Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber lacht ihr beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aliena, 22 März 2009.

1. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Es gab ja schon diverse Themen, ob man beim Sex redet, miteinander lacht oder es eher ruhig abläuft. Ich hatte den Eindruck, dass es bei den meisten schon recht heiter zugeht :zwinker:

Deshalb: was gibts für Anlässe, bei denen Ihr während des Aktes lachen müsst? Bei uns wars letzte Nacht das gluckernde Wasserbett :tongue:
    Off-Topic:
    Notiz an mich selbst: Da muss mal wieder die Luft abgelassen werden.

Aliena, 22 März 2009
  2. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Über lustige Geräusche, sich bewegende oder einkrachende Betten und noch viele Kleinigkeiten, die man gar nicht hier wiedergeben kann, weils einfach Insider oder absolute Situationskomik sind/ist.

User 40336, 22 März 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn ich das immer so genau wüsste... ich lache zu gerne und ich finde auch viele dinge schrecklich lustig. da reicht schon ein minimaler anstoß und mir steht das grinsen im gesicht. manchmal stelle ich mir beim sex auch vor, wie albern das bestimmt jetzt aussieht und dann ist sämtliche ernsthaftigkeit verschwunden :grin: oder es klappt halt irgendwas nicht, oder mir fällt auf, dass ich schrecklichen hunger habe usw.

gelegentlich guckt mein freund mich dann irritiert an, weil ich plötzlich lachen muss und nicht weiß wieso und es ihm also auch nicht erklären kann und er dann denkt, ich lache über ihn und will ihm das nur nicht sagen... naja, es lebe die erotik im bett :grin:

wellenreiten, 22 März 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja letzthin habe ich wiedermal den Kopf angeschlagen da mussten wir also wirklich lachen. Sonst fällt mir aber grad nichts ein wo wir so wirklich lachen mussten. Mehr halt mal schmunzeln

User 49007, 22 März 2009
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Neulich musste ich lachen, weil der Hund es sich am Ende vom Bett gemütlich gemacht hatte (wir haben ne sehr große Spielwiese, hatten wir gar nicht gemerkt) und interessiert zugeguckt hat, was Herrchen und Frauchen denn da so alles machen. :grin:

Und einmal klingelte es an der Tür und der kleine Neffe von meinem Freuind stand davor und meinte zu ihm "Warum bist du denn nackt? Willst du baden?"

Und einmal klingelte das Telefon und mein Freund fluchte, riss die Batterien heraus und war das arme Phone gegen die Wand. Da war das Gekicher groß. ;-)

Piratin, 22 März 2009
  6. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Naja.
    Über lustige Geräusche.
    Wenn sich einer von uns beiden den Kopf and der Wandschräge dolle anschlägt.
    Wir uns in seinen kleinen Bett rumrollen und einer von uns beiden beim Stellungswechsel raus fällt, da das Bett doch schon zu Ende war.
    Sein Vater nebenan anfängt wie ein wilder in einer unbeschreiblichen Lautstärke zu schnarchen.
    Eigentlich über vieles... aber mir fällt grad nicht alles ein.

:grin:

Schnattchen, 22 März 2009
  7. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mich noch gut an einen Abend erinnern, an dem wir es etwas heftiger getrieben haben... :>
    Nun haben wir leider ein ganz dummes Kopfstück am Bett, das bei jeder Gelegenheit an die Wand knallt...
    Naja, das ganze endete mit dem Klopfen der Nachbarn.
    Daraufhin hatten wir einen netten Lachkrampf. :tongue:

Und ansonsten gibt das Bett immer mal eigentümliche Geräusche von sich, die mich zum kichern bringen.
    Oder auch manchmal, wenn er einen Krampf im Bein bekommt, ist zwar nicht sooo witzig, aber lachen tun wir trotzdem drüber!^^
    Gibt immer mal wieder ein paar Situationen, beim Ausprobieren neuer Stellungen und so weiter.

SoHollowInside, 22 März 2009
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn unsere Minizicke durch meinen Bauch dabei gegen seinen Bauch tritt. :grin:

Numina, 22 März 2009
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich lache immer, wenn die Muschi beim Stoßen "furzt". :grin:

spätzünder, 22 März 2009
  10. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Evergreen und Dauerbrenner: Mumu Fuerze !!

deadsun8888, 22 März 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir lachen über Fanny Farts; darüber, wenn einer vom Bett fällt, wenn sich einen der Kopf stößt, wenn im Eifer des Gefechts zu tiefe Bisse und Kratzer entstehen, wenn einer Krämpfe bekommt, sich den Ellenbogen anstößt, eine Beule oder einen blauen Fleck holt, wenn eine neue stellung nicht funktionieren will, wenn der Stuhl oder das Bett zusammenbricht, wenn das Bett quietscht, usw ...

xoxo, 23 März 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mh..eigentlich lachen wir nicht viel aber wenn dann wenn er zb total abgeht und total geil ist. Weil normalerweise ist er stumm wie ein Fisch und eher der ruhige Typ. Da hab ich shcon total lachen müssen. :grin:

capricorn84, 23 März 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Ich lach immer wie so'n Vollidiot wenn mir was gefällt - also auch beim Sex. Mag anfangs etwas irritierend wirken, aber ich hab mich dafür auch zumeist ganz gut im Griff.
    Außerdem lachen wir natürlich, wenn was lustiges passiert (Geräusche, oft lache ich über das was er sagt [mein Ex war zum Beispiel Holländer und hatte seine Sprache oft beim Sex nicht unter Kontrolle - sorry aber Niederländisch ist echt nicht sexy :-D], meistens direkt nach dem Sex über Sachen wie "So, und jetzt zu McDonald's!", oder "Na, wie war ich?"). Es gibt immer witzige Situationen, ich kann mich im Moment gar nicht richtig an konkrete Dinge erinnern. Aber lustig ist es im Bett auf jeden Fall meistens, man muss nur drauf achten dass der Nervigkeitgrad nicht überschritten wird.

*PennyLane*, 23 März 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Mein Mann kann offensichtlich sehr darüber lachen, wenn ich multiple Orgasmen habe, dass löst einen Spieltrieb bei ihm aus, weil er dann ausprobiert, mit welchen Nebensächlichkeiten man mich noch so hoch bringen kann.:grin: :ratlos:

User 71335, 23 März 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Über alles mögliche, wenn er rausflutscht oder "Muschifürze", wenn wir fast aus dem Bett fallen oder uns der Arm/Bein einschläft oder man einen Krampf bekommt :grin:
    Oft lachen wir auch danach, wenn ich ihn geritten bin und er unter mir liegt und sich nicht mehr bewegen kann (man wird halt alt).

User 75021, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...