Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

worüber sprechen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fel87, 11 Mai 2007.

1. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein richtig nettes Mädchen kennengelernt. Das Problem besteht aber darin, dass ich nicht mehr weiß, worüber wir noch sprechen können. Ich weiß schon so viel über sie und sie über mich, dass ich ihr nix mehr erzählen kann. Ich bin leider nicht so Sprachgewandtunglücklich

Ich habe mit ihr über die Schule, Urlaub schon alles erzählt. Ich habe keine geschichten/Erlebnisse mehr parat

Was man noch dazu sagen muss, dass wir uns im Internet kennengelernt habe und uns noch nicht getroffen haben. Wenn ich jetzt schon nicht mehr weiß, worüber ich mit ihr sprechen soll, was ich soll dann sagen, wenn wir uns treffen:frown:

Könnt ihr mir bitte helfen?

fel87, 11 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Diskutiert doch mal über verschiedene Sachen. Tierschutz, Politik, Umwelt....ist auch ne prime Idee, um die Einstelloung und Diskussionsfähigkeit des anderen abzuchecken.

Piratin, 11 Mai 2007
  3. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
    cAipirAnhA, 11 Mai 2007
  4. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    danke für die Antworten!!!!

Ich interessiere mich aber nicht für Politik, Umwelt usw. Ich habe selber keine Ahnung in den Bereichen.....

Was mich interessiert, habe ich ihr alles schon erzählt. Wir reden schon seit 1 Woche und jeden Tag 5 Stunden oder so

fel87, 11 Mai 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ja und worüber wollt ihr euch unterhalten, wenn ihr erstmal drei Jahre zusammen seid, wenn du jetzt schon meinst, alles erzählt zu haben? :eek: Nur über Alltagskram?

Lies doch mal die PM oder den Spiegel oder wasweißich und fülle deinen Geist mit provokanten Thesen und verrückten Ideen!

Piratin, 11 Mai 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    seit wann kennst du sie denn? eine woche, ein monat, drei monate,....? du sagst, du redest seit ner woche täglich fünf stunden mit ihr - und schon sind euch die themen ausgegangen?!

wenn du sie erst seit kurzem kennst und JETZT schon nichts mehr als gesprächsthema hast, du ihr aber alles, was dich interessiert, schon erzählt hast, dann hast du entweder ein sehr ödes leben :engel: oder du interessierst dich für wenig.

lliteratur, filme, sport, musik, lieblingsserie, reisen, alltagsleben, gesellschaftliche themen, menschen, erfahrungen, ... gibt viel, worüber man sich unterhalten kann. politik und umwelt interessiert dich nicht; WAS interessiert dich denn?!

was habt ihr denn bislang so für themen gehabt? und habt ihr denn schnittmengen, was die interessen angeht? meist ergibt sich im gespräch doch eins aus dem anderen...

und vielleicht wärs besser, nicht täglich fünf stunden zu chatten, wenn du nicht viele themen kennst, die dich interessieren; sonst ödet ihr euch bald nur an und der kontakt verläuft eh im sande.

ach ja, bei treffen gibts ja meist etwas, das man TUT: im restaurant oder in der kneipe sein, billard oder minigolf spielen, spazierengehen, ... dabei ergeben sich normalerweise eh von allein neue themen.

erhoffst du dir denn eine Beziehung mit ihr oder willst du einfach ne freundschaft?
    worüber redest du denn mit deinen freunden und bekannten so?

User 20976, 11 Mai 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du (oder sie) keine Hobbies, über die ihr reden könnt?

Touchdown, 11 Mai 2007
  8. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single

Ich würde gerne mit ihr zusammensein, ob das klappt weiß ich nicht.

Das hat mir schon sehr weitergeholfen! Danke! Ne, ich habe sehr viele Interessen, aber nicht für Politik:grin:

Also ich danke euch allen!!!! :smile: :smile:

fel87, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...