Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran bin Ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr......., 27 Juni 2006.

  1. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!

    also ich hab da en problem! es geht um en mädel in meiner "ehemaligen" klasse ,ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen...letzen sommer hätte ich noch geschrieben das ich sie liebe!! na ja wie dem auch sei ich hab ihr da gestanden was ich für sie empfinde und glaub ich hab es mir da voll versch**** weil ich mich damals nicht so ausdrücken konnte wie ich es eigentlich wollte(bin ziemlich schüchtern).na ja ich hab en RIESEN korb erwartet statdessen gab es die aussage, dass sie das jetzt von mir sehr süß fand ,leider schon en freund im ausland hat und ihre handynummer, mit dem zaghaften "versprechen" das wir in kontakt bleiben .ok nun ist seitdem schon fast en jahr vergangen.sie hat mal geschrieben dann kamm mal wieder ne weile nichts. ich hab geschrieben und so weiter. irgendwann hab ich dann von ihr keine antwort mehr bekommen:kopfschue Ok...dachte ich... das war dann nichts.ich wollte dann auch nicht weiter schreiben und sie irgendwie belästiegn.na ja dann vergingen so ca. 5 monate,da kommt mein freund und sagt er soll mir en schönen gruß von ihr ausrichten. (sie hätte lange nichts mehr von mir gehört, wie es mir gehe)na ja damit habe ich ehrlich überhaupt nicht gerechnet. Ich hab ihr dann geschrieben und auch ne antwort erhalten so nach dem motto: "mir geht es gut schön das du dich mal meldest" na ja sie ist jetzt im abientspurt und ich denke es liegt daran das da nicht so richtig was ging. Nun ich treffe sie jetzt dann bei der abifeier und hoffe das ich mich mit ihr mal richtig aussprächen kann aber ich weis nicht genau wie ich auf sie zugehen soll::ratlos: (ich mag sie immer noch sehr!!!!!!!):confused:
    was würdet ihr machen??
     
    #1
    Mr......., 27 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall eine Ausprache beim Abitreffen. Macht dort lieber mal einen Termin für ein nettes Treffen aus.

    Aber eigentlich braucht ihr ja gar keine Aussprache. Denn eigentlich habt ihr ja gar nichts miteinander zu tun. Also erstmal etwas annähern und kennenlernen.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Juni 2006
  3. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    ja ok hasch schon irgendwo recht. abifeier = ausspreche hmmm??
    aber ich will es auch nicht mehr vor mir herschieben, denn es macht micht fertig!!!!! ich mein ich will jetzt nicht über SMS rausfinde ob das mal überhaupt was wird. ich will jetzt entlich mal en zeichen und wenn es es en korb ist oder was besser ist en abend im kino!
     
    #3
    Mr......., 27 Juni 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, aber was erwartest du denn genau. Eigentlich kennt ihr euch ja gar nicht so richtig und habt auch keinen Kontakt. Da kann man doch schlecht Sachen klären. Verbringt mal Zeit miteinander, dann kann man das auch irgendwann einschätzen.

    So wäre es ja, ihr mit dem Zaunpfahl extrem hart vor den Kopf zu schlagen :zwinker:
     
    #4
    Doc Magoos, 27 Juni 2006
  5. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    na ja von "nicht kennen" kann nicht wirklich die rede sein...wir waren immerhin 12 jahre in einer klasse da kennt man den anderen schon en wenig!
     
    #5
    Mr......., 27 Juni 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber unter richtig kennen, verstehe ich, dass man einiges an Zeit miteinander verbracht hat. Da zählt für mich nicht 12 Jahre in einer Klasse zu sitzen.

    Hattet ihr denn auch mal außerschulischen Kontakt?
     
    #6
    Doc Magoos, 28 Juni 2006
  7. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    selten aber wir kennen uns trotzdem gut.
     
    #7
    Mr......., 28 Juni 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Na ja wie Frantic81 schon gesagta hat... gut kennen is was anderes als Kontakt in der Schule... ich würd auch sagen wenn überhaupt mach auf der Abifeier nen Termin für ein anderes Treffen aus.... naber was willst du denn eigtl klären.... von ihr aus gibts da bestimmt nix zu klären....

    Ansonsten würd ich dir ganz schwer raten: vergiss sie ganz schnell.... auch wenns im Moment schwer fällt! Schlag sie dir lieber ganz schnell aus dem Kopf den mit der Zeit wird das nicht einfacher sondern schwerer... sie will nix von dir sonst würd sie sich anders verhalten....
    Also macahs ihr nicht noch schwerer ne nette abfuhr zu erteilen... denn sie will zwar nett sein, aber mehr nicht!!

    Trotzdem alles Gute!! :knuddel:
     
    #8
    User 48246, 28 Juni 2006
  9. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    einfach vergessen.....das klingt so leicht.... jetzt ist en jahr vegangen und ich muss immer noch an sie denken.....besonders schwer ist mit nem anderen mädel etwas anzufangen (die situation hat sich schon zwei mal ergeben). sobald sich was ergibt muss ich an sie denken,ich fühl mich dann schlecht als ob ich en schwur oder en versprechen brechen würde,mich selber betrügen würde! ich kann es net beschreiben.. der gedanke sitzt ganz tief,einfach gesagt so en art "sie odda keine- gedanke" :geknickt:

    ich denke ich muss einfach nochmal mit ihr reden,das ist vieleicht meine letzte gelegenheit,versteht mich net fallsch ich will sie net anmachen (sie hat ja schon en freund) aber vieleicht kann ich ihre freundschaft gewinnen....den ich wäre gerne für sie da!!!
     
    #9
    Mr......., 28 Juni 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich finde du solltest aufhören dich selbst zu Quälen ... klar ist es schwer sich ein Mädel in das man wirklich verschossen ist aus dem Kopf zu schlagen, aber ich denke das ist deine einzige Chance wieder ein halbwegs normales Leben zu führen.

    Denn wenn du ihre Freundschaft kriegen solltest, wirst du dich imho ewig damit Quälen bei ihr zu sein aber nicht mehr als Freundschaft zu bekommen.
     
    #10
    Mephorium, 28 Juni 2006
  11. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    irgendwo habt ihr recht und ich danke euch für die bissherigen antworten.

    ich sitzt jetzt hier und denke darüber nach wie ich sie vergessen soll und eigentlich kann ich es nicht! ka warum.
    ich weis nur das ich sie jetzt am wochenende sehen werde und spätestens dann macht es wieder "booom"! Ihr lächeln,ihre augen,die art wie sie sich bewegt und ausdrückt raubt mir auf jedenfall einfach den verstand! in meinen augen, (vieleicht bin ich auch einfach nur en blinder fisch^^) ist sie einzigartig.ich kann es nicht beschreiben, es geht mir einfach gut wenn ich sie nur sehe!!wie soll ich sagen mich überfällt ne große innerliche ruhe und ich fühl mich ausgeglichen und es gib`t mir einfach kraft.
    ich würde gerne so viel geben und wenn es nur auf ner freundschftlichen ebene ist und doch kann ich es nicht!!!:kopf-wand
    ich mein ich muss einfach wissen wo ich stehe was sie denkt und wenn dabei dann nur negatives heraus käme.wie sonst, wenn nicht so soll ich es machen?

    man mädels ihr könnt einen echt fertig machen!!!:kopfschue ^^
     
    #11
    Mr......., 28 Juni 2006
  12. Felz
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie scheinst du ja mit der Tür ins Haus fallen zu wollen, das würde ich auf jeden Fall vermeiden.
    Sie würde sich von deinem neuerlichen Liebesgeständnis vielleicht geehrt fühlen, aber vor allem würde es sie abschrecken. Das sie daselbe für dich empfindet wie du im Moment für sie, wäre schon ein verdammt großer Zufall.

    Die Tatsache dass sie meinte sich zu freuen wieder mal was von dir zu hören bedeutet erstmal nicht mehr als genau das.

    Wenn du daran glaubst dass sich bei ihr Gefühle für dich entwickeln könnten dann taste dich langsam vorwärts, aber stell dich keinesfalls in die Mitte des Saals und schreie "Hallo, hier bin ich, und jetzt nimm mich."

    Wie bereits von anderen gesagt, versuche auf dem Abi-Ball mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn fürs erste ein weiteres Treffen und regelmäßigere Kontakt per SMS oder E-Mail herausspringt wäre das schon fantastisch.
     
    #12
    Felz, 29 Juni 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    geh ein bissl auf Abstand..... du musst ja auf der Abifeier nicht unbedingt was mit ihr machen... geh ihr aus dem weg und danach auch!! Aus den Augen aus dem Sinn!!
    Wenn du sie nicht mehr ständig vor der Nase hast, wird das Vergessen leichter fallen!!
     
    #13
    User 48246, 29 Juni 2006
  14. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    vieleicht sollte ich das tun........:geknickt: :geknickt: :geknickt:
    ich schau halt mal wie der abend läuft...
     
    #14
    Mr......., 29 Juni 2006
  15. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    ich hab sie nicht drauf angesprochen sondern nur normal mit ihr gelabert:kopf-wand :kopf-wand
    sie wird warscheinlich was in die richtung tourismus machen und dann so en art weiltreise.na ja ich hab ihr alles gute gewunschen und ja.......:geknickt:
    ich glaube nicht das ich noch mal en mädel mir so nem charakter und ausstrahlung finden werde:kopfschue
     
    #15
    Mr......., 2 Juli 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ach denk doch nicht so negativ... laufen doch viele tolle Frauen rum... da findest du schon die richtige für dich :smile:
    Und dass du nicht mit ihr drüber gerdet hats find ich gut... aber das weisst du ja schon!! anders wärs nur schmerzhafter geworden... glaub mir! :zwinker:
    Das wird schon alles wieder!!

    :knuddel:
     
    #16
    User 48246, 2 Juli 2006
  17. XanderFlash
    0
    was heißt nicht so negativ. naja ok sollte man nicht tuen. aber man kommt nicht drum herum. aber ich denke, wenn sie dir zurückgeschrieben hat, das ist schon ein guter neubeginn oder überhaupt ein guter anfang. du solltest sie auf der abifeier so ganz nebenläufig fragen, was sie so schönes in der zeit, wo ihr euch nicht geschrieben hat gemacht hat. du musst ihr zuhören, aber nicht löcher in den bauch fragen. verbinde das gespräch auf mit deinen gefühlen. sag ihr aber nicht sofort, was du empfindest. das mit dem verbinden ist schwierig. ich weiß jetzt selber nicht genau, wie du das machen sollst, damit sich das nicht langweilig oder bemitleidenswert anhört. du musst irgendwie rüber bringen, dass sie dir gefehlt hat. und GANZ wichtig. du musst sie in deinem talk zum lachen bringen. druch schöne sachen. nicht wo du dich zum affen machst. humor ist ganz wichtig. bring sie zum lachen.
    wenn du ein mädchen bzw. frau zum lachen bringst, hast du 40 % geschafft. aber du brauchst ja noch mehr. das musst du aber selber herausfinden und selber entwickeln. sei so wie du bist, zieh dir was schönes an, aber nicht zu prollig oder zu prachvoll und dann lass es einfach laufen.
    wenn sie was von dir will, und davon gehe ich aus, sonst hätte sie dir nicht schon wieder geschrieben, dann wird sich alles von selber ergeben.
    viel glück.
     
    #17
    XanderFlash, 2 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Dir is aber schon klar dass die abifeier schon vorbei is!!??! :zwinker:
     
    #18
    User 48246, 2 Juli 2006
  19. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    boha!
    ich kann sie einfach net vergessen!! was geht eigentlich ab, dass muss doch möglich sein!!:ratlos:
    manche würden jetzt sagen: " junge!! es gibt so viele tolle mädels da drausen, du findest schon irgendwann jemanden" NEIN EBEN NICHT!!!! ich denke das ich nie wieder ne person mit so einer ausstrahlung finden werde! glaube irgendwie will es auch gar net....
     
    #19
    Mr......., 25 Juli 2006
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Klar ist das möglich, aber wenn du verliebt warst, passiert das nicht von heut auf morgen.

    Doch eben doch ! (was für ein Satz) ... es gibt abermillionen Menschen und du kennst wieviele davon ?

    Das magst du jetzt glauben... in ein paar Wochen/Monaten schaut das vll. schon wieder ganz anders aus.
     
    #20
    Mephorium, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten