Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkenne ich ihren Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von reed, 26 März 2005.

1. reed
    Gast
    0
    Hi woran erkenne ich wenn meine Freundin ein Orgasmus hat? manchmal geht sie schon sehr ab. beim fingern zb da stößt sie teilweise heftige laute aus . aber wie erkenne ich wenn sie dann soweit ist??

reed, 26 März 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    -Ihre Atmung wird schneller !
    -Sie stöhnt !
    -leichtes zucken !
    -sie krallt sich am Bett fest ^^ !
    -Sie lehnt ihren Kopf zurück und schliesst ihre Augen !
    -Sie presst ihr Becken an dich !
    -Sie bittet dich nicht aufzuhören was immer du grad machst !
    -du siehst wie ihre Muskeln sich anspannen (Beine,Beckenbereicht,Bauch,Arme usw) sie versucht auch sich an etwas zu klammern dabei (dich, oder das Bettlacken) !

Jack80, 26 März 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du in ihr bist, kannst du vielleicht sogar das rhytmische Zusammenziehen ihrer Vagina-Muskeln spüren.... :zwinker:

Powerlady, 26 März 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    genau ^^

Jack80, 26 März 2005
  5. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Denke das kann man nicht wirklich verallgemeinern, da verhält sich wohl jede Frau anders...

...na und Männer lassen sich dabei auch sehr leicht täuschen...ob nun von der Frau beabsichtigt oder unbeabsichtigt...

Vielleicht kennt ja jemand "Beautiful agony - Facettes de la petite mort"...das sind Videos von Männlein und Weiblein, die sich bei der Selbstbefriedigung gefilmt haben...man sieht bloß das Gesicht...da gibt es wirklich beachtliche Unterschiede...insofern...

Cyano, 26 März 2005
  6. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da gabs vor einiger Zeit auch einen Report im TV mit eben diesen Forschungsergebnissen, sprich wie sich der Blick ändert

MoJou, 26 März 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich würds sagen man merkts an dem Gesichtsausdruck und der Entspannung unmittelbar danach :smile:

Teac, 26 März 2005
  8. <Sverige>
    Gast
    0
    viele bekommen auch einen knallroten Kopf ;-)

<Sverige>, 26 März 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    was gibt es da noch hinzuzufügen?
    - ihr blick ändert sich (vorausgesetzt: sie hat die augen offen :grin: )
    - sie dreht den kopf von dir weg und ihr becken bewegt sich intensiver
    - sie atmet total unregelmäßig
    - vielleicht sucht sie auch gerade dann noch mehr deine nähe (kuss etc)
    - usw. usf.

ABER: ihr lieben, das alles sind punkte, die man nicht verallgemeinern kann. UND leider sind das auch alles punkte, die frau vortäuschen kann. wenn ihr euch unsicher seid, ob sie kam, fragt sie einfach. das ist das beste denke ich.

gruß, engel...

EDIT: und ich glaube auch nicht, dass es immer der selbe ablauf ist. außerdem ist es auch immer anders, beim orgasmus. es kommen (zumindest bei mir) NIE alle oder mehr als 4 punkte der aufgelisteten in frage.

engel..., 26 März 2005
  10. reed
    Gast
    0
    naja nochmal bsp fingern....sie bewegt sich da manchmal so heftig das ich meine finger kaum "drin" halten kann sie nimmt dann immer meine hand und hält sie fest das sie auch ja drinne bleiben

reed, 26 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Genau dann machst du alles richtig, denn sie spürt das sie bald kommt und will nicht das du abbrichst !

Jack80, 26 März 2005
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ich sage nur "ja... jaaaaa.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!"

:grin:

swisspacha, 26 März 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    da würde ich Jack80 auch zustimmen. scheint echt so zu sein, dass sie da kurz vorm orgasmus ist und diesen auch voll ausleben und spüren möchte, also richtig intensiv. darum möchte sie vermutlich nicht, dass deine finger rausrutschen.

hast du sie das alles denn mal gefragt?

gruß, engel...

engel..., 26 März 2005
  14. reed
    Gast
    0
    ähmmm ne. wir machen zwar sehr viel...wenns aber ums "über das thema sprechen geht" recht verschlossen keine ahnung warum :/

reed, 26 März 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    das is nicht gut !

Jack80, 26 März 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

ach ne :grin:
    Aber ich kenn das mit dem Schlecht drüber Reden können... Muss man halt langsam an die Sache rangehen, man muss ja nicht direkt das volle Sex-Talk-Programm abhalten.

Cinnamon, 26 März 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hm... also ich kenne das auch, dass man nicht so recht über sexuelle dinge reden kann/möchte/wieauchimmer. bei meinem exfreund war das so. wir haben nie darüber geredet. bei meinem jetzigen freund habe ich es zum ersten mal geschafft, mir das anzuhören und auch offen über sexuelles zu reden, meine wünsche und gedanken zu äußern. und ich finde es gut. :smile:

würde auch sagen: tastet euch langsam heran. nur wie genau weiß ich auch nicht so recht...

gruß, engel...

engel..., 26 März 2005
  18. _andi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jap ich kann nur zustimmen. über alles reden zu können ist einfach klasse. dabei noch bissle rumblödeln und spaß haben und alles ist in ordnung. dann sind auch fragen wie "bist du grad gekommen?" nicht mehr peinlich oder sowas. :engel:

also red aufjedenfall mehr mit ihr. vielleicht wird sie dem thema gegenüber offener!

_andi, 26 März 2005
  19. Hoppelhase
    Gast
    0
    ja wieso fragst du sie nicht einfach, vllt nicht direkt danach aber du kannst sie ja mal so drauf ansprcehen so nach dem motto... also MIR macht es total viel spass, kommst du eg auch regelmäßig? oder kannst du mir noch was sagen, wie ich es für dich NOCH schöner machen könnte? wenn ihr einmal mit dem thema angefangen habt ist das eis sicher bald gebrochen und in der nächsten praktischen situation kannste sie ja dann nochmal fragen oder so
    denn ich glaube man kann pauschal nicht so sagen wodran man sieht das eine frau gekommen is ... höchstens vllt daran das sie danach will das du vorsichtiger bist/aufhörst oder so...

Hoppelhase, 27 März 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt ein paar untrügliche Anzeichen für einen Orgasmus, die ich hier aber nicht herumplärren möchte, da sie in der Fachliteratur genauso gut nachlesbar sind. Und ich meine Fachliteratur, nicht das neueste Buch irgendeiner "Cosmopolitan"-Redakteurin und anderer Kram.
    Es schön, wenn eine Frau einen Orgasmus hat, - aber Frauen sind so komplizierte, labile Wesen daß es eben nicht immer so funktioniert wie sie es gern hätten, und manchmal gehen sie dann hin und spielen den Orgasmus vor.
    Ist mir öfters passiert, - und anfangs hab ich der Frau dann auf den Kopf zugesagt, daß sie woanders Schauspielunterricht nehmen sollte. Das ist so mit das Schlimmste, was eine Frau im Bett erleben kann - beim Vortäuschen erwischt werden - auch wenn es vielleicht einzelne Exemplare geben mag, die cool genug sind, um damit gut klar zu kommen. Wichtig ist, daß Du Verständnis für Deine Partnerin zeigst, - und wenn sie im Bett Schwierigkeiten hat zu kommen, fragst Du sie am besten, wenn ihr beide wieder angezogen seid und am Tisch sitzt, noch besser vielleicht allein auf dem Sofa sitzt und guter Dinge seid.
    Einem Orgasmus steht wenig im Weg, wenn die Frau sich richtig fallen lassen kann bei dir, und dir Voraussetzungen dafür kannst Du durchaus schaffen - romantische Atmosphäre, sanftes Licht, viel Zuhören, viel Zärtlichkeit und eine ganz deutliche Führung von Dir, gemeinsam etwas zu machen, was beiden gefällt, - die Wiedecker Herzbuben als Musik im Hintergrund....... (nur ein Scherz !!) :grin:

Grinsekater1968, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...