Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran erkenn ichs im allgemeinen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 8 Mai 2006.

1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey, kann mir mal jemand sagen, woran man im allgemeinen erkennt, ob jemand es ernst meint oder nicht...ich krieg das nie hin...ich würde schon soooo oft verarscht....kaum mehr zählbar...naja, ich weiß, dass es so einen ähnlichen thread schon 1000mal gibt aber, ich war zu blöd ihn zu finden...naja,
    mfg

Hockeyengel, 8 Mai 2006
  2. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    also ich glaube, dass man selbst mit sehr guter Menschenkenntnis oft nicht erkennt obs jemand ernst meint oder nicht...
    irgendwie spieln einem ja doch manchmal die Wahrnehmung und seine eigenen Gefühle einen Streich...und ja...man ist leider viel zu leicht manipulierbar :kopfschue
    also ich könnt nicht sagen woran mans allgemein erkennt, dass man verarscht wird... würd mich auch interessieren

vienna_lady, 8 Mai 2006
  3. Wallace
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hier auf dieser Seite unter "Beziehung" findest du einen tollen Text ,der dich teilweise sehr gut aufklärt .

...

Wallace, 8 Mai 2006
  4. ice_man_x
    Gast
    0
    du bist 15............
    :eek:

ice_man_x, 9 Mai 2006
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber da geht es drum wenn man schon in ner beziehung is oder?
    und nich wenn das gerade im entwickeln ist...

+anonym+, 9 Mai 2006
  6. auti
    Gast
    0
    Ich würd einfach mal sagen, wenn er viel von sich erzählt, also nix prahlen sondern erinnerungen aus seiner kindheit und so zeug, dann denk ich ist es wahrscheinlicher das er es ernst meint...

auti, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...