Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran bin ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PrincessE, 1 November 2005.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also kurz mal die Vorgeschichte!
    Kenn ihn schon ziemlich lang aber halt nur vom blabla reden, aufgefallen ist er mir erst vor ien paar monaten! Sind ins gespräch gekommen, usw. war jetzt 2 mal mit ihm auf einer Großveranstaltung übers wochenende, leider war sein bruder auch mit, so das wir dass zimmer nicht alleine hatten!
    Wenn wir alleine sind, hab ich das Gefühl dass von seiner seite auch was da ist, aber wenn sein bruder da ist, verhält er sich komisch, meidet jeden Körperkontakt. Habe das Gefühl das mich sein bruder nicht sonderlich leiden mag. letztens hat er mich sogar von ihm weg gedrängt! Und wenn wir ohne ihn sind, dann nimmt er mich in den Arm, usw.
    weiß einfach nicht woran ich bin, was hat das zu bedeuten, er ist eher ein schüchterner Typ, aber ich werd nicht schlau aus ihm!
    HILFE
     
    #1
    PrincessE, 1 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hilft wohl nur sich mit ihm allein zu treffen. Dann kannst du schauen wie sich die Sache entwickelt.

    Wie alt seid ihr denn, und vor allem der Bruder?
     
    #2
    Doc Magoos, 1 November 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich stimme Frantic81 zu. Wäre wohl das Beste, wenn ihr euch alleine trefft. Da kann niemand dazwischen funken und du lernst ihn ein bisschen besser kennen.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  4. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ich 21
    er 24
    bruder 27
     
    #4
    PrincessE, 1 November 2005
  5. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ein (harmloses) Treffen mit ihm aus.
    Kannst ihn dann ja fragen, ob sein Bruder was gegen dich hat.
    Und dann gehste mal auf Tuchfühlung ... :link:
     
    #5
    Joyenergizer, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten