Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkenne ich ob ein Mädel auf mich steht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Streicher2, 12 November 2004.

1. Streicher2
    Gast
    0
    Hi Leute,
    wie im Betreff erwähnt; Woran erkenne ich ob ein Mädel auf mich steht oder etwas für mich empfindet?

Wäre schön wenn ihr eine Antwort habt.

Streicher2, 12 November 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja ich bin zwar doppelt so alt wie du,aber ich stell mir immer wieder die gleiche frage wie du!:schuechte

User 12216, 12 November 2004
  3. Streicher2
    Gast
    0
    danke, du verstehst mich also

Streicher2, 12 November 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun das ist so kompliziert und vorallem zu komplex, das es vom Verstand her nicht mehr verarbeitet werden kann.. (selbst wenn dann würde es zu lange dauern und das ergebnis wäre vielleicht eine neue Chaostheorie..) deshalb ist man besser damit bedient, wenn man seine "Gefühlsantennen" anstrengt.. dadurch kann man eine ganze Flut an "informationen" in wahnsinniger Geschwindigkeit verarbeiten.. kurz gesagt.. ausgesante Gefühle können am besten mit Gefühl emfangen werden..

Mit dem Verstand bemerken wir so dinge wie z.B. einen nahezu pausenlosen verträumten Blick oder das sie alles versucht um möglichst nah bei einem selbst zu sein.. (in irgenteiner Form..) aber es gibt unheimlich viele Dinge die eigentlich nur intuitiv ablaufen.. also fühlen statt denken.. :zwinker:

Baerchen82, 12 November 2004
  5. Lucy16
    Gast
    0
    Also da gibt es schon eindeutige Zeichen denk ich mal:
    -es schaut dir oft in die Augen oder schaut schnell weg wenn du es anschaust (schüchtern)
    -ist komischerweise immer in deiner Nähe
    -begnet dir rein zufällig öfters am Tag
    -beobachtet dich heimlich
    -wenn sie in deiner Nähe steht spielt sie mit ihren Haaren, tut so als ob sie total beschäftigt ist oder macht irgendwie anders auf sich aufmerksam
    Am meisten merkt man es an der Art wie man sich in die Augen schaut :schuechte .
    Hab übrigens das gleiche Problem weil Jungs sind oft soooo schrecklich undurchschaubar :flennen: , da hast es du schon vieel besser.
    Vielleicht konnt ich dir ja helfen,
    sers Lucy

Lucy16, 13 November 2004
  6. Streicher2
    Gast
    0
    Ja konntest du, vielen Dank auch

Streicher2, 13 November 2004
  7. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Antwort ist m.E. sehr einfach: Gar nicht.

theSkyIsDark, 13 November 2004
  8. sbmkn
    Gast
    0
    wie schätzt ihr denn berührungen ein?

sbmkn, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...