Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wonach erkundigst du dich vor einem Date mit einem Kerl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn du dich auf ein Date mit einem Kerl einlässt, den du vorher noch nicht gekannt hast und ihr im Internet kennengelernt habt, wonach erkundigst du vorher?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will alles wissen. :-D
     
    #2
    Knalltüte, 25 Juli 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wärst du alleine auf alle 10 Fragen gekommen? :schuechte
     
    #3
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde mich erkundigen ob er genug geld für das exquisite abendessen hat.
     
    #4
    tomas, 25 Juli 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mindestens

    - wie er in Wirklichkeit heißt
    - wie groß er ist
    - aus welcher Stadt er kommt
    - wie alt er ist

    Den Rest kann man auch beim Treffen klären.
     
    #5
    Chocolate, 25 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, dafür hab ich ja Dich. :-D
     
    #6
    Knalltüte, 25 Juli 2007
  7. AustrianGirl
    0
    So schnell würde ich mich mit niemanden aus dem Internet
    einlassen.
    Ich habe schon länger mit jmd. Kontakt, bis man sich vllt.
    treffen könnte, von demher weiß ich alle Dinge schon, die
    aufgelistet sind und möchte sie auch wissen.
    Darüber hinaus: Musikgeschmack und ob er Videospiele
    spielt. :drool:
     
    #7
    AustrianGirl, 25 Juli 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es mich nicht gebe, wärst du ganz schön arm dran. :bandit:
     
    #8
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich muss ihn dazu schon genau kennen. also muss ich sehr viel von ihm wissen, sonst geht da mal nix.
     
    #9
    CCFly, 25 Juli 2007
  10. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn wir dich nicht hätten Theresamaus, wären wir alle ganz schön arm dran. Wer würde uns denn sonst mit den ganzen Umfragen aus unserem langweiligen Alltag retten. :zwinker:
     
    #10
    Silverfish, 25 Juli 2007
  11. regenbogentag
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    also als ich 14, 15 oder so 16 war, da war es mir wichtig, ob er vergeben ist. ob er lieb ist. was er so gerne macht. welche musik er hört.:herz:
    später war mir das eher egal. wurde selbst sicherer - wenn mir jemand gefallen hat, dann habe ich halt gefragt, ob er sonst keine macken oder so hat bzw. wie sein körper so ist. küssen kann und so.
    die letzten beide jahre habe ich selten solche dinge nachgefragt. eher wie er im bett ist. wann und wo ich ihn "abfangen" kann. meistens wie er so bestückt ist. :engel: so normale gespräche auf der uni halt.
     
    #11
    regenbogentag, 25 Juli 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    wie er mit richtigen Namen heißt
    ob er alleine wohnt, in einer WG oder im Hotel Mama
    wie groß er ist
    wie alt er ist
    was er beruflich macht
    ob er religiös ist
    in welcher Stadt/Gemeinde er wohnt
    ob er ein Auto hat
    ob er eine Brille trägt
    seit wann er Single ist

    Wusste alles davon, als ich meinen Freund das erste mal traf. Fett gedrucktes ist absolutes Minimum.
     
    #12
    Numina, 25 Juli 2007
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das alles sind doch Dinge, die man einfach weiß, weil man sie im Gespräch erfährt, oder Dinge, die restlos uninteressant sind.

    Ich meine, wenn ich jemanden gar nicht kenne, nichts über ihn weiß, mich also so gut wie nie mit ihm unterhalten habe, dann muss ich ihn auch nicht kennenlernen.
     
    #13
    User 29904, 25 Juli 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber es gibt doch auch Blinddates :herz:
     
    #14
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  15. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Auf welcher Uni bist du denn? :zwinker:
     
    #15
    Silverfish, 25 Juli 2007
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Woher bekommt man denn sowas?
    Wenn ich jemanden im Internet kennenlerne, dann unterhalte ich mich und dann kommt vielleicht irgendwas, was Interesse weckt und dann fragt man irgendwann mal nach dem Namen, Wohnort usw. und eventuell hat man später Lust auf ein Treffen. Oder sowas.
    Wozu sollte ich mich mit irgendjemandem treffen, den ich nicht im Geringsten kenne?
    Woher soll denn mein Interesse kommen, wenn ich nie mit ihm gesprochen habe?
     
    #16
    User 29904, 25 Juli 2007
  17. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    :grin: :grin:


    Wären wir doch alle!

    Klar, genau für derartigen Meinungsaustausch studiert man ja eigentlich ... :zwinker:
     
    #17
    User 75688, 25 Juli 2007
  18. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    häätte damit nichts ein problem zu antworten
     
    #18
    Erwin82, 25 Juli 2007
  19. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich denke, es geht dabei um das Studienfach Sexologie, Fachrichtung One Night Stands. :smile:
     
    #19
    User 75688, 25 Juli 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Allerdings :grin:

    Ich will zumindest wissen, wie alt er ist, wie er heisst und wo er wohnt. Den rest quetsche ich beim Date raus :engel:
     
    #20
    User 75021, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wonach erkundigst dich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 September 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.