Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Womit muss ich denn noch winken??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike Hunt, 21 September 2004.

1. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen ein wenig helfen:

Und zwar scheint meine Angebetete meine zahlreichen Winks mit, ja fast schon Brückenpfeilern, nicht zu verstehen...
    Wir sehen uns jeden Tag, treffen uns auch jede Woche 2-3 Mal allein, soviel dazu. Bei unseren zahlreichen Treffen werf' ich ihr Blicke zu, mach ihr (100% ernst gemeinte, also nicht nur so machomäßige) Komplimente und such eben oft den Körperkontakt...Sie scheint mich auch zu mögen, nur treten wir irgendwie auf der Stelle...
    Hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich rüberbringen und, dass ihr mir helft...
    Danköh

Mike Hunt, 21 September 2004
  2. Wie wäre es wenn du die sogenannten Winks hinter dir lässt und du den Mut aufbringst endlich den ersten echten Schritt zu machen und Klartext mit ihr redest um Licht in die Angelegenheit zu bringen, um somit wieder "voran zu kommen".
    Frage sie z.B.ob sie sich vorstellen könnte, mit dir "enger" befreundet zu sein.
    Dann wirst du ja sehen ob sie darauf eingeht.

da boy knutzen, 21 September 2004
  3. LeungTing
    Gast
    0
    Red nicht um den heißen Brei, küss sie...

mfg

LeungTing

LeungTing, 22 September 2004
  4. blackstar
    Gast
    0
    Jo, würde ich auch machen. Bei manchen Frauen ist aber auch reden besser - kommt drauf an. Wenn Du Dir relativ sicher bisst küsst sie einfach.

blackstar, 22 September 2004
  5. bluemirko
    Gast
    0
    Könnte es vielleicht sein dass sie die Brückenpfeiler erschlagen und sie deshalb eher ein Schritt zurück macht als zwei vorwärts? :zwinker:
    Nur mal so in die andere Richtung gedacht *g*

bluemirko, 22 September 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch du musst einfach etwas mehr mann sein und dir nehmen was du willst. Vielleicht ist sie schüchtern und will nicht den ersten schritt machen. Also wenn sie interessiert erscheint -> greif an! *G*

MohoDaloho, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...