Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber redet ihr am Telefon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004.

  1. DarkAngeBGE
    0
    Wieder mal ne kleine Umfrage, um mir ein paar Ideen zu geben worüber man sich unterhalten könnte. :smile:

    Also, erzählt mal bitte worüber ihr gerne mit eurem Schnuggel redet.
     
    #1
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hoi: )!

    hm,kommt auf´s gefühl an..meistens über gewisse geschehnisse,die man den ganzen tag über so erlebt hat,ansonsten über gefühle,die man gerade empfindet,dem anderen gegenüber... :smile:
    l.g. nati
     
    #2
    [caelum_^_^], 14 Oktober 2004
  3. h0p3
    Gast
    0
    Schlimm ists, wenn er mich am PC erwischt..Meistens chatte ich dann und erzähle ihm mit wem und worum geht, owbohls in meist nich sehr interessiert:zwinker:
    Ansonsten ham wir oft unsere Kuschelphasen, wenn wir uns zB nicht sehen können und uns aufs telefonieren beschränken müssen.
    Dann geht das oft so wie "Ich wäre jetzt so gern bei dir" etc.

    Ansonsten red ich mit ihm über alles mögliche. Halt darüber, wo ich mich auch mit Freunden drüber unterhalte :zwinker:
     
    #3
    h0p3, 14 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir unterhalten uns über das was am Tag so passiert ist, halt Neuigkeiten von zu Hause, von der Arbeit, wenn die Sehnsucht wieder so groß ist sagen wir uns liebe Dinge dass wir uns vermissen, jetzt so gerne beieinander wären... Aber das beste am telefonieren ist einfach seine sexy Stimme zu hören. :kiss:
     
    #4
    Sevenay, 14 Oktober 2004
  5. Mmh...

    mein Baby telefoniert nicht so gern, wir sehen und meistens und daher sind die Gespräche oft meistens kurz...
    Sie beschränken sich auf "wie war dein Tag", "wäre gern bei dir","was haste so gemacht" naja übliche sachen halt...
    Wenn er länger mal weg ist und wir uns nicht sehen können werden die Gespräche auch mal etwas länger und gehen mehr in die tiefe...

    Ich erkundige mich meistens danach was er den Tag so getrieben hat...auf keinen Fall aus kotrolle sondern einfach nur um ihm zu zeigen das ich mich dafür interessiere was er macht.....

    mmh....
     
    #5
    oOoBabyGirloOo, 14 Oktober 2004
  6. DarkAngeBGE
    0
    Kommst du damit klar, Babygirl, oder stört dich das? Hat das Einfluss auf deine Sehnsucht?
     
    #6
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    das mit dem "Freund telefonbiert nicht gerne" kenne ich auch. naja, jetzt muss er ja ab und zu (haha, in sechs wochen morgen das dritte mal..) telefonieren, sonst haben wir ja nur noch mailkontakt...worüber reden wir...erstmal natürlich wie es dem anderen geht, was er so macht usw...daraus entwickelt sich dann meistens irgendwas.
     
    #7
    cat85, 14 Oktober 2004
  8. dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es denn schlimm, wenn man sich mal nciht viel zu sagen hat? Manchmal bin ich einfach froh zu wissen, dass meine Süsse am anderen Ende ist. manchmal braucht es nicht viele Worte.
    Manchmal aber habe ich auch etwas angst, dass es falschinterpretiert wird und sie glaubt, dass ich hätte ihr nichts mehr zu sagen.
     
    #8
    dagee, 15 Oktober 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Ööhm tja, wir sehn uns eigentlich ziemlich oft und schlafen auch meistens jede nacht zusammen, warum sollen wir da dann telefonieren. Wenns aber dann doch mal so ist, dann meistens, weil wir getrennt schlafen müssen und dann labern wir über gott und die welt und wie sehr wir uns gegenseitig vermissen *g* ich weis, kitsch kitsch

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 15 Oktober 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen das Telefon wenn dann eigentlich aus drei Gründen:

    *Um kurze Absprachen zu treffen (wenn wir nicht daheim sind, d.h. nicht im ICQ)
    *Um etwas zu erzählen, was gerade passiert ist, das nicht warten kann - man weiß ja eigentlich immer, wenn der andere irgendwelche wichtigen Termine hat oder irgendwas, wovor er vorher Angst hatte oder so. Dann telefonieren wir hinterher kurz, um zu sagen, wies war. Oder eben bei Unvorhergesehenem.
    *Um kurz zu sagen, dass man an den anderen denkt

    Ernsthafte längere Gespräche führen wir eigentlich nie per Telefon.
     
    #10
    Olga, 15 Oktober 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    über sex, was ich schönes für ihn anziehe, wenn wir uns treffen usw.

    oft reden wir über alltägliches wie was wir die letzten tage gemacht haben, was wir am WE machen usw.
     
    #11
    JuliaB, 15 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa.. dann knurrt man voll rum und "poppen"... *lol

    Ne, also trotz der Fernbeziehung hat sich das Telefonieren auf eher selten und kurz eingependelt..

    Ich weiss nicht, so sonderlich interessant ist der Tagesablauf von uns nicht das wir uns darüber stunden unterhalten können... Beim telefonieren besteht immer so n gewisser Zeitdruck.... hmm.... aber manchmal kann das schon an die zwei Stunden dauern *GG

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 15 Oktober 2004
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir sehen uns fast jeden Tag, ab und an alle 2 Tage, telefonieren trotz allem bestimmt 2-3 Mal am Tag. Meist sind's kurze Gespräche, frei nach dem Motto "Na,was treibst du grad Schönes?" und abends vorm Schlafengehen unter halten wir uns meist über den Tag oder sagen uns eifnach nur "Gute Nacht".
    Aber er hat auch ein offenes Ohr für mich,wenn ich Probleme hab. Im Moment geht's in der Family ziemlich zur Sache und er erkundigt sich,wie's mir geht und versucht mir ein bisschen zu helfen.

    Wir reden über Gott und die Welt und sind für uns da,wenn wir uns schon nicht persönlich sehen :smile:
     
    #13
    SexySellerie, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worüber redet Telefon
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2015
29 Antworten
Tubaloosa
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2005
6 Antworten
ogelique
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2004
15 Antworten
Test