Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber am Telefon reden???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elvis78, 25 Juni 2005.

  1. Elvis78
    Gast
    0
    Hallo,

    wow, lese schon seit Jahren bei euch und jetzt kommt erst meine erste Frage!!!

    Nun ich habe vor 4 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt. Die ersten 3 Wochen haben wir Emails hin und her geschickt und in der letzten Wóche das ganze per SMS (ich lag im Krankenhaus und hatte keinen Internetzugang). Gestern Abend haben wir zum ersten Mal telefoniert. Immerhin 2 Stunden, aber was mir extrem auffiel war, dass wir immer wieder ins Stocken gerieten bzw. wir nicht wussten worüber wir reden sollten. Mir schussel fielen auch immer wieder Sachen nicht ein, furchtbar!!!

    Wenn es nur irgend jemand wäre, dann wäre es mir egal. Aber bei Ihr ist das anders. Sie könnte fast so etwas wie eine (oder meine) Traumfrau sein. Von allen Dingen hat sie die schönste Stimme, die ich je gehört habe.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da Ihr mit Sicherheit auch schon das Problem hattet.

    Vielen Danke

    Elvis78
     
    #1
    Elvis78, 25 Juni 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch ganz normal, dass einem irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht.

    Mach dann doch einfach einen lustigen Kommentar um die Situation aufzulockern, ihr ist das wahrscheinlich auch unangenehm.

    Oder sonst sag ihr halt, dass du eigentlich nie so ins Stocken gerätst und viel zu erzählen wüsstest, bloß das es bei ihr halt etwas anders aussieht aus deinen o. g. Gründen.

    Das zweite würd ich allerdings nur machen, wenn ihr euch in den Mails/SMS schon etwas näher gekommen seid bzw. geflirtet habt!
     
    #2
    Cinnamon, 25 Juni 2005
  3. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gold

    Hi!

    Gemeinsam reden ist silber, gemeinsam schweigen ist gold!

    Schweigen am Telefon kann auch schön sein, dem Atem hören, was im Hintergrund passiert. Wer traut sich das schweigen am Längsten aufrechtzuerhalten! Und plötzlich gibt es wieder tausend Dinge, die man unbedingt jetzt erzählen muss!
    Probier es mal aus!
    Ich denke naber dafür sollte man sich schon ein bischen kennen, weil das falsch ausgelegt werden könnte.

    Also wenn du unbedingt was sagen sollst, mach ein Kompliment. Sag was du grade siehst/ hörst!
    Und wenn wirklich nichts geht, mache von dir aus Schluß ohne schaue was passiert!

    Mfg
     
    #3
    Kieskutscher, 25 Juni 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Telefonieren ist doch toll!!! man kann da supi über alles labern. Z.B über den eigenen tag, über probleme... und wenn du jemandem was persönliches sagen magst geht das vllt besser weil du ihm nicht noch in die augen schauen musst, was ja für manchen schwer ist. sorg dafür das es nicht allzu lange still ist. kostet ja alles sein geld gell???
     
    #4
    Flora, 25 Juni 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Das typische Phänomen.
    Männer hassen telefonieren, Frauen lieben es.
    Männer wissen nicht was sie reden sollen, Frauen jedoch schon.
    Naja, ich telefonier fast nie mit einem weiblichen Wesen.
    Lieber SMSen oder E-Mail oder Chat.
    Darum kann ich dir leider auch nicht richtig weiterhelfen. :schuechte
     
    #5
    killerzelle, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worüber Telefon reden
Lover_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
32 Antworten
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2014
7 Antworten
silverruner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2012
7 Antworten
Test