Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkenne ich eine Lesbe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Swill, 26 Juli 2007.

1. Swill
    Swill (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!

Ich habe diese WOche Kontakt zu einer sehr netten jungen Frau gehabt, Nummertausch etc. lief reibungslos :zwinker: Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich um eine Lesbe handelt. (Nicht, dass ich dagegen wäre, wäre nur schade, wenn man 0,000 Chance hat :zwinker:)

auffälliger Kurzhaarschnitt
    Boxershorts anstelle "normaler" Damenunterwäsche
    und irgendwie unbeschreibbares Verhalten, nur komisch, dass ich trotzdem drauf stehe, das letzte mal als ich eine Lesbe angetextet hab ist mir das sofort aufgefallen, aber hier irgendwie nicht...

Gibts irgendwelche Tricks, wie man das subtil herausbekommen kann? Soll ja nicht nach einem Verhör aussehen mit Fangfragen :zwinker:

GreetZ

Swill, 26 Juli 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, bei manchen ist es auffälliger, bei anderen nicht. Kannst du sie nicht einfach fragen, ob sie vergeben ist? Wenn man schon Nummern tauscht und sich gut versteht, deutet man damit ja eh Interesse an. Oder du fragst "ob ihr Freund nichts dagegen hat", wenn ihr euch mal trefft, oder so.

Ginny, 26 Juli 2007
  3. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Du scheints ja sehr lesbophil zu sein. :tongue:

Silverfish, 26 Juli 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    an äußerlichkeiten allein wohl nicht unbedingt. ich kenne zwei lesben, die lange haare haben und auch kleider tragen. also von daher...

wenn ich du wäre, würde ich sie mal wieder treffen - verabreden zu irgendeiner gelegenheit wie kaffeetrinken, netter dj-abend oder neue bar antesten ist ja immer erstmal recht unverfänglich. im gespräch kannst du ja dann, wenn es ganz gut läuft, auch mal frühere beziehungen ansprechen. kleine anekdoten oder dinge wie die eltern sich gerne mal in die partnerwahl einmischen etc. pp bringen euch da auf die richtige fährte.

Lou, 26 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Geh einfach davon aus, dass sie hetero ist und mach dich an sie ran, wie auch immer du das machst. Jedenfalls wird sie dir schon zeigen, wenn sie keinen Bock hat.

Versteh, dass deine Vermutung, sie sei lesbisch, nur in deinem Kopf stattfindet. Genausogut könntest du bei jeder x-beliebigen Frau annehmen, dass sie Lesbe ist und dich erst an sie ranwagen, nachdem du gefragt hast. :smile: Das ist natürlich Popelkram... behandel sie also einfach genau gleich.

Razzepar, 26 Juli 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das ist natürlich der ehrlichste und direkteste weg. sollte sie dich nicht als lover wollen, ist es doch letztendlich wurscht, welche gründe sie dafür vorbringt. bei heteros hast du ja auch das risiko, daß sie sich nicht in dich verlieben oder was mit dir anfangen. also was soll's.

zustimmung zu razzepars vorschlag.

Lou, 26 Juli 2007
  7. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja...ich stimme Razzepar voll und ganz zu....

Was verstehst Du unter einem auffälligen Kurzhaarschnitt?
    Also ich habe auch kurze Haare und bei mir kam echt mal einer an, den ich schon etwas länger kannte, und fragte mich echt ob ich lesbisch sei wegen meiner Haare und weil ich nicht wie ein 0815- Mädel gekleidet bin und als ich verneinte, lud er mich zum Essen ein....also ich fand das echt daneben...:ratlos:

Fluffy24, 27 Juli 2007
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    meine güte, nummerntausch klingt gut!

Woher weißt du überhaupt, was sie für Unterwäsche trägt? ^^

Probieren geht über studieren. Wenn sie nicht auf dich steht, wie schon ein Vorredner sagte, ist es letztlich egal, ob es daran liegt, dass du nicht ihr Typ Mann oder allgemein ein Mann bist. Und wenn doch - viel Spaß!

Shiny Flame, 27 Juli 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wow und jeder der so aussieht wie hier beschrieben ist Lesbisch? Du hast ja was in der Birne. :kopfschue

capricorn84, 27 Juli 2007
  10. Swill
    Swill (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich

Wie nett von Dir so persönlich zu werden... THX

@ alle anderen, danke für die Tipps, mir gehts eigentlich viel mehr darum herauszufinden ob sie lesbisch ist oder nicht, eine Beziehung möchte ich nicht. Das ist reine Neugier! :zwinker: Von daher frag ich sie einfach das nächste mal

Swill, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...