Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran bin ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ste, 15 April 2008.

  1. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hey,

    ich versteh die Frauen nicht und was diese wollen.

    Also, zB hab ich eine Nette über ein Inetportal kennengelernt (die kannte schon ein Freund) ... und wir haben uns erst in einem Club gesehen und da relativ lange geredet. Anschließend haben wir in den nächsten 3/4 Wochen fast jedes we was gemacht (Kino/weggehen/spazieren/Cafe) usw. ... (sie griff oft die initiative (aber nicht nur)) ... und naja, sie ist vielleicht auch bisschen schüchtern und so ... aber letztendlich kam bei etwa 4/5 Dates/Treffen nie was dabei raus ... wir haben oft und intensiv geredet und miteinander gelacht, aber mehr wie einem an der Hand zur Tanzfläche begleiten und eine herzliche Begrüßung (umarmung ohne "bussi" oder kuss) und Verabschiedung war eigentlich nicht.:hmm:
    Ich versuchte auch, dass ich wenigstens mal per Mail/MSN vllt deulichere Anzeichen ihr schicke, aber naja ...

    Insofern hab ichs dann sein lassen in letzter Zeit, dann war ne kleine Funkstille und dann hat sie mir mal wieder ne Mail geschickt :smile:. Aber irgendwie find ich das ganze naja ...

    Schönen Abend noch :smile2:!
     
    #1
    Ste, 15 April 2008
  2. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich würde aufpassen dass du nicht auf die "bester Freund"-Schiene rutscht. Aber kann ja auch sein dass sie einfach wirklich schüchtern ist und auf deinen ersten Schritt wartet. Hatte sie schonmal einen Freund ?
     
    #2
    GodofWax, 15 April 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie soll es zu einem Kuss oder anderen Berührungen kommen, wenn keiner den Schritt wagt? Wenn Du auch mal so ihre Hand nehmen oder sie auf Wange oder Lippen küssen willst, dann mach es doch. Dass sie ggf. das NICHT will, dass müsstest Du halt hinnehmen - klar kann es sein, dass Du für sie nicht mehr bist als ein netter Bekannter. Finde es raus.

    Und zwar nicht per Chat.
     
    #3
    User 20976, 15 April 2008
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    2 gute und 2 schlechte Nachrichten:
    + 1 mal die Woche live treffen, nicht zu oft aber regelmäßig
    + Kontakt geht auch mal von ihr aus
    - du musst dir mal einen Tritt in den Arsch verpassen
    - dass du diese Initiative dann ausgerechnet wieder online ergreifst ist das dümmste was du in der Situation machen konntest
     
    #4
    dav421, 16 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
     
    #5
    capricorn84, 16 April 2008
  6. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Wie schon geschrieben wurde, das musst du echt herausfinden. Gib ihr einfach mal zur Begrüßung/Abschied einen Kuss auf die Wange (nicht gleich auf den Mund :tongue:) und dann siehst du ja, wie sie reagiert.
    Wenn du nicht handelst, wirst du denke ich nie erfahren, was Sache ist.

    Gruß
    coastertom
     
    #6
    coastertom, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten