Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran bin ich bei ihr? was / wie soll ich was machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blumentopf, 18 Mai 2004.

  1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ich hab ein Problem.
    Ich und meine Freundin (wir sind beide 16), sind nun einen Monat zusammen.
    Petting oder Sex (in irgendeiner Art und Weise hatten wir noch nicht).
    Bis jetzt haben wir uns immer nur geküsst.
    Sie ist meine erste Freundin, ich habe also noch keinerlei Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht. Ich weis, das sie mit ihrem ex schon Sachen gemacht hat (in der ersten Woche), sie ist aber noch Jungfrau. Wir haben auch nicht großartig bzw. kaum drüber geredet. Sie hatte es ein paar mal angeschnitten, war aber mehr auf ihren Ex Freund(e) bezogen.
    Zitat - "ich finds schon abartig, was meine Freundin inner Wochermit ihrem Freund gemacht hat,....naja ich muss ruhig sein was beim Maxi und mir in einer Woche war" - von meiner Seite kam da meistens aber nur ein "mmmmh" (ja ich weis ich bin blöd :kiss: ) *g*.
    Oder sie meinte : - "für ihren Ex kam 1. Liebe, 2.Sex und dann 3.Vertrauen, wie ist es bei dir" (sie hatte nach 2 Wochen Schluss gemacht, also der Ex Freund ist nicht der, von dem sie oben zitiert)
    Ich : "ich denke liebe, vertrauen (irgendwann) dann sex, da es ja auf Vertrauen aufbaut", sie stimmte mir zu.
    Vor 2 Tagen meinte sie -"meine Freundin ist grad zu ihrem Freund gegange, als er meinte er befriedigt sich, obwohl die erst 2 Tagen zusammen sind, voll abartig"-.
    Ich meinter wieder nur -"mmmmh"- naja wir hatten davor diskutiert ob wir überhaupt ne Zukunft haben (unterschiedlich Einstellungen zum Leben), da wollt ich dann nicht gleich über des Thema reden (ist aber glaub ich nur ne Ausrede von mir , weil ich es wieder ned gemacht hab). Später noch den Zusatz -" am Mittwoch (also Morgen) haben wir ma zeit für uns"- (hatten wir noch nicht viel)

    Naja lange Rede kurzer sinn, sie hat mehr Erfahrung als ich, bzw ich hab gar keine. Ich weis nicht wie ich es anstellen soll, dass etwas "passiert", denke es wird mit gegenseitigem Befriedigen anfangen oder so. Aber wie genau, woher weis ich was sie will? Ich weis "redet drüber", aber irgendwie, ja halt die Angst des anzulabern bzw. was falsches zu sagen überwiegt bei mir :cry:
    Desweiter hab ich Angst, dass sie will , ich nicht Raff und dann Schluss ist :mad:


    wäre euch echt dankbar für Hilfe!!!!! :gluecklic
     
    #1
    Blumentopf, 18 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm...

    da kommt aber er eig. zuers das reden ^^ *G ansonsten wenn ihr kuschelt kannst ihr ja mal was näher kommen oder so.. wenn du alles langsam machst und sie dadurch Zeit hat Nein zu sagen aber es net tut.. bist auf dem richtigen weg *denk* ... hm..

    aber aus deinem Text da oben mit deiner Freundin werd ich net ganz schlau ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 18 Mai 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich au net...
     
    #3
    Benediktiner, 18 Mai 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Also ich wär supi happy gewesen wenn mein Freund damals noch "jungfrau" gewesen wäre *g* und ich seine erste freundin sein würde. Keine Ahnung warum. Lass es doch einfach auf dich zukommen, sie wird dir schon sagen bzw zu verstehen geben was sie toll findet und was nicht so. Probieren geht über studieren!

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 18 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Genau. Bei meinem Freund und mir war das genauso, ich war auch seine erste Freundin. Aber da is nix schlimmes bei gewesen; ich hab ihm halt irgendwann gezeigt dass ich mehr will. Und das war okay. :smile:
     
    #5
    das_kleine, 19 Mai 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm..also so schlimmis das glaubich nicht! du solltest dich halt überwinden und mit ihr (ausführlich!) darüber reden - und ihr vielelicht auch sage das sie dabei net von ihren EX reden soll!
    mich würde das nämlich ziemlich nerven!!
     
    #6
    El Mariachi, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2015
40 Antworten
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten
askgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2014
14 Antworten