• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

womit selbst entjungfern?

sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
womit könnte man sich am schnellsten und schmerzfreisten selbst entjungfern?
banane ist schlecht, weil man kondom drüberziehen muss wegen giften usw. und kerze...wachs ist ja auch nicht unbedingt gesung.
was wäre am besten?
und was ist, wenn man mit dem gegenstand nicht reinkommt? dass es so ist als würde man gegen eine wand drücken, die nicht weg geht?
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bin zwar weder eine Frau, noch Arzt, noch je an einer entjungferung dabei gewesen *g* aber ich schlage vor, es bei SB mal mit den Fingern (2, 3, 4) zu versuchen.

Das Jungefernhäutchen ist ja keine Wand aus Stahlbeton. Ein bisschen Haut, wie's der Name sagt. Und meist, sofern keine Anomalie da ist, in igendeiner Weise perforiert, da da ja auch die Mens raus und eventuell ein Tampon rein muss. Also sollte auch ein Finger rein gehen und dann zwei und dann drei...Du musst also keine Angst haben, dass du auf Granit beisst...

Wieso willst du dich den Selbstentjungfern?
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Hi,

ich frag mich grad so, warum willst du das tun???

Damit du einem Mann nicht gestehen musst doch noch Jungfrau zu sein? Hey, da zeigt es sich doch ob Mann Einfühlungsvermögen hat! Aber was du hier suchst ist die reine körperliche Ebtjungferung, nicht was in deiner Psyche durch das Erste Mal richtigen Sex abgeht. Diese Selbsterfahrung mit allem drum und dran willst du nicht erleben?
 
S
Benutzer23087  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey,

mach den Fehler nicht und entjungfer dich selbst.Ich dachte das auch früher, aber habe es nicht getan. Da man eh im Kopf noch jungfrau ist egal was mit deinem Körper ist.
DU kannst dich eigentlich auch nicht selbst entjungfern, denn beim SB kann es sein das es sich dehnt und erst beim Sex kaputt geht.
 
S
Benutzer Gast