Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

worüber streitet ihr euch in der beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 3 März 2005.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    was sind streitthemen bei euch?
    hats schon mal einen riesigen krach wegen einer ernsten sache gegeben?
    haben die streitthemen im laufe der Beziehung gewechselt?
    oder streitet ihr euch gar nicht?
    waren die streitereien schon am anfang der beziehung da`?

membran, 3 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich streite mich sehr, sehr selten mit meinem Schatz.
    Ab und zu haben wir mal Meinungsverschiedenheiten, aber da wir beide
    ziemlich kompromissfähig sind, lässt sich sowas schnell klären.
    Ein- oder zweimal so richtig gestritten haben wir uns schon mal in den
    eineinhalb Jahren, aber das war auch nicht dramatisch.

tinchenmaus, 3 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    so richtig fett gestritten nö!is aber auch besser so,der herr is bockig :grin:

Sonata Arctica, 3 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wir streiten uns mindestens einmal am tag :grin: aber nie schlimm... meistens gehts ums essen :grin: :grin: :grin: :grin:

Alvae, 3 März 2005
  5. Clooney
    Gast
    0
    An den letzten Streit kann ich mich kaum erinnern. In den letzten vier Jahren vielleicht zwei, drei Mal - und dann hatte das immer etwas mit gewissen regelmäßig auftretenden hormonellen Schwankungen bei einem von uns beiden zu tun: [​IMG].

Clooney, 3 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich

wir fangen immer an zu "streiten",wennich bock hab zu jedem mist fragen zu stellen,solltich wohl lassen^^

Sonata Arctica, 3 März 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    über meine schwiegereltern und geld

sonst alles ok

Cats, 3 März 2005
  8. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Meistens sind es missverständnisse ich schildere mal genau was passiert ist... Also nach ihr muss ALLES so laufen: Ich musss immer auf ihrer Seite egal ob sie recht hat oder nicht. Nun ja. ich bin aber ein ehrlicher Mensch und denke dass ich in diesen Momenten einfach mal meinen Mund halte...

Meine Freundin und ich waren bei ihr in ihrem Zimmer (Sie wohnt noch bei ihren Eltern sowie ich :zwinker: ) DIe Mutter kam halt rein und hat nen bisschen Smalltalk geführt bloß sie ist dann meisten schnell gestresst von ihr und sagt dass sie gehen soll... ihr Mutter hat halt nen Kissen aus spaß geworfen nach ihr und als sie es zurück geworfen hat ist ein Glas umgefallen und zu Bruch gegangen... Dann fing es an... Sie hat gemeckert dass ihre Mutter Schuld ist dass das Glas kaputt ist... Weil sie angefangen hat zu werfen aber natürlich hat es meine Freundin umgeworfen... Sie ging halt mit ihrer Mutter raus hat Zewa geholt und sie haben sich die ganze zeit angemacht... ich saß dann halt die ganze Zeit aufm Bett und hab mich rausgehalten. Meine Freundin hat die Glasreste aufgehoben und hat mich gefragt wer schuld ist...

Daaaaaaannnnnnnnnnnnnn... kma die Hölle über mich... Ich meinte nur dass sie es umgeworfen habe dass es doch aber nur ein Glas ist und es total egal ist... Joah... Sie fing dann an mit: "Ist ja mal wieder typisch du hältst nie zu mir" Sie war beleidigt und hat mich die ganze Zeit nur noch doof angemacht... ich... naja ich saß halt immer noch aufm Bett. Dann fing sie an aufzuräumen und meinte "ja kannst ja gleich gehen"... ich hab halt angefangen zu weinen (bin ein ziemlich sensibler mensch und wenn ich mich mit ihr streite weine ich sehr schnell) Nun ja... war ihr auch egal... dann hat sie HipHop lieder angemacht...

Zwischeninfo: ich HASSE hiphop ich HASSE R'N'B und all diesen Gangstermüll... ich ibn ja soo cool müll...

Naja ich war schon am verzweifeln und habe dann meine Sachen genommen und stand ganze 45 Minuten nun in ihrem Zimmer und hab mich kein Stück bewegt... ich hatte mich zwischendurch auch zu entschuldigen aber sie meinte nur ich könnte gehen...

Zwischeninfo2: Ich litt früher an SVV und hatte suizid probleme und tu mir weh wenn es mir schlecht geht oder wenn ich voller wut bin...

Nun ja dann bin ich zusammengebrochen und hab aufm boden geweint und hab halt meinen kopf in den boden gehauen... 1. reaktion... ab da an tat ihr alles leid und so...

und weswegen:
    Ein Glas ist runtergefallen... ich war nicht auf ihrer Seite...

Das war einer von 2 großen Streitereien... Dieser Streit ist 3 Monate her sowas kam bis jetzt nicht mehr in dieser Größe vor...

Shit Happens

Sonst streite ich mich mit ihr nie wirklich...

Mit freundlichen grüßen,

Sense.

Illos, 3 März 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

wow!! das ist aber heftig! wie alt ist deine freundin? weiss sie denn dass du unter svv gelitten hast? wenn ja, dann finde ich das sehr egoistisch...

mag übrigens auch net son hip hop, checker scheiss :grin:

Alvae, 3 März 2005
  10. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist svv bitte? :ratlos:

francis, 3 März 2005
  11. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    SVV = Selbst-Verletzendes-Verhalten

Sie ist mittlerweile 17... sie dominiert die Beziehung halt und ist in dieser Rolle auch egoistisch :zwinker:

mfg, sense.

Illos, 3 März 2005
  12. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    > [Naja ich war schon am verzweifeln und habe dann meine Sachen genommen
    > und stand ganze 45 Minuten nun in ihrem Zimmer und hab mich kein Stück
    > bewegt... ich hatte mich zwischendurch auch zu entschuldigen aber sie meinte
    > nur ich könnte gehen...]

Das ist ja voll ätzend! Wenn ich nicht wüsste, dass viele Frauen manchmal so sind, würd ich sagen, verlass sie... Naja, ich würds auf jeden Fall machen. *beleidigte Leberwurst bin* Aber wenn du sie liebst, viel Glück noch euch beiden :rolleyes2

Santa, 3 März 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wir streiten über viel. fast jeden tag. richtigen krach gibts so alle zwei bis vier wochen mal.

es geht um ordnung (die er nicht halten kann), geld (welches ich angeblich rausschmeiße), umräumideen in der wohnung seinerseits (ich hasse veränderungen), sein auto (was die übelste mistkrücke ist), das rauchen. darum, dass er immer soviel über alles reden möchte und ich nicht. früher war unbegründete eifersucht auf beiden seiten manchmal noch ein grund, das hat sich aber seit geraumer zeit erledigt.

klärchen, 3 März 2005
  14. PollyPocket
    0
    den letzten rießen krach gabs, als er mich mit dem namen seiner ex angesprochen hat, und zwar gleich 2 mal... und das, nachdem er die ganze zeit von ihr geschwärmt hatte "sie hatte ja soooooo lange beine"... ich hasse das :angryfire

PollyPocket, 3 März 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wirklich gestritten, so mit Anschreien und Aufeinander-sauer-sein gabs noch nie.
    Ab und zu entstehen Unzufriedenheiten aufgrund irgendwelcher Missverständnisse. Darüber wird geredet und fertig.

Olga, 3 März 2005
  16. bl00d_m4g3
    Gast
    0
    Wir haben uns noch nie gestritten, es ist schon fast ein Wunder wenn wir uns mal uneinig sind... und das ist nun schon fast 6 Monate so :smile:

bl00d_m4g3, 3 März 2005
  17. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das hab ich mir auch gedacht als ich den text von Illos gelesen habe!!! :eek: :eek:

Mephisto2001, 3 März 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    so ungefähr siehts bei mir auch aus.

User 15156, 3 März 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Klar gab es meinungsverschiedenheiten aber die werden offen ausgepsrochen und gut ist ... Streit kennen wir nicht

Stonic, 3 März 2005
  20. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... eigentlich zoffen wir uns meistens wegen ihrer ex.. ich komm einfach net damit klar, dass die beiden gut befreundet sind und sich treffen müssen...
    vermutlich übertreibe ich da, aber ich bin nun mal extrem eifersüchtig glaub ich... hat irgendwer Tipps, wie ich das in den griff bekommen kann? :cry:

*DarkGirl*, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...