Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #1

    womit kann ich meinen Freund mal so richtig überraschen??

    mein Freund und ich hatten zur zeit etwas stress und wir sind jetzt am wochenende 9 monate zusammen. Ich würd ihn gerne mit etwas tollen Überraschen um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe. Habt ihr eine idee für mich die ihn so richtig umhaut oder die einfach nur zeigt wie sehr ich ihn liebe??? :gluecklic
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #2
    super wichtig bitte helft mir!! Ist mir echt wichtig
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #3
    tja, was darf es denn kosten?


    ein Überraschungsessen (jeder kerl wird gerne bekocht wenn der nachtisch süß ist :zwinker: ),...

    ein WE abgeschieden von der außenwelt ---> nettes Hotel, ein Doppelzimmer kostet auch nicht die Welt--> Städettour...

    einige Hotels bieten auch Kuschelwochenden:---> sowas

    Da war ein Bekannter und er meinte es war ziemlich schön...


    Wie soll das Wetter werden? Freiluftvor/verführung deiner neuen Unterwäsche an einem romatischen abgeschieden Ort deiner Wahl mit Pciknick...

    oder gemütliches Essen gehen mit anhschließendem kuschelabend...

    ....
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #4
    hey danke die ideen sind echt super. das Kuschelwochenende wäre super, nur da wir beide noch Schüler sind, ist das LEIDERetwas zu teuer für einfach so mal :cry: Habt ihr noch mehr ideen??
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #5

    hehe der meinung bin ich auch und wenn du magst kann ich dir hammer das geile mehr gänge menü geben da muss ich zwar ne menge tippen und in dem buch wo ich das gelesen habe nachschlagen aber für sowas mach ich das dann doch glaube ich mal ganz gerne :zwinker:

    lg nangi
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #6
    ja das wäre super :gluecklic wenn du mir das schicken könntest wäre das echt super nett
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #7
    hmm...

    kann ich tun tu ich doch gerne aber ich glaube in dem buch stehen ned die genauen mengen angaben aber da must du dann son bisschen mal guggen und ich weis auch nicht ob du alle zutaten so auf die schnelle bekommst aber ich schreib es trotzdem mal hier rein oki?!?
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #8
    ja danke wär super cool, kann es dann ja mal ausprobieren. hast du es schon mal probiert?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #9
    Man kann doch auch ein eigenes Drei-Gänge-Menü erfinden. Als Aperitiv gibts Campari Orange oder Sekt oder sowas, dazu ein paar salzige Nüsse zum Knabbern, irgendwas, was er gerne isst, schön auf die Teller dekoriert als Hauptspeise und zum Nachtisch eine große Schüssel Paradiescreme, da kann man ja Schokostreusel drüber machen und schon siehts super toll aus! Außerdem könnt ihr mit der dann auch noch Blödsinn im Bett machen und sie euch gegenseitig ablecken! :grin:
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #10
    hmm...

    ne noch nedde aber mein freund und ich wollen das in den sommerferien mal zusammen kochen was ich allerdings dazusagen muss (fiel mir gerade mal so ein) das viele aphodisaka (ned wunnan wenn das falsch gfeschrieben is) drinn sind schlimm?!?
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #11
    viele was? was ist das???
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #12
    hmm...

    das sind sachen die einen "rattig" machen wie zb petasilie und kresse usw. *1000 aufzählenkönnt lol*
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #13
    Macht garnix ist noch besser. :zwinker: :gluecklic
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #14
    hmm...

    hehe oki dann such ich jetzt wie doof das ganze buch durch hehe :zwinker:
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #15
    musst du nicht wenn das zu viel ist wär nur super cool
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #16
    hmm...

    is ned zu viel kann aber sein ddas das rezept erst morgen hier ist lol
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #17
    wenn du es heute nicht mehr schaffst ist es nicht ganz so schlimm
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #18
    hmm...

    gut..... wie alt bist du wenn ich fragen darf?!
     
  • Stern000
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #19
    fast 18 :smile:))
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #20
    hmm...

    oioi währ ich au gerne vorallem weil man mit 15 immer so unterschätzt wird so ich hab das erste rezept gefunden ich fang dann gleich mal anzu tippen hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste