Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    30 Mai 2006
    #1

    Wonnemonat?

    Wen von euch nervt dieses Wetter auch? Und es soll laut Wetterberichte auch zu und nach Pfingsten keine Besserung geben. Ich war in jedem Mai schon am Badesee im Wasser - in diesem Jahr erstmalig noch nicht. In den Mittelgebirgen ist sogar Schnee angesagt. :kopfschue :mad: :geknickt: :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wonnemonat Mai?
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #2
    Ich find das Wetter klasse: Kein Sonnenbrand, davon hatte ich schon für den Rest des Jahres genug :mad:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #3
    Nach so einem langen Winter jetzt so ein Theater mit Regen und Wind .. ich werd noch depressiv. Ich habe ein paar meiner T-Shirts im Schrank wieder ausgetauscht gegen dünne Pullover aus meiner Winterkleidung-Liegekommode. Gestern abend hab ich die letzte übrige Flasche Glühwein angebrochen. :ratlos: :kopfschue
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    30 Mai 2006
    #4
    Anfang Mai war aber schon sehr schön - da hab ich mir meinen ersten Sonnenbrand schon geholt :mad:

    Regen und Wind nervt schon ziemlich - hätte ich keinen Kalender würde ich denken ich hab bald Geburtstag :mad:

    aber gibt ja auch etwas Sonnenschein - wie jetzt zum Beispiel :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    30 Mai 2006
    #5
    @ Grinsekater:
    Mir gehts genauso, die T-Shirts liegen im Schrank und ich sitze im Pullover rum. Und übermorgen ist schon Juni! :ratlos:

    @ fee1981:
    Ok, aber Anfang Mai gabs Sonne nur von montags bis freitags (da sitz ich im Büro und krieg das kaum mit). An den Wochenenden wars trübe und frisch. :mad:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Mai 2006
    #6
    Im Moment tröstet mich nur der Gedanke, dass ich am 6. Juli für 'ne Woche nach Spanien fliege. Aber sonst ist das echt finster hier...Meine ganzen schicken Sommerklamotten...:cry:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2006
    #7
    Ja auf den Urlaub am 25.6 nach frankreich freu ich mich auch schon...ich vermisse meine schicken sommeroutfits auch:flennen:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #8
    wenns wenigstens nur regen und wind wären - hier hats heute GESCHNEIT :ratlos::flennen: *weinengeh*
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2006
    #9
    WAS?:eek: Das wäre der horror für mich!wo lebste denn?
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #10
    :kopfschue wo bleibt der Sommer :cry:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #11
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie früher einmal war......


    Ich hasse das Wetter, nichts kann man machen und planen:cry:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #12
    Ich hab mit dem aktuellen Wetter keine Probleme. :zwinker:

    Zum einen hab ich vor den Pollen meine Ruhe und immer frische, sauber Luft. Zum anderen wohne ich in einer DG-Wohnung in der es angenehme Temperaturen hat.

    Außerdem hab ich beim Büffeln nicht ständig das Gefühl, das geniale Wetter draußen zu verpassen.... Von mir aus kann es gerne noch ein paar Wochen so weiter gehen.... :tongue:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #13
    oh ja mich kotzt das wetter im moment auch so richtig an! nicht nur das es eh zu meiner stimmung passt und sich nicht gerade positiv auf meine laune auswirkt, nein mein garten sieht aus wie ein unkrautloch!
    ausserdem haben meine tiere (pferde und hofhunde) sehr mit dem wetter zu kämpfen!
    ich würde am liebsten in den süden fahren!
    hier regnet es jeden tag, und das nicht zu wenig.
    mein hund ( der eine der im haus lebt) stinkt bis in himmel, und ads haus sieht aus wie sau, weil keiner die schuhe auszieht! :angryfire so das ist meine meinung zu diesem scheißwetter
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #14
    ich mags zwar auch warm und sonnig, aber so übel finde ich das wetter auch nicht.

    als es anfang mai so warm und sommerlich war, hab ich auch schon leute stöhnen hören, dass es zu heiß sei...

    und am 6. mai und 7. mai war wochenende und auf jeden fall geniales wetter, da war ich auf einer sehr sommerlichen hochzeit in nordrheinwestfalen...

    der sommer ist noch lang, nölt nicht alle rum...
     
  • Nici1984
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #15
    Das Wetter ist einfach nur zum :wuerg: Mein Kleiderschrank weiß schon garnicht mehr ob er sich auf "Winter" oder "Sommer" einstellen soll! Und was ich überhaupt nicht lustig finde, dass ich an dem Fluss Murg wohne und es bald zum Hochwasseralarm gekommen wäre. 50 cm hätten nur noch gefehlt. Im Moment ist alles ok, aber wenn das so weiter regnet, na schönen Dank. :mad: Würde liebendgern wegfliegen in die Sonne, aber nachher schwemmt es doch noch mein Wohnzimmer weg- :flennen:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    30 Mai 2006
    #16
    also ich sag mal...bei gutem Wetter denke ich immer ich muß gute laune haben, was mir momentan sehr schwer fällt. bei solchen Wetter wie zur zeit kann man immer schlechte laune haben und alles aufs Wetter schieben. Für meine derzeitige Diplomphase finde ich das Wetter sehr angenehm :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #17
    Ab morgen muss das Wetter gut werden, dann ist das Abitur für mich rum und ich brauch nicht mehr lernen. Deswegen wars mir die letzte Zeit ehrlich gesagt auch nicht sonderlich wichtig...:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    1 Juni 2006
    #18
    Für alle die demnächst ans Mittelmeer o.ä. reisen, es ist immer so: Genau dann wenn man abreist, kommt auch in Deutschland der Sonnenschein und die Wärme. Und wenn man zurückkommt, kommt auch die Kälte nach Deutschland zurück... :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste