Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worüber redet ihr wenn ihr mehr wollt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von spaceteddy79, 3 Februar 2003.

  1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    was mich mal interessieren würde: Stellt euch Folgende Situation vor, ihr habt ein nettes Mädel in ner Kneipe, Bar oder Disco gesehen und habt sie angesprochen.

    Jetzt kanns ja sein das ihr nicht unbedingt auf ne feste Beziehung aus seit sondern einen netten abend verbringen wollt und ggf. (nicht zwingenderweise) danach noch etwas spaß haben wollt (ihr versteht sicher was ich meine)

    Über was redet ihr dann mit dem Mädel, bzw. wie gebt ihr eurem gegenüber zu verstehen das ihr mehr wollt als nur quatschen.

    Das direkt zu sagen währe glaube ich nicht sehr angebracht auch wenn beide eigentlich das selbe denken, finde ich gibt es Wege das besser auszudrücken bzw. man muß ja auch vorher erstmal abchecken ob überhaupt gegenseitiges Interesse daran besteht.

    Kennt also jemand vieleicht ne elegante Möglichkeit mal anzuklingeln ohne sich direkt Lächerlich zu machen falls es nicht auf gegenseitiges Interesse stößt?

    Die Frage ist natürlich auch an Mädels gerichtet, wie macht ihr das (sofern ihr sowas überhaupt macht) bei Jungs bzw. wie würdet ihr es am besten finden (ohne das es wie ne Dumme anmache aussieht)

    Bin ja mal gespannt was da jetzt alles kommt ;-)

    Gruß
    Teddy.
     
    #1
    spaceteddy79, 3 Februar 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich war eigendlich nie auf mehr aus wenn ich mal nen Mädel angesprochen hab. Aber wenn ich´s machen würde: Dann Ehrlich und Direkt!

    Und wenn schon nicht direkt, was weiß ich, halt sowas wie: Bin im moment nicht auf eine Beziehung aus, aber hätte schon lust mal wieder etwas nähe zu spüren und vielleicht auch mal wieder ein bisschen Spaß zu zweit zu haben. Du auch, völlig unverbindlich?

    Bitte verurteilt mich jetzt nicht alle dafür! :cool:
     
    #2
    Spacefire, 4 Februar 2003
  3. wEasel
    Gast
    0
    Ja, ehrlich und direkt wenn es nur um etwas bestimmtes geht.
    Das ist das beste, einfach sagen was man mag und nicht um den heißen Brei herumreden wenn man eh nicht mehr will.
     
    #3
    wEasel, 4 Februar 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    @Spacefire
    hast den Spruch wirklich schonmal gebracht? :grin:
    kann mir net vorstellen das du damit durchkommst...aber bitte


    @Thema
    Ich versuchs eher philosophisch zu lösen...sprich: nicht "Ich suche Sex,..." sondern "Der Mensch braucht ja auchmal jemanden dem er,..."

    Oder eben was das Gespräch so an Themen bringt, mit nem auswendeig gelernten Schema kommst sowiso nie weit, das muss schon spontan kommen...aber zu direkt würd ichs net bringen...

    Greetz

    [​IMG]
     
    #4
    Sharky18, 10 Februar 2003
  5. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo spaceteddy

    es gibt wohl keine faustregel für diese situation. wenn dein gegenüber bemerkt, dass du auf eine Beziehung aus bist, geht es sowieso meist in die brüche. zudem sollte sich ein gespräch entwickeln und du solltest nicht nach einem bestimmten thema suchen müssen.

    gruss daniel
     
    #5
    joker, 11 Februar 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @Sharky18: Nein hab ich noch nicht, weil wollte bislang noch keinen Sex ausserhalb einer Beziehung und da wo ich ihn ausserhalb hatte war es eh "nur" meine Ex. Aber sollte ich in diesem Leben nochmal Solo sein, dann probier ich es aus!

    Vielleicht melden sich ja auch mal unsere Mädels dazu wie sie denn gerne "angemacht" werden möchten, wenn sie auch nur auf ne Nacht aus sind!?

    Ich find ehrlich und direkt immer noch am besten!
     
    #6
    Spacefire, 11 Februar 2003
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    frag sie doch einfach mit einem gewissen unterton in der stimme und dem gewissen blick, ob ihr nich danach noch zu dir/ihr gehen wollt. wer weiß dann nich wer gemeint is... und wenns nich läuft sag einfach du wolltest dich nur unterhalten sie soll sich net so viel einbilden :zwinker:

    kann auch sein, dass ich dich net ganz verstanden hab...
     
    #7
    holde, 15 Februar 2003
  8. SOAD
    Gast
    0
    an holde

    irgendwie kommt mir dein gerede ein bisschen macho mässig vor!
    wenn du ein mädchen ansprichst dann sollte das spontan kommen und ned son geübter ( billiger ) macho spruch auf lager haben !!

    mfg SOAD
     
    #8
    SOAD, 28 Februar 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    Ich find ma sollte einfach hingehn, fragen ob man mal nen Kaffee trinken gehn soll oder wie sie heisst... n guter spruch is auch, ob du sie nicht vielleicht irgendwo her kennst, stellst dich nebenher vor, fragst sie wie sie heisst (da du ja glaubst sie zu kennen.. *g*) und wie alt usw :smile2:

    und dann kannst se ja mal n ander mal ansprechen auf nen kaffee oder oder oder

    viel glück ne!
     
    #9
    Eierbrötchen, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worüber redet mehr
Chillröte
Flirt & Dating Forum
8 Februar 2007
4 Antworten
Feel
Flirt & Dating Forum
16 Januar 2005
16 Antworten
Test