Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thunder78
    Thunder78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #1

    Womit leer gequatscht?

    Habe in der zeitung gelesen, dass es vor ein paar Tagen einen Wettbewerb im Dauerquatschen gab, gesponsert von einer großen Firma. Wohl in vier großen Städten und unter dem Slogan "Quatsch dich leer".

    Was mich eigentlich interessiert, war denn jemand persönlich vielleicht da? Würde mich wirklich interessieren über was für Themen man so 54 Stunden am Stück reden kann. Mir würde ja nach einer nichts mehr einfallen. Also falls jemand hie rwas genaueres weiß bitte melden.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #2
    Je nach Gesprächspartner hab ich auch schon 3-4 Stunden vollgekriegt... dann fängt man eben wieder von vorne an :tongue: (für 10.000 Euro hör ich mir gewisse Sachen auch wohl öfter an)
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    13 September 2007
    #3
    Allein über Politik kann man doch locker 54 Stunden reden :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 September 2007
    #4
    :jaa:
    Steht irgendwo, das das Geredete sinnvoll sein muss? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2007
    #5
    54 stunden??? da wär ich ja schon längst zwischendurch weggepennt... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste