Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Womit kann ich sie "WIEDER" erobern!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schimma, 4 März 2008.

  1. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erst mal an alle die das hier lesen!!!

    Habe letztes Jahr in einer Disco dieses ganz besondere Mädel kennen gelernt, das mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf gehen will (Sie ist genau die, die ich mir als meine Lebenspartnerin vorstellen könnte, Aussehen, Character, Lebensfreude, und und und...)))!!!
    Wenn ich jetzt erzähle dass ich letztes Jahr schon einmal mit ihr zusammen, werdet ihr bestimmt alle mit dem Kopf schütteln und denken, wie konnte er sie nur wieder gehen lassen, aber ich konnte das damals einfach nicht, ich war davor, über 1 1/2 Jahre Single und plötzlich ging alles so super schnell, gerade weil es so perfekt gepasst hat und deshalb bin ich warscheinlich auch auf Abstand gegangen und habe es letztentlich beendet um Ihr nicht weh zu tun!!! :cry:

    Und seit dem, egal wen ich kennen lerne oder ob ich mit Freunden und deren Freundinnen unterwegs bin, muss ich immer an sie denken!!! Selbst wenn ich versuche schlechte Sachen an ihr zu finden um sie zu vergessen gelingt mir das nicht weil ich nur an ihr guten Seiten denken muss!!!

    Und seit dem versuche ich sie zurück zu erobern, am Anfang war ich dabei wohl zu eifrig und aufdringlich, und sie wollte mehr abstand!!! Sie weiß auch das mir alles so super leid tut und das ich sie gerne wieder an meiner Seite hätte, aber sie sagt das sie sich darauf zur Zeit nicht konzentrieren kann das sie im Mai ihre Abschlussprüfung ihrer Ausbildung hat............ jetzt habe ich das Problem das ich sie natürlich nicht nerven will, ihr aber auch nicht das Gefühl geben will das ich sie langsam vergesse!!!

    Habt ihr vielleicht gute Ideen was ich mit ihr unternehmen könnte, oder wozu ich sie einladen könnte um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist, ausser natürlich so standard sachen wie Kino, DVD Abend, was essen gehen...........
    Suche nach etwas was sie noch nicht gemacht hat :zwinker:

    Vor zwei Wochen war ich bei ihr und wir haben einen TV Abend gemacht weil sie krank war, ich habe mich auch zurückgehalten und habe gewartet bis sie meine Nähe gesucht hat, und sie hat mich sogar mit zu sich ins Bett genommen, aber nur zum kuscheln mehr nicht!!! Danach hat sie mir auch gesagt das es ihr sehr gut gefallen hat!!!

    Wer jetzt eine gute Idee hat was ich mit ihr unternehmen könnte, ohne ihr zu sehr auf die Pelle zu rücken, der darf (muss) sich sofort melden :grin:
    Und danke schon mal an alle die mir weiter helfen!!!
     
    #1
    schimma, 4 März 2008
  2. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist denn euer Verhältnis generell? Wie lange habt ihr denn schon wieder Kontakt?
    Immerhin kann es durchaus sein,dass sie gar kein Interesse an dir hat,weil du sie damals so abgesägt hast.
     
    #2
    ZoeWaldorf, 4 März 2008
  3. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    In Kontakt bin ich mit ihr die ganze Zeit gewesen, wir haben telefoniert, wir haben uns geschrieben, wir haben uns getroffen und ich habe sie natürlich dann auch noch das ein oder andere mal auf uns angesprochen!!! Sie sagt nicht das sie dem ganzen gegenüber abgeneigt ist, sie sagt halt nur, das sie sich zur Zeit nicht darauf konzentrieren kann weil sie sich mehr auf ihr Abschlussprüfungen konzntrieren will!!!
    Sie sagt auch, das sie mich nicht enttäuschen will und ich nicht auf sie warten soll bis sie mit ihrer Ausbildung fertig ist und den Kopf frei hat um ernsthaft über uns nachzudenken!!!

    Bei unserem letzten Treffen bin ich etwas auf Abstand geblieben und dann kam sie auch von sich aus auf mich zu und hat Kontakt gesucht, und mich dann auch noch mit in ihr Bett genommen zum Schlafen!!! (Nur Kuscheln)
     
    #3
    schimma, 4 März 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es irgendwie merkwürdig,dass du während der Beziehung die ganze Zeit gedacht hast,das passt nicht,aber postwendend,nachdem Schluss war,nichts lieber machen würdest,als den Rest deines Lebens mit ihr zu vebringen.

    Denn diese Begründung

    verstehe ich nicht ganz.DU bist auf Abstand gegenagen,weils so super gepasst hat und so schnell ging?Dann sagt man einfach"Lass es uns mal ruhiger angehen" oder so etwas in der Art,schmeißt aber nicht gleich die Brocken hin,um quasi einen Tag später zu merken,dass man die Frau fürs Leben hat gehen lassen.:ratlos:
     
    #4
    ZoeWaldorf, 4 März 2008
  5. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Das ich da scheisse gebaut habe weiß ich selber :geknickt: !!!

    Ich habe mich zu der Zeit selber nicht verstanden, selbst meine beste Freundin hat mich zu der Zeit nicht wieder erkannt und hat mir im Nachhinein auch gesagt das ich ein total anderer Mensch war wärend ich mit ihr zusammen war, im negativen Sinne!!!

    Ich bin ach nicht der Typ für hier mal was und da mal was haben, und genau deswegen bin ich genau so ratlos über mich gewesen wie alle anderen hier warscheinlich auch!!! aber darum geht es ja jetzt gar nicht, denn zurückdrehen kann ich die Zeit jetzt auch nicht mehr auch wenn ich es mir so sehr wünsche, aber jetzt muss ich das Beste draus machen und alles versuchen ihr den Wahren Schimma zu zeigen :herz: !!!

    (Sie weiß auch das ich damals total neben mir stand, da sie selber mit meiner besten Freundin darüber gesprochen hat und ich ihr auch einen sehr ehrlichen Brief über dieses Thema geschrieben habe!!!)
     
    #5
    schimma, 4 März 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Da hast du dir des Rätsels Lösung selber gegeben...alles andere ist nahezu zwecklos, denn wenn eine Frau nicht will bzw. den Mann, dann will sie halt nicht und wenn du ihr den Sternenhimmel zu Füßen legst. Gefühle lassen sich nicht so einfach erzwingen oder neu entflammen...sind sie vorhanden, dann brauchst du auch keinen großen Hokuspokus.
     
    #6
    munich-lion, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Womit erobern
Ich84
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
44 Antworten
PrettyMaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2012
20 Antworten
abygale
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2006
14 Antworten