Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #1

    Worüber lacht ihr beim Sex?

    Es gab ja schon diverse Themen, ob man beim Sex redet, miteinander lacht oder es eher ruhig abläuft. Ich hatte den Eindruck, dass es bei den meisten schon recht heiter zugeht :zwinker:

    Deshalb: was gibts für Anlässe, bei denen Ihr während des Aktes lachen müsst? Bei uns wars letzte Nacht das gluckernde Wasserbett :tongue:
    Off-Topic:
    Notiz an mich selbst: Da muss mal wieder die Luft abgelassen werden.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #2
    Über lustige Geräusche, sich bewegende oder einkrachende Betten und noch viele Kleinigkeiten, die man gar nicht hier wiedergeben kann, weils einfach Insider oder absolute Situationskomik sind/ist.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #3
    wenn ich das immer so genau wüsste... ich lache zu gerne und ich finde auch viele dinge schrecklich lustig. da reicht schon ein minimaler anstoß und mir steht das grinsen im gesicht. manchmal stelle ich mir beim sex auch vor, wie albern das bestimmt jetzt aussieht und dann ist sämtliche ernsthaftigkeit verschwunden :grin: oder es klappt halt irgendwas nicht, oder mir fällt auf, dass ich schrecklichen hunger habe usw.

    gelegentlich guckt mein freund mich dann irritiert an, weil ich plötzlich lachen muss und nicht weiß wieso und es ihm also auch nicht erklären kann und er dann denkt, ich lache über ihn und will ihm das nur nicht sagen... naja, es lebe die erotik im bett :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 März 2009
    #4
    Ja letzthin habe ich wiedermal den Kopf angeschlagen da mussten wir also wirklich lachen. Sonst fällt mir aber grad nichts ein wo wir so wirklich lachen mussten. Mehr halt mal schmunzeln
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 März 2009
    #5
    Neulich musste ich lachen, weil der Hund es sich am Ende vom Bett gemütlich gemacht hatte (wir haben ne sehr große Spielwiese, hatten wir gar nicht gemerkt) und interessiert zugeguckt hat, was Herrchen und Frauchen denn da so alles machen. :grin:

    Und einmal klingelte es an der Tür und der kleine Neffe von meinem Freuind stand davor und meinte zu ihm "Warum bist du denn nackt? Willst du baden?"

    Und einmal klingelte das Telefon und mein Freund fluchte, riss die Batterien heraus und war das arme Phone gegen die Wand. Da war das Gekicher groß. ;-)
     
  • Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2009
    #6
    Naja.
    Über lustige Geräusche.
    Wenn sich einer von uns beiden den Kopf and der Wandschräge dolle anschlägt.
    Wir uns in seinen kleinen Bett rumrollen und einer von uns beiden beim Stellungswechsel raus fällt, da das Bett doch schon zu Ende war.
    Sein Vater nebenan anfängt wie ein wilder in einer unbeschreiblichen Lautstärke zu schnarchen.
    Eigentlich über vieles... aber mir fällt grad nicht alles ein.

    :grin:
     
  • SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #7
    Also ich kann mich noch gut an einen Abend erinnern, an dem wir es etwas heftiger getrieben haben... :>
    Nun haben wir leider ein ganz dummes Kopfstück am Bett, das bei jeder Gelegenheit an die Wand knallt...
    Naja, das ganze endete mit dem Klopfen der Nachbarn.
    Daraufhin hatten wir einen netten Lachkrampf. :tongue:

    Und ansonsten gibt das Bett immer mal eigentümliche Geräusche von sich, die mich zum kichern bringen.
    Oder auch manchmal, wenn er einen Krampf im Bein bekommt, ist zwar nicht sooo witzig, aber lachen tun wir trotzdem drüber!^^
    Gibt immer mal wieder ein paar Situationen, beim Ausprobieren neuer Stellungen und so weiter.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 März 2009
    #8
    Wenn unsere Minizicke durch meinen Bauch dabei gegen seinen Bauch tritt. :grin:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    22 März 2009
    #9
    Ich lache immer, wenn die Muschi beim Stoßen "furzt". :grin:
     
  • deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2009
    #10
    Ein Evergreen und Dauerbrenner: Mumu Fuerze !!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2009
    #11
    Wir lachen über Fanny Farts; darüber, wenn einer vom Bett fällt, wenn sich einen der Kopf stößt, wenn im Eifer des Gefechts zu tiefe Bisse und Kratzer entstehen, wenn einer Krämpfe bekommt, sich den Ellenbogen anstößt, eine Beule oder einen blauen Fleck holt, wenn eine neue Stellung nicht funktionieren will, wenn der Stuhl oder das Bett zusammenbricht, wenn das Bett quietscht, usw ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 März 2009
    #12
    Mh..eigentlich lachen wir nicht viel aber wenn dann wenn er zb total abgeht und total geil ist. Weil normalerweise ist er stumm wie ein Fisch und eher der ruhige Typ. Da hab ich shcon total lachen müssen. :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    23 März 2009
    #13
    Ich lach immer wie so'n Vollidiot wenn mir was gefällt - also auch beim Sex. Mag anfangs etwas irritierend wirken, aber ich hab mich dafür auch zumeist ganz gut im Griff.
    Außerdem lachen wir natürlich, wenn was lustiges passiert (Geräusche, oft lache ich über das was er sagt [mein Ex war zum Beispiel Holländer und hatte seine Sprache oft beim Sex nicht unter Kontrolle - sorry aber Niederländisch ist echt nicht sexy :-D], meistens direkt nach dem Sex über Sachen wie "So, und jetzt zu McDonald's!", oder "Na, wie war ich?"). Es gibt immer witzige Situationen, ich kann mich im Moment gar nicht richtig an konkrete Dinge erinnern. Aber lustig ist es im Bett auf jeden Fall meistens, man muss nur drauf achten dass der Nervigkeitgrad nicht überschritten wird.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    23 März 2009
    #14
    Mein Mann kann offensichtlich sehr darüber lachen, wenn ich multiple Orgasmen habe, dass löst einen Spieltrieb bei ihm aus, weil er dann ausprobiert, mit welchen Nebensächlichkeiten man mich noch so hoch bringen kann.:grin: :ratlos:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    23 März 2009
    #15
    Über alles mögliche, wenn er rausflutscht oder "Muschifürze", wenn wir fast aus dem Bett fallen oder uns der Arm/Bein einschläft oder man einen Krampf bekommt :grin:
    Oft lachen wir auch danach, wenn ich ihn geritten bin und er unter mir liegt und sich nicht mehr bewegen kann (man wird halt alt).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste