Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran bin ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sportfreund, 16 August 2004.

  1. sportfreund
    0
    hallo zusammen,
    ich bin jetz das erste mal hier, hab mir schon einige beiträge durchgelesen und finde das forum und vorallem die leute die sich hier aufhalten sehr gelungen. der eigentliche grund warum ich aber hier schreibe, ist eine frage, die mich seit tagen nicht mehr los lässt.
    angefangen hat alles so vor nem monat auf unserer klassenfahrt nach madrid, wir waren eine relativ kleine gruppe und so haben sich eigentlich alle auch die leute, die man früher nicht so kannte, besser kennen gelernt. ich bin da auch zum ersten mal mit einem mädchen ins gespräch gekommen, mit der ich früher eigentlich weniger zu tun hatte, vielleicht weil sie einen freund hatte. allerdings war die Beziehung während der fahrt zwischen ihr und ihrem freund schon sehr wackelig und sie sind dann eine woche nach der klassenfahrt endgültig auseinander gegangen. ich hab mich mit ihr sehr gut verstanden und wir haben auch schon während der fahrt sehr viel spass miteinander gehabt. als wir wieder daheim waren, haben wir uns auch sehr oft geschrieben und eigentlich jeden tag am wochenende was miteinander unternommen. gestern war ich zum ersten mal bei ihr daheim und wir ham uns nen film angeschaut und danach noch sehr lang sehr gut unterhalten. wir erzählen uns eigentlich alles von familie, hobbys, probleme usw. können aber auch mal ne weile einfach schweigend neben einander liegen, ohne dass es jemand peinlich ist oder wir schaun uns in die augen und es ist einfach schön. aber jetz zu meinem problem, ich hab nicht die leiseste ahnung, wie sie das ganze sieht, ob sie es nur benützt um über ihre alte liebe hinwegzukommen, ob sie einfach nur nen gesprächspartner sucht, oder ob es mehr ist. ich bin mir nicht mal bei mir sicher, weil die ganze situation für mich sehr komisch ist, obwohl ich sie eigentlich größtenteils sehr schön finde. was meint ihr wie kann ich die situation klarer sehn oder soll ich es einfach nur laufen lassen, bin echt total ratlos, bedanke mich schon mal für eure hilfe
     
    #1
    sportfreund, 16 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Lass es so weiterlaufen.
    Denk dran ihre Beziehung ist noch nciht lange vorbei und vieleicht haengt sie noch an ihrem Ex um eine neue einzugehen.
    Lass es aber auch nicht zu lange so weiterlaufen sonst schnappt sie sich ein anderer oder du landest auf der "nur gute freunde" Schiene.
    Ansonsten noch ein wenig kennen lernen vieleicht mal ein romantischer Spaziergang bei Mondschein und dann einfach mal ihre Hand nehmen oder in einer Situation in der ihr euch tief in die Augen schaut sie einfach mal küssen.


    Stonic
     
    #2
    Stonic, 16 August 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das kann hier keiner genau sagen.
    wie lange war sie überhaupt mit ihrem freund zusammen? normalerweise braucht man erstmal zeit, um eine beendete Beziehung zu verarbeiten und die solltest du ihr jetzt geben und alles gaaaaaanz langsam angehen lassen,sonst klappt das mit euch auf dauer eh nicht. mach so weiter wie bisher, am besten erstmal auf der guten-freund-schiene. ob sie mehr will, wirst du nach einiger zeit schon merken.
     
    #3
    *fechti*, 16 August 2004
  4. sportfreund
    0
    danke, ihr habt mir schon mal ein bisschen geholfen
     
    #4
    sportfreund, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test