mit mir aushalten...es ist absolut nicht einfach, deswegen bereiten mir meine Freunde jeden Tag die größten Freuden, einfach indem sie mich nicht aufgeben und so mich dazu bringen nicht aufzugeben..

    So einfach ist das :smile: ich würde jezt nichts sonderlich hervorheben wollen
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Juni 2007
    #4
    Lieb sein. :jaa:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #5
    Als es am 7.5.05 geklappt hat. :herz: :cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #6
    heute ? wenn freunde an meinen geburtstag denken.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #7
    An große Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber mein Freund hat heute von alleine das Deckblatt und die Inhaltsangabe sowie die Formatierung meiner Diplomarbeit gemacht. Da hab ich mich gefreut und fand das sehr nett.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #8
    als man mir meinen freund zukommen ließ. wer auch immer das war: danke! :anbeten:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #9
    Auf die schönste Freude in meinem Leben warte ich wohl noch ... ^^ ...

    Meine schönste Freude wird das werden, dass mir meinen größten Wunsch erfüllt ... -> mit meinem Leben glücklich zu sein :schuechte
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #10
    ehm... schwierig zu sagen, mich bekommt man schnell glücklich, wenn man mich kennt...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #11
    mit einer zitronenscheibe.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    29 Juni 2007
    #12
    hab einen traumjob in einem zoologisch/botanischen garten bekommen
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #13
    Jeden Tag macht (mein) Man(n) mir die schönste Freude, wenn er an der Tür auf mich wartet und wenn er abends neben mir liegt. :herz: :schuechte
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #14
    Oh... das ist aber lieb :cry:
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    29 Juni 2007
    #15
    Die Leute die mich wirklich kennen wissen wie sie mich glücklich machen können, da geht es relativ schnell glücklich gemacht zu werden.
    Mir würden trotzdem so auf die schnelle mindestens 9 dinge einfallen die mich allein in diesem Jahr sehr glücklich gemacht haben, an den meine Freunde oder Familie schuld waren...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Juli 2007
    #16
    Mein Freund, dass er monatelang geduldig mit mir war und unsere Beziehung nie aufgegeben hat, bis ich mich endlich in ihn verliebt habe.
    Dafür bin ich heute sehr dankbar.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #17
    Ich glaube damit, dass mich meine Eltern damals mit viel Liebe gezeugt haben (hat ja immerhin 2 Jahre gedauert!) :grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #18
    mir fällt nicht mal wirklich was ein, was mir überhaupt jemals jemand eine freude bereitet hat, aber das einzige was mir einfällt ist ein stickbild, das ich mir gewünscht habe (inklusive einrahmen, nachdems fertig war) :smile:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #19
    Das letze mal als ich mich wirklich gefreut habe war der Tag, an dem ich meinen Führerschein erhalten habe. Da ist ein Traum in Erfüllung gegangen und ich war selten so glücklich bzw. einige Wochen danach noch voller Freude.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #20
    Damals waren es drei Worte "Ich liebe Dich"...das war einmal die grösste Freude!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste