Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran bin ich bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ngc, 22 Dezember 2009.

1. ngc
    ngc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    1
    Single
    Moin,

ich brauche mal eine Einschätzung von euch.
    Ich habe da ein nettes Mädchen kennengelernt.
    Wir waren beim 1. Treffen zusammen im Kino, beim 2. hab ich sie zum essen eingeladen.
    Danach waren wir zusammen auf einem Geburtstag und dann paar Tage später zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen und auf dem Weihnachtsmarkt. Ob ich mit ihr auf die Party möchte und zusammen auf den Weihnachtsmarkt hat sie mich gefragt.

Das alles ist jetzt so in den letzten ca. 5 Wochen passiert.
    Nur weiß ich nicht woran ich bei ihr jetzt bin.
    Hab ihr heute auch noch ne SMS geschrieben, dass es mir leidtut das ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt nicht so gut drauf war (war krank, hatte Magenprobleme, aber ich bin trotzdem wegen ihr losgegangen)
    und das ich den Tag trotzdem schön fand.

Zudem hat sie in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht ob und was ich ihr schenken soll. Dachte an Blumen und Schokolade?

Ich weiß ja nicht wie sie das jetzt vll. alles sieht... :hmm:

ngc, 22 Dezember 2009
  2. ZO3
    ZO3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    1
    Es ist kompliziert
    hm... was hat sie denn geantwortet?

ZO3, 22 Dezember 2009
  3. ngc
    ngc (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    Bis jetzt noch nix...

ngc, 22 Dezember 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit zum Antworten gehabt. Ich mein, wenn man schon ins Kino und essen geht und so, da wäre ihr schon vorher aufgefallen, dass du nich ihr Typ bist und sie wär nicht noch mit dir Geschenke kaufen gegangen und so. Und jeder hat mal nen schlechten Tag, das kennt deine Dame bestimmt auch von sich selber.

Wenn sie nix konkretes Gewünscht hat find ich sind Blümchen ne schöne Sache. Vielleicht mit einer lieben Geburtstagskarte dabei?

kaninchen, 23 Dezember 2009
  5. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Hmm....sie antwortet auch nicht auf meine Weihnachts SMS...
    Hab ihr noch ne Frage gestellt wegen ihrem Geb... aber bis jetz auch keine Antwort...

hmm...

ngc, 24 Dezember 2009
  6. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie bei ihrer Familie und hat das Handy garnicht dabei ?

Orgasmusmaus, 24 Dezember 2009
  7. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Oh, hab grad ne SMS bekommen, mit Frohe Weihnachten :smile:

ngc, 24 Dezember 2009
  8. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Moin,

bin grad von dem Geb zurück.

Erstmal zur Schokolade, gibt auch Mikaherzen nur aus Schokolade ohne Füllung.

Naja, hatte nun halt ne einzelne rote rose gekauft mit der Schokolade.
    Hab ihr das Geschenk auch gegeben und ich glaube sie hats gefreut. die schokolade hat se gleich aufgemacht und auch was gegessen.
    naja waren noch mehrere da, wir haben zusammen was gegessen und 2 filme geschaut. bin dann als letzter gegangen.

naja, als wir die filme geschaut haben, saß ich mit anderen aufm bett, zuerst saß sie auch neben mir und als nach dem ersten film einige gegangen sind, war aufm bett wieder platz, aber sie wollte unbedingt aufm boden (ihr "lieblingsteppich") liegen, weil sies da bequem findet. naja, nicht mal auf die frage ob se net nach oben kommen will weils unten zu hart ist hat se auf den teppich verwiesen.
    naja, nach dem 2. film bin ich dann auch los.

und nun schreib ich hier...

ngc, 30 Dezember 2009
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ne rote Rose und Schokolade find ich gut - süß und nicht übertrieben. Find ich auch gut, dass du ne rote Rose genommen hast und nicht ne rosa Gerbera oder so :smile:

Gabs, als sie beim Film gucken neben dir gesessen hat ein bisschen Körperkontakt? Und wie habt ihr euch denn verabschiedet? Wenn du mit ihr alleine warst (weil du als letzter gegangen bist) wäre das die perfekte Möglichkeit gewesen, ein klein wenig weiter zu gehen.

kaninchen, 30 Dezember 2009
  10. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Was den Körperkontakt angeht, wars diesmal "vernachlässigbar".
    Auch beim Verabschieden, ne Umarmung, Tschüss und Gute Nacht und schon saß ich im Auto...
    Seit gestern bin ich leicht pessimistisch gestimmt...

ngc, 30 Dezember 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Gab es überhaupt schon Körperkontakt? Küsse? Arm in Arm laufen?

Subway, 30 Dezember 2009
  12. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Aufm Schoß sitzen...

Gestern war für irgendwelche "intimen" Dinge aber auch nicht der beste Zeitpunkt, weil viele da waren und so...
    (Ihr Bruder,....)

ngc, 30 Dezember 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Aufm Schoß sitzen... du Schwerenöter. :tongue: Was unterschied denn deine "Dates" mit ihr von den "Dates", die sie mit einer Freundin haben könnte?

Subway, 30 Dezember 2009
  14. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    *ironie an* Ja man und wie xD... *ironie aus*

Hmm, Unterschied...
    Das ich keine Frau bin :grin: ..
    Weiß nicht so recht...

ngc, 30 Dezember 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich kanns natürlich nur an den paar Worten erahnen wie sie so denkt. Bisher scheinst du aber auf einem guten Weg zu sein, dass du ihr neuer bester Kumpel wirst.

Mach was, zeig ihr, dass du mehr willst!

Subway, 30 Dezember 2009
  16. separ23
    separ23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    es geht darum dass du in Gefahr läufst in den "Weichei-Modus" zu verfallen bzw. zu einem Kumpeltyp zu werden.

Versuch mehr Spannung zu versprühen und mehr zu flirten. Du hast wohl noch Chancen bei ihr, aber wenn Du schon merkst, dass es mit den Annäherungen runter geht, denkt sie drüber nach, dass du vllt. einfach nur nen guter Kumpel sein solltest.

Das passiert auch, wenn ihr nur noch über Standardthemen redet, du ihr zu arg hinterherläufst oder einfach dieses Flirten das am Anfang euch "zusammengebracht" hat nicht mehr so klappt und es immer langweiliger/normaler wird. Auch weiß nun quasi jeder von der Feier, dass du auf sie stehst, ohne dass du es ihr gegenüber kommuniziert hast, aber das Geschenk war noch so "Ok" dass man es als gute Freundschaft interpretiert.

Dennoch musst Du aufpassen, dass Du es schaffst, dass Deine Anziehungskraft nicht bei den nächsten Treffen weiter verloren geht...

separ23, 30 Dezember 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    hmm ich kann meinem Vorredner nur zustimmten - woher soll deine platonische Freundin wissen das von deiner Seite aus mehr vorhanden ist als nur Freundschaft? Offenbar wartest du nur darauf das sie den ersten Schritt macht - ich glaub das kannst du bei ihr vergessen!

Also halt dich ran! Das Mädel ist nicht für dich reserviert.

brainforce, 30 Dezember 2009
  18. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Ja ich weiß.
    Nächstes mal also alles oder nichts...

Gestern nachm Essen war ich so freundlich und hab mit abgeräumt und von der Freundin IHRES Bruders kam der Kommentar "na, lebste dich hier jetzt auch schon ein? :zwinker: " ..

Hab ich aber nicht weiter beachtet.

ngc, 30 Dezember 2009
  19. separ23
    separ23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    ja dennoch musst du aufpassen nicht zu nett zu sein.

Zwischen "Anziehungskraft-Versprühen" und "Nett-Sein" ist noch ein Unterschied. Mit alles oder nichts musst Du jetzt auch nicht kommen, aber du kannst einfach intensiver flirten, um Dich eben auch nicht in die Ebene "guter Kumpel" zu fallen. Viel Erfolg.

separ23, 30 Dezember 2009
  20. ngc
    ngc (27)
    105
    103
    1
    Single
    Hmm, fand Film schauen bisher immer sehr...wie soll man das nennen..."effektiv"...
    Liegt man zu 2. im Bett, Arm umlegen,...

ngc, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...