Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber könnt ihr nich reden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ramalam, 9 Oktober 2005.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Gibts irgendwas, worüber ihr überhaupt nich reden könnt?
    Bei mir sinds glaub ick Gefühle, über die kann ick gar nich reden.
     
    #1
    Ramalam, 9 Oktober 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Ja ich auch. :schuechte (außer bei einer Person)
     
    #2
    enteo, 9 Oktober 2005
  3. BOSCO
    Gast
    0
    Ja, Thema Sport!

    Besonders Fußball.
    Verstehe weder wie es Leute gibt, die dies spielen, noch wie man sich stundenlang drüber unterhalten kann.

    P.S. Schöne Augen hast du!!!!
     
    #3
    BOSCO, 9 Oktober 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was ich nicht kann, sind wünsche direkt zu äussern. konnte ich noch nie

    sonstige themen sind der tod und die menstruation *schüttel*
     
    #4
    Dillinja, 9 Oktober 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Danke :smile:

    Ouuh, ja, dat kommt noch dazu. :kotz:
     
    #5
    Ramalam, 9 Oktober 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt es auch schwer Wünsche zu äußern und über meine Gefühle spreche ich nur mit ganz wenigen Personen wirklich offen.
     
    #6
    Celina, 9 Oktober 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na gut, über die menstruation brauchst dich du e nicht viel unterhalten :blablabla
     
    #7
    starshine85, 9 Oktober 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das dachte ich auch mal, aber komischerweise lallen mich extrem viele leute damit zu. scheisse, was hab' ich denn DAMIT am hut? :grrr:
     
    #8
    Dillinja, 9 Oktober 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gefühle sowie Schmerz (arbeite daran, funktioniert aber nicht so recht) und wenn ich Hilfe brauche (= ich würd nie zugeben, wenn ich Hilfe brauche, geschweige denn direkt um welche bitten)
     
    #9
    Dawn13, 9 Oktober 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    über gefühle kann ich nur ganz ganz selten reden. außer vllt mit meinem freund. und über meine kindheit/vergangenheit auch nicht.
     
    #10
    sad_girl, 9 Oktober 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    fällt mir auch schwer... und über persönliche Probleme, das kann ich mal gaaaaar nich'... ach und über den Tod meines Vaters.
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 9 Oktober 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ha ha ha, wer? :grin:
     
    #12
    Ramalam, 9 Oktober 2005
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mussu net alles wissen :tongue:
     
    #13
    Dillinja, 9 Oktober 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich konnte früher schlecht über sex reden. also nicht über "allgemeinen" sex, sondern über MEINE sexualität. mach ich auch heute nur mit dem, mit dem ich sex habe. (und ggü leuten, die mich nicht kennen, sondern nur mosquitos beiträge lesen :zwinker:.)

    gefühle? naja. übers verliebtsein konnte ich immer nur schwer reden. inzwischen geht das besser. aber ich war nie eine, die sich verknallt und dann ihren freundeskreis einweiht, wie verliebt sie ist und ähnliches. wenn ich verliebt war, hab ich das meist erst spät selbst bemerkt - und meist erst wirklich "vermittelt", wenn ich denjenigen grad schon küsste (=drei personen). verknallt war ich öfter...
    ich geh generell mit gefühlen nicht hausieren, nur wenige bekommen zu hören, was los ist, wenn es um ernsteres geht. nicht aus scham, sondern weil ich da eben nicht extrovertiert bin und viel mit mir selbst "kläre". aber mit meinem freund und auch mit meinem exfreund kann ich über dinge, die mich bewegen, schon sehr intensiv reden. meine schwester zieh ich auch mal ins vertrauen, aber da sie selbst eher verschlossen ist und die fassade gern aufrechterhält, wenn es ihr schlecht geht, mach ich das nicht mehr so viel...

    aber viele erzählen MIR gern und viel von ihren gefühlen, selbst wenn sie mich kaum kennen.
     
    #14
    User 20976, 9 Oktober 2005
  15. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ueber irgenwelche Wehwehchen von Leuten, deren Lebensinhalt aus jammern besteht. Interessiert mich einfach nicht, es gibt besseres.
     
    #15
    lostlover, 9 Oktober 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...über das kann ich jetzt nicht reden... :schuechte
     
    #16
    starshine85, 9 Oktober 2005
  17. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss ich zustimmen. Ueber bestimmte Dinge wie familiäre Probleme und (wenn das Forum nicht wär)sexuelle Themen verschliessen sich mir glatt die Lippen, auch wenn ich reden will!
     
    #17
    Iced Angel, 10 Oktober 2005
  18. geischt
    Gast
    0
    die worte "ich liebe dich" werden wohl nie über meine lippen kommen. ich sag schon eher "ich bin in dich verliebt". aber die 3 worte ... keine ahnung wieso, geht einfach nicht ...
     
    #18
    geischt, 10 Oktober 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mir fällt es oft schwer meinem Freund direkt zu sagen was mich verletzt.
    Ich rede lange drumrum oder sage das berühmte "Es ist nichts..."

    Und ich kann nicht wirklich über meinen 1. Freund reden. Da ist viel Schlimmes passiert und ich mag eben nicht drüber sprechen.
     
    #19
    User 12616, 10 Oktober 2005
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Damit hab ick auch n Problem.
     
    #20
    Ramalam, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worüber nich reden
caotica
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2015
38 Antworten
*fechti*
Umfrage-Forum Forum
27 November 2005
28 Antworten