Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber redet ihr mit euren Freunden und Bekannten ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Al Bundy, 16 November 2003.

1. Al Bundy
    Gast
    0
    Große Umfrage !
    2 Fragen -viele Antworten.

1) Worüber redet ihr mit euren Freunden ?

2) Worüber redet ihr mit Bekannten (also euch nicht so vertraute Leute) ?

Redet ihr immer über Inhalte wie Wirtschaft und Politik, ernste Themen, den neusten Klatsch und Tratsch, über eure Beziehungen, Liebe, Schule, blödelt ihr meistens rum (weil ihr nichts zu reden wüsstet)..oder macht ihr vielleicht mehr diesen Smal-Talk -also quasi das Überbrücken von peinlichen Sprechpausen ?

Nehmt euch ein wenig Zeit zur Beantwortung der beiden Fragen, geht in euch und postet eure Antworten !

Danke

Al

[Ich persönlich Rede zwar auch über Klatsch unf Tratsch, blödele auch gerne, doch rede ich am Liebsten über Inhalte, wie Politik, Wirtschaft usw.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich mich teilweise frage, ob ich unkommunikativ bin (eben anders; also einfach ein komischer Typ bin, der halt nur über bestimmte Sachen redet) oder einfach teilweise Leute um mich habe die nicht auf meiner Wellenlänge sind, und es deshalb eben nicht so viele Gespächsthemen gibt.]

Al Bundy, 16 November 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    Ich muß echt überlegen, aber ich gebe mir Mühe...
    Mit Freunden rede ich über Beziehungen (meine, ihre, die von anderen :zwinker: ), vertraue ihnen meine ganz geheimen Gedanken und Geheimnisse an, grübeln über Antworten hier im Forum (so wie diese :grin: ), lästern, wir reden im Prinzip über ALLES, was uns gerade einfällt.
    In einer FREUNDSCHAFT gibt es keine peinlichen Sprechpausen.

Mit Bekannten rede ich über die Arbeit, unsere Hobbys, über alltägliche kleine Problemchen, Frisuren, Klamotten (jedenfalls die Frauen :grin: )...
    Oh Mensch, da gibt es soviele Kleinigkeiten, ich kann die gar nicht alle aufzählen. Das fängt beim Arztbesuch an und hört beim Ziele stecken auf.

Collo, 18 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Große Umfrage !
    Tja warum dann im Kummerkasten und nicht im Umfrage-Forum? :zwinker:

Also so ziemlich das einzige worüber ich mit Freunden & Bekannten (aber auch mit Arbeitskollegen etc.) rede sind Computer, Software, Telekommunikation & Co.
    Vom Rest der Welt hab ich halt ned so die Ahnung und interessiert mich i.d.R. auch nur periphär.

Mr. Poldi, 18 November 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    1) Worüber redet ihr mit euren Freunden ?
    Kommt auf den Freund/in an! Mit meiner Besten Freundin über ALLES – wirklich alles, der kann ich alles anvertrauen! Mit anderen Freunden auch über viel, aber denen vertrau ich dann nicht so viel an!

2) Worüber redet ihr mit Bekannten (also euch nicht so vertraute Leute) ?über Arbeit, und sonstiges Weltgeschehen :grin:

Chicy, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...