Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber reden nach Kino

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nozh2, 18 Juli 2005.

  1. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo an alle.

    Also, ich habe folgendes Problem: morgen Nachmittag gehe ich mit einem Mädchen, in das ich ziemlich verliebt bin, ins Kino. Film "Fantastic Four".
    Meine Frage wäre: worüber kann man vor und nach dem Film mit ihr reden.
    Zur Info: sie ist 14 Jahre alt.

    Ich danke im Voraus für eure Antworten.
     
    #1
    nozh2, 18 Juli 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    kommt ja darauf an wie lange ihr euch kennt und woher ihr euch kennt.
    hat sie hobbies? Frag sie danach.
    Rede mit ihr über den Film.
    Frag sie, was sie in den ferien so gemacht hat, ob sie verreist, etc.

    aber eigentlich denke ich, dass sich ein gespräch von ganz allein ergibt und ein spontanes gespräch viel schöner ist, als ein schon vorher überlegtes. Lass es einfach auf dich zukommen dann wird das schon!

    Ich wünsch dir viel Spaß und viel Glück, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst!
     
    #2
    User 22358, 18 Juli 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Über den Film.

    Über Fernsehen. Über Sachen die man gerne tut. Dinge, die man am Wochenende gemacht hat....da gibt es doch so vieles :smile:
     
    #3
    glashaus, 18 Juli 2005
  4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Über den Film zu reden würde sich anbieten. Aber wie schon gesagt wurde, meist entwickelt sich das eh spontan und da großartig vorher zu planen ist nicht unbedingt soo sinnvoll.

    War bei meinem letzten (bzw. auch ersten :zwinker:) Date auch so. Hab mir zwar vorher überlegt über was man reden könnte etc., dann aber gar nicht mehr dran gedacht - hat auch so geklappt.
     
    #4
    Lt. Cmdr. Data, 18 Juli 2005
  5. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    @ böhse_onkelz:

    Also, wir kennen uns seit ca. 1 Jahr, ihr Bruder ist mein Kumpel, über ihre Hobbies weiß ich nicht so viel, und ich weiß schon, dass sie in den Ferien nach Italien fährt (leider ohne mich, was fast der Fall wäre :angryfire ). Du hast schon recht, ein spontaner Gespräch ist zwar besser, aber ich bin net so n spontaner Typ. Aber auf jeden Fall danke für deine Tips.

    @ Lt. Cmdr. Data:

    Naja, ich weiß nicht, ob man das "Date" nennen darf, ich bin zwar verliebt in sie, und sie weiß das auch, aber sie sagte, dass ich nicht mehr als ein Kumpel für sie wäre. Und jetzt gehen wir halt als "Kumpels" ins Kino.
     
    #5
    nozh2, 18 Juli 2005
  6. wanci
    Gast
    0
    Wenn du nicht viel über ihre Hobbys weißt ist das doch ideal, um danach zu fragen:zwinker:
     
    #6
    wanci, 18 Juli 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie eh nurn "Kumpel" is, dann is das reden doch nicht so schwer... red halt über was du grade Lust hast. Solange sie bei dem Thema mitreden kann, wird das schon passen. Weiss gar nicht, was man da sich so viele Gedanken machen sollte. :rolleyes2

    Und selbst wenn sie mehr von dir wollen würde... siehe den Absatz oben :zwinker: . Einfach drauf los reden.
     
    #7
    Batrick, 18 Juli 2005
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum im Trailer was anderes gesagt wird als im Film... und was wohl im Original gesagt wurde *g*

    Und ansonsten...da fällt euch schon was ein...
     
    #8
    Lisa, 18 Juli 2005
  9. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Du bist ein Genie! Wieso bin ich nicht draufgekommen??

    Nein, ich bin ein Kumpel für sie, aber sie ist das Mädchen, in das ich verknallt bin, und da fällt das Reden schon bissle schwerer.
     
    #9
    nozh2, 18 Juli 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Und wie war denn nun das date? Konntet ihr euch gut unterhalten? Welchen Film habt ihr geguckt? Seit ihr euch näher gekommen?

    Ich will alle einzelheiten... :link:

    Lieben Gruß, Maike
     
    #10
    User 22358, 19 Juli 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    über alles.....aber bitte versuch kein gespräch aufzusetzen...das merkt amn.....sei locker...dann istd as alles kein problem....^^
     
    #11
    NathaKata, 19 Juli 2005
  12. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Also, hier bin ich.
    Ein Date kann man das nicht nennen, eher ein Kinobesuch. Wir haben den Film "Fantastic Four" angeguckt. Der Film an sich war net schlecht.
    Aber nun die Einzelheiten. Ich war schon bei ihr zu Hause, hab mit ihrem Bruder Gamecube gezockt, dann gingen wir los. Wir mussten etwa 3 Min mit der Bahn fahren, und noch n kurzes Stück laufen. Auf dem Hinweg schwiegen wir, weil keiner irgendwas sagte. :cry: Im Kino habe ich natürlich für sie bezahlt (wobei sie sich bei mir nicht bedankt hat), und hab ihr auch ne Sprite bezahlt. Nach dem Film gingen wir zur Bahn, und da haben wir bissle über den Film gelabert. Dann habe ich sie gefragt, warum wir nicht so viel miteinander reden, worauf sie frate, worüber wir denn reden sollten. Nun, darauf hatte ich keine gute Antwort. Dann, an der Haltestelle, fragte sie mich, was ich heute abend machen wollte, was mich zwar überrascht hat, da sie sonst sowas nicht fragt, aber trotzdem hat es mich gefreut.
    Nun, wie es jetzt weiter gehen wird weiß ich noch nicht, denn mit ihr in jeden Film zu gehen wäre nicht so schön, und auch mien Geldbeutel ist irgendwann mal leer. Vielleicht gehe ich mit ihr mal in den nächsten Tagen/Wochen mal aus, in n Cafe oder so. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
     
    #12
    nozh2, 19 Juli 2005
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ach mensch, ihr könnt euch doch nicht anschweigen! Du hast doch gute Tipps bekommen, worüber ihr reden könnt. Warst du zu schüchtern oder woran lag es?

    Ihr könnt ja auch mal was mit mehreren machen, dann ist die athmosphere lockerer und ihr könnt vielleicht besser miteinander reden. Bowling zum Beispiel macht mit 5-6 Leuten voll spaß!

    Und wenn ihr euch dann alleine trefft, habt ihr wieder ein gesprächsthema, nämlich das bowlen und ihr seit vielleicht offener, weil ihr euch schon besser kennt.
     
    #13
    User 22358, 20 Juli 2005
  14. Monachen
    Gast
    0
    kannst ja mit ihr Eis essen gehen :zwinker: Kann richtig lustig werden find ich
    Und vielleicht wusste sie selbst nicht so genau wie sie sich verhalten solle gegenüber dir und hat sich deswegen nicht bedankt...und nicht so viel gesagt...(vllt vor aufregung?)
    Wer weiß, das wird schon ^^
     
    #14
    Monachen, 20 Juli 2005
  15. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Will dir ja nicht an den Kopf stoßen aber, ich hätte
    die da stehen lassen, hätte die bei mir nicht Danke gesagt !

    Manchmal muss einfach kacke sein um ihr zu zeigen,
    dass ihr Verhalten scheisse ist...

    Mach irgendwas wo euer Treffen im Vordergrund steht und nicht ein Film,
    den man schauen will und deshalb nicht quatscht !

    Und komm ja nicht wieder auf die Scheiss-Idee ihr alles zu bezahlen..
    Sonst glaubt die vielleicht noch, dass die dich in der Hand hat.

    Die soll mal schön selber bezahlen...

    Sei der Marlboro-Man !
     
    #15
    drima, 20 Juli 2005
  16. BelowSummer
    0
    Hi. Schlag dir das Mädchen aus deinem Kopf. Sie ist zu jung für dich und ausserdem die Schwester deine Freundes... das kann also nicht gut gehen.
    Und probiere bitte nicht irgendein Gespräch zu "erzwingen". Da gibts diesen ganz simplen, aber richtigen Tipp: Rede mit ihr, wie du mit deinem besten Freund redest. Wenn du dir vorher schon einredest, dass du in sie verliebt bist und nicht weißt, was du sagen sollst, kann das natürlich nichts werden. Ausserdem gehören zu einem Gespräch immer 2 Leute. Wenn du ihr Löcher in den Bauch fragst und sie immer nur mit Ja/Nein antwortet, kannst du auch nix daran ändern... dann heißt es: auf zum nächsten Mädchen.
    Ausserden war es auch ein Fehler von dir, ihr Kino+Drink zu spendieren. Du kannst doch nicht jedem wild fremden Menschen (und das ist sie ja im prinzip für dich), mal neben 20€ locker machen.
    Eine ganz wichtige Sache bei Mädchen (und auch sonst überall im Leben ;] ), ist einen guten ersten Eindruck zu machen, denn der ist bleibend. Ich denke jedoch, der Eindruck, den du hinterlassen hast ist: schweigsam (also langweilig), unsicher und unkreativ (weil dir "nichtmal fragen einfallen"). Ich glaube nicht, dass du in wirklichkeit so bist, aber darauf kommt es nicht an. Das ist IHR Eindruck von dir und den ersten Eindruck kann man nun mal nur sehr schwer verändern.
    Also probier einfach aus der Sache zu lernen und mach es nächstes Mal besser. ciao ciao :smile:

    *edit*

    Sehe ich genauso. Da hättest du direkt drauf reagieren müssen.
    Ich meine du sollst nicht unfreundlich sein, aber sowas geht wirklich gar nicht klar.

    ps. Und hör nicht auf die anderen hier, die sagen "das wird schon noch". Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation. Und da gibts kein zurück mehr :tongue:.
     
    #16
    BelowSummer, 20 Juli 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    pff...na sowas! :mad:
     
    #17
    starshine85, 20 Juli 2005
  18. seki#2
    Gast
    0
    so wie sich das anhört ist die es echt nicht wert noch einen einzigen cent zu investieren.
     
    #18
    seki#2, 20 Juli 2005
  19. nozh2
    nozh2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Daran lang es sicherlich.
    Das ist ne gute Idee, die allerdings wieder viel kostet.
    Also so bösartig bin ich ja auch nicht. Vielleicht war ich einfach der erste, der sie ins Kino eingeladen hat, was auch immer...
     
    #19
    nozh2, 20 Juli 2005
  20. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar kostet Bowling, aber du sollst ja auch nicht wieder für alle bezahlen :grin:
     
    #20
    drima, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worüber reden Kino
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2014
7 Antworten
Test