Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran bin ich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uumas, 12 Februar 2010.

  1. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    hey ich find ein mädchen aus meiner klasse nett voll verschossen oda so würd ich das noch nicht nennen aber ich mag sie und wollte mal fragen wie ich rüberkommen muss um in ihr ernsthaftes interesse zu wecken ich kenn sie schon recht lange hab sie bisher aber noch nicht gefragt ob sie mit mir ma ins kino gehen würde . so naja und dann noch was sie war mit ihrer freundin(die ich seit ner ewigkeit schon kenne, wir verstehen uns auch gut aber von mir aus besteht da kein interesse) im urlaub ne woche nunja vor dieser woche hatte ich guten kontakt mit ihr war bei ihr haben geredet gelacht undso doch nach diesem urlaub hat sie mich die ersten tage eig. fast vollkommen ignoriert nur heute mit ende der woche so hat sich das bissle gesteigert wieder nu wär interessant ma zu wissen ...ist das absicht oder was für gründe hat das, dass sie mich halt wirklich fast ignoriert hat? bzw vieleicht kann jemand das deuten und mir sagen woran ich bin ob sie überhaupt interesse irgendwie hat oder wenn überhaupt nur als kumpel so ?
     
    #1
    uumas, 12 Februar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Frag sie wegen Kino. Das passt dann schon.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 12 Februar 2010
  3. LittleJLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich finde Man sollte einfach zu Ihr gehen und Fragen wieso du Ignoriert wirst :zwinker:. Ich finde es ist auch immer eine Gute idee Sich mit der Freundin des "schwarm " (wenn man das schon so nennen kann) gut versteht.
     
    #3
    LittleJLove, 12 Februar 2010
  4. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    nunja ich hab sie nich gefragt weil ich wollte nich aufdringlich wirken und naja kann halt auch sein dass sie einfach nur viel um die ohren hatte deswegen wollt ich sie darauf nich ansprechen
     
    #4
    uumas, 12 Februar 2010
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Satzzeichen, mein Freund. Und frag sie einfach nach dem Kino. Wir wissen auch nicht, woran du bist.
     
    #5
    Ört, 12 Februar 2010
  6. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    also erstma rechtschreibfehler fehlende satzzeichen sind IMMER! special effects des authors und sind für den inhalt gänzlich uninteressant da meine sprache nicht mit einer wie "ey Alter" oder "weisst du ne" oder etwas derartiges vergleichbar ist kann der inhalt auch mit rechtschreibfehlern fehlenden satzzeichen oder sonstigem gut verstanden werden->.<- zu schreiben->,<- dass wir das auch nicht wissen is ja wohl mal klar ich fragte auch ob jemand da ne ahnung hat oder was man aus der eigenen erfahrung zu sowas sagen kann dass das niemand hier weiss ist mir klar trotz der unangebrachten kritik danke für deinen kommentar
     
    #6
    uumas, 12 Februar 2010
  7. ashpyxiated
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Frag sie doch einfach, ob was los ist, weil du dich ignoriert fühlst.
    Schau wie sie reagiert und wenn das alles irgendwie nur ein Missverständnis war, kannst du sie ja fragen, ob sie Lust hat mal wieder was mit dir zu machen.
     
    #7
    ashpyxiated, 12 Februar 2010
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ok, mein Beitrag kam wohl etwas harsch rüber. Aber fehlende Satzzeichen machen einen Text sehr schwierig zu lesen.

    Die Lösung ist einfach, mit ihr zu sprechen, das wollte ich damit sagen. Das ist die einzige Möglichkeit, eine Antwort darauf zu finden.
     
    #8
    Ört, 12 Februar 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    dummerweise sind sie vor allem eine eindeutige aussage über den author, und machen selbigen dadurch völlig uninteressant... und mit ihm seine probleme.
    "ey Alter" erscheint mir jetz auf den ersten blick um einiges niveauvoller als das was du hier ablässt.
    gut verstanden? keine ahnung, ich versteh darunter dass du nen arroganter depp bist. wenn du meinst, das ist gut und richtig verstanden...
    und da sind wir am punkt. du willst was von den forenusern, bist aber nicht bereit das deine dafür zu tun.
    schlag ma wem ins gesicht und bitte ihn dann um hilfe - und wenn er dich darauf hinweist, dass das vielleicht nicht die rechte art ist, sagst du "das is mein special effect".


    und jetzt bin ich an dem punkt, dass ich dir gern noch nen klugen rat hinterhergeben würde - netterweise - aber tatsächlich hast du es so mies geschrieben, dass ich mir nichtmal merken konnte, was eigentlich dein problem ist. das hat jetzt seltenheitswert...
    also geb ich dir jetzt nur den rat, tu das deine dafür wenn du hilfe haben willst, und gib dir wenigstens ansatzweise mühe beim verfassen deiner texte :zwinker:
     
    #9
    Nevery, 13 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    ok tut mir leid ich habs übertrieben ich hab eingesehen das mit den satzzeichen undso und wollte mich für meine überreaktion entschuldigen.
     
    #10
    uumas, 13 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test