Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkenne ich den Pilz _ganz genau_ ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 20579, 20 Oktober 2004.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    ....

    ....
     
    #1
    User 20579, 20 Oktober 2004
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du den Pilz noch hast, dann juckt es, es ist meistens zeimlich aufgerieben und Rot(an den Schamlippen) und du hast so seltsam brökeligen weißen Ausfluss. Wenn du noch diesen Ausfluss hast ist der Pilz sicherlich nicht weg, der hinterlässt nämlich diese komischen Bröckchen. Und wenn es juckt schätze ich bist du den Pilz noch nicht los. Kannst auch zur Frauenärztin gehen, die guckt dann rein und sieht ob da noch irgendwas ist. Bei mir hats danach auch noch gejuckt :rolleyes2 und es war aber weg hat mir die Ärztin gesagt. :smile:
     
    #2
    Fortuna21, 21 Oktober 2004
  3. Bienchen16
    Gast
    0
    oder du hast keinerlei beschwerden, der arzt stellt dann aber trotzdem was fest. so ist das bei mir zumindest, außer ausfluss hab ich nichts...
    also ab zur kontrolluntersuchung, sonst kanns dir keiner sagen...
     
    #3
    Bienchen16, 21 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    GENAU :angryfire

    Also, ich hab folgende Fragen dazu:

    1) ich hab noch heute und/oder morgen meine Tage - kann ich die Zäpfchen trótzdem anwenden?
    2) Samstag kommt mein Freund :grin: das Problem ist aber, dass die Behandlung ja drei Tage dauert - haben uns schon soo lang net mehr gesehen - wie lang darf man net poppen??? *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2004
  5. chantal
    Gast
    0
    zu 2 Wenn du alle zäpfchen genommen hast und du keine anzeichen mehr hast das es noch da ist. Vorher würd ich es auf keinen fall machen. Nicht das du deinen freund ansteckst und der steckt dich wieder an. Willst du ja nicht...
     
    #5
    chantal, 21 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja, er hatt sich ja als ich das schonmal hatte auch die Creme gekauft und genommen - wie er sagt, denke mal, dass ich ihm sagen werd er soll se sicherheitshalber noch mal nehmen ^^

    also, wenn ich Samstagabend zb. gegen 21 uhr das dingen eingeschoben hab, könnt ich in der Nacht schon poppen - oder wie? *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2004
  7. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise darfst du die Zäpfchen nicht anwenden wenn du deine Tage hast und ich würde schon mal wenigstens einen Tag damit warten, kann gut sein, dass der Pilz erst am letzten Tag abgetötet wird und dann hast du es immer noch und dein Freund auch, und dann geht das ganze Spiel von vorne los :mad:
     
    #7
    Fortuna21, 21 Oktober 2004
  8. SchatziMausi
    0
    außerdem wirken die zäpfchen doch erst während der nacht, da würde sex die ganze behandlung kaputt machen. während der tage bringt das eh alles nichts, liegt aber auch dran, wie doll die du dann noch hast...
     
    #8
    SchatziMausi, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkenne Pilz
mcwhity
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2008
15 Antworten
Diner1206
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2006
16 Antworten
Test