Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber könnt ihr euch so aufregen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 1 Oktober 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Das wüste ich gerne, und was tut ihr dagegen?

    Also mir gehts so das ich mich am meisten im strßenverkehr aufregen muß.Kanndas nicht abhaben,wenn Urlauber langsam durch die gegend gondeln.Sowas is verkehrsgefährdend.
    Am schlimmstne sind echt Mercedesfahrer. :angryfire Ich schreie oft dann meine ärger eben raus, im auto hört mich ja niemand
    Auch die Urlauber im allgemeinen, wenn man als einheimischer einkaufen geht und es eilig hat,weil man neben der Arbeit schnell was holt,dann nehemen einige,ja fast alle keine Rücksicht.Die meine ,das sie jetzt im Urlaub sind und alles so sein muß,wie sie sich das wünschen.dagengen mach ich es wie sie,nehm einfach keinerlei rücksicht.
     
    #1
    bergfan, 1 Oktober 2005
  2. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Den Kommentar gegen Mercedesfahrer verbitte ich mir :zwinker:

    Ansonsten muss ich sagen, Du hast für dein Anliegen das richtige Unterforum getroffen :blablabla
     
    #2
    iquolores, 1 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - über die Verfettung Deutschlands
    - über schreckliche Kinder

    den Rest sehe ich recht gelassen :bandit:
     
    #3
    Honeybee, 1 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    LKWs die andere LKWS überholen, obwohl sie max. 10 km/h shcneller sind... :grrr: und genau dasnn den Überholfvorgang starten, wenn man mit'm kleinen aber feinen Polo mit 65 PS mit 180 km/h angedüst kommt und die einen auch nochh voll ausbremsen o.ä. :angryfire
    Ansonsten z.B. über meine Eltern uns so... :bier:
     
    #4
    kLio, 1 Oktober 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    über die verfettung des landes und dummes pack
     
    #5
    largerthan..., 1 Oktober 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    über leute die sich über jeden scheiß aufregen und doch nichts ändern.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 1 Oktober 2005
  7. MDMFox
    Gast
    0
    - Amerikanisierung, momentan vorallem diese Halloween Kac**
    - Leute die denken sie sind was besseres
    mehr fällt mir grad nicht ein :schuechte
     
    #7
    MDMFox, 1 Oktober 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    deutsche tieflandautofahrer wenns um berge oder kurven geht (kann doch echt nicht sein das man bei ner kurve die mit hundert erlaubt ist und noch leicht zu fahren auf 50!!! runterschleift)

    über leute die auf der autobahn drängen wenn man mit nem einsatzfahrzeug sowieso 160+ fährt. ich mein ich halte immer abstand und wenns nicht anders geht fahr ich halt langsam, und verdammtnochmal das können schlechtere autofahrer wohl auch.

    Deutsche die an österreichischen universitäten studieren anstatt den nc wegzuklagen. sorry nix gegen deutsche an sich, aber ein unisystem kann auch nicht beliebig lange von leuten benutzt werden die es nicht finanzieren. und deutschland ist ne demokratie, niemand muss sich als armer bildungsflüchtling sehen, man kann immer etwas ändern.

    Menschen die ohne grund andere verprügeln. und menschen die dabei zusehen. macht mir allerdings mehr angst. ich kann mich vielleicht verteidigen, bis zu dem punkt wo ich laufen kann. ich weiß aber auch das ich auch wenn ich pazifist bin eher jemanden töten würde als mich selbst zu gefährden.
    (laufen ist die beste lösung lieber 3 sekunden feige als den rest des lebens tod, aber wenn man nicht laufen kann, gehts darum soviele gegner auszuschalten, bis sie auf keinen fall mehr an nem kampf teilnehmen können und man laufen kann)
     
    #8
    Reliant, 2 Oktober 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Über Rollerfahrer die meinen, mich in der Stadt überholen zu müssen.


    Eine namhafte Spieleschmiede in den USA geht mir z.Z auch tierisch auf die Eier.
    Sagen wir mal so - Kulanz und Entgegenkommen ist denen ein Fremdwort.
    Kann man beliebig weiterführen.
     
    #9
    slaughterer, 2 Oktober 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    mich regen menschen auf die darüber klagen für den rest ihres lebens zwei-drei pillen warum auch immer wofür schlucken zu müssen.
     
    #10
    largerthan..., 2 Oktober 2005
  11. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    über leute ohne respekt. dazu zählen auch kleinere kinder. als ich 10 oder so war, hatte ich voll schiss vor älteren, heute is das leider etwas anders. wa sich mir schon für sprüche anhören musste... :rolleyes2
     
    #11
    *wonderwall*, 2 Oktober 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Wie wahr...
     
    #12
    kLio, 2 Oktober 2005
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @bergfan:wo wohnst du denn,dass es bei dir so viele urlauber gibt?


    ich kannn mich über die tussen aufregen,die sich an meinen freund versuchen raumzumachen...
     
    #13
    Nightbee_222, 2 Oktober 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    ich rege mich besonders dann schlagartig auf, wenn jemand zu mir "reg dich ab" sagt, ohne dass ich überhaupt sauer war :grrr: - sprich mir diesbezüglich dinge unterstellt.

    ich behalte im straßenverkehr lieber meine ruhe. aufregen wäre da komplett unangebracht ! selten rutscht mir ein "idiot" raus. (hab schon mehrmals bemerkt, dass verkehrszicken, die alles stört, selbst unaufmerksam werden bzw. gar verkehrsgefährdend sind)
     
    #14
    sarkasmus, 2 Oktober 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Uha, dat is bestimmt ne Anspielung auf den NS gestern. Sorry, Sarki, konnt ick ja nich ahnen, dat du gar nich sauer warst. :schuechte

    Mich regen Idioten und Tierquäler auf. Und Ignoranten. :madgo:
     
    #15
    Ramalam, 2 Oktober 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: schon länst vergessen. mir ists gestern eher wieder "eingefallen" :zwinker:
     
    #16
    sarkasmus, 2 Oktober 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    momentan über alles und jeden,....
     
    #17
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    zähl mal auf :grin:
     
    #18
    sarkasmus, 2 Oktober 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    -männer
    -den hsv
    -die kaninchen die dauernd aus irhem gehege rausklettern und dann mein zimmer vollkacken weil sie nich mehr rein kommen
    -das meine mutter ein stimmband weniger hat und ich dehsalb alle telefonate führem muss,weil sie ja nich sprechen kann
    -dassich kein geld hab ,um mich besinnungslos zu saufen damit ich den ganzen schmerz nicht spüre den ich grad empfinde
    -das motörhead tickets so teuer sind
    -und zu guter letzt dassich seit genau 2 monaten eine erkältung habe,...
     
    #19
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2005
  20. GreenEyedSoul
    0
    :eek: :eek: :eek:

    warst du mal beim arzt?
     
    #20
    GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worüber euch aufregen
caotica
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2015
38 Antworten
MasterHonk
Umfrage-Forum Forum
3 November 2015
29 Antworten