Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran beim SB? speziell paare

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CloseCombat, 22 Januar 2003.

  1. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich will mal ehrlich sein... :rolleyes:

    1. kommts meist erst dazu das ich irgendwo ein (für mich) erotisches Bild bzw. eine (für mich) attraktive Person sehe...dann bin ich sowiso schon angturnt...
    (erotisch muss net heißen das es jemand nacktes oder so is...mich kann auch mal ein "eingepackter" Frauenarsch auf ner Plakatwand oder sowas total anmachen :zwinker: )

    Und bei der eigentlichen Sache denk ich dann meist an irgendwelche (für mich besonders geilen) Sexerlebnisse die ich im Lauf meines Lebens hatte oder an irgendwelche Pornoszenen die ich im Laufe meines Lebens irgendwo gesehen hab und die mich besonders angemacht haben...

    Is also wohl eher die "klassische" Männervariante... :grin:

    Greetz

    [​IMG]
     
    #21
    Sharky18, 26 Januar 2003
  2. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ BlueBox

    ich führe auch eine fernbeziehung und hab auch immer an meine freundin dabei gedacht. nur nach knapp 2 jahren ändert sich so einiges. :smile: da hab ich auch gesagt"ich werde nur an sie denken wenn ich es mir mach" oder so. wie du siehst hat sich was daran geändert. :loch:

    aber net weil ich probleme mit der beziehung habe oder so. es musste mal n anderer gedanke her. :loch:
     
    #22
    CloseCombat, 26 Januar 2003
  3. patrick
    Gast
    0
    Also ich hab da noch nie an meine Freundin gedacht!
    Ich hätte da das Gefühl sie zur Wichsvorlage zu machen1
    Guck dir besser "Ainmierende" Fime an und denk dann an gar nix mehr:grin:
     
    #23
    patrick, 27 Januar 2003
  4. Helena
    Helena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Hm ... würde wie gesagt ganz gern mal eure Meinung dazu hören ... was meint ihr, muss ich mir da Gedanken machen?
    (Der Absatz bezog sich v.a. darauf, dass alle Männer schrieben, ihre "Wichsvorlage" sei gesichtslos.)
    Helena
     
    #24
    Helena, 27 Januar 2003
  5. patrick
    Gast
    0
    also frauen ohne gesicht ist ja wohl dumm :tongue: aber wie wäre es mit gina wild 1 - 6 :tongue:
     
    #25
    patrick, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste