Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkenne ich, was eine Frau von mir will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wutzelbert, 4 November 2008.

  1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ich hatte letztens die Gelegenheit, mit einer unglaublich hübschen und witzigen Frau rumzumachen. Leider war mir das irgendwie nicht romantisch genug und sie wirkte sehr unsicher. Ich starb in dem Moment innerlich tausend Tode, als sie mich fragte, ob wir Spaß haben wollen. Meine Hoffnung war, dass ich mit ihr zusammen komme, aber sie war nur auf Sex oder Fummeln aus. Das wäre für mich als Jungmann, wie ein 6er im Lotto.
    Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass Frauen den Männern immer vorwerfen, dass sie nur auf Sex aus sind.
    Hätte ich gewusst, was sie will, hätte ich mit ihr natürlich rumgemacht...

    Wie kann man in so einer Situation bloß richtig handeln?
    Ich denke, Frauen finden Männer attraktiv, weil sie sich psychisch zu ihnen hingezogen fühlen.

    Wäre es richtig, einer Frau vorzumachen, dass sie die einzig wahre ist, um mit ihr in die Kiste zu springen und danach abzuhauen?!
    Ich verstehe nur Bahnhof... :ratlos:
     
    #1
    Wutzelbert, 4 November 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ihr große Gefühle vorspielen musst du nicht. Sie wollte ja bereits Sex, offensichtlich bist du für sie also zumindest körperlich interessant.
    Gefühle vorspielen sollte man grundsätzlich nicht. Das tut dem anderen nur unnötig weh und zeugt nicht grade von Reife.

    Erzähl mal ein bisschen. Woher kennt ihr euch? Kennt ihr euch schon länger? Seid ihr evtl. befreundet?
    Aus dem wenigen das du schreibst, kann ich leider nur herauslesen, dass sie Sex mit dir nicht abgeneigt wäre (bzw. war), aber nicht, ob sie evtl. auch an einer Beziehung mit dir interessiert wäre, so wie du mit ihr.

    Es gibt übrigens auch Frauen, die auf Ones stehen. Dass sie Sex wollte kann, aber muss nichts weiterführendes für sie bedeuten (sie hat ja gefragt, ob ihr zusammen 'Spaß' haben wollt).
     
    #2
    happy&sad, 4 November 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Im Klartext, es sind jetzt Teile Deines Weltbildes wie ein Kartenhaus zusammengestürzt, nicht wahr?:zwinker:

    Nun, ich bin überzeugt, dass nicht nur Männer nur "an das EINE" denken - das gibt es genauso häufig bei Frauen. Insofern kann ich Dir sagen, dass Du Dich einer Frau gegenüber einfach offen geben sollst und nix vorspielst. Denn glaub mir, eine Frau, die wirklich was von Dir will, gibt einem Mann ihre Absichten schon zu verstehen. Es sei denn sie ist sehr schüchtern, aber in dieser Situation war das definitiv nicht der Fall, da sie ja offen zugegeben hat, dass sie Spass haben will.
    Und entsprechend nimmst Du dann die Gelegenheit beim Schopf - oder auch nicht.
     
    #3
    User 48403, 4 November 2008
  4. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Irre... Ich war mir gar nicht sicher, ob sie Sex meinte. Wir kennen uns vom seltenen Sehen und sie hat mal vor einigen Leuten über mich geschwärmt, was ich glücklicherweise gehört habe. Ich würde sie also als Bekannte bezeichnen, da sie sich nicht mit mir alleine treffen will. Dadurch, dass ich Sie zum Essen eingeladen habe, weiß sie, dass ich gerne eine Beziehung mit ihr hätte, aber sie meint, dass sie noch ihre letzte Trennung verarbeiten muss und sich deshalb nicht mit mir treffen will. Mein Hintergedanke bei der Einladung war einfach, dass ich sie erstmal richtig kennenlernen wollte, was ja auf Partys nicht wirklich möglich ist. Sie denkt wahrscheinlich, ich wollte ihr einen Heiratsantrag machen... :ratlos:

    @radl django: Du triffst den Nagel (bzw. das Kartenhaus) auf den Punkt! :grin:
     
    #4
    Wutzelbert, 4 November 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.286
    Single
    Wenn das so ist, musst du dir vorher gut überlegen, was du eigentlich willst. Unverbindlicher Sex kann ganz gut funktionieren, solang einer der Partner nicht stärkere Ambitionen (Beziehung, etc.) hegt. Bei dir scheint das jedoch der Fall zu sein, da du mehr als nur Spaß willst. Bei der Frau eher nicht - dieses "ich muss die letzte Beziehung noch verarbeiten" kann zum Teil natürlich stimmen, hat aber immer ein wenig "Ausrede"-Charakter um diplomatisch klar zu machen, dass man sich keine falschen Hoffnungen machen sollte. Denn wenn sie wirklich in einer tiefen Beziehungstrauerphase stecken würde, dann würde sie entweder überhaupt keinen Sex wollen (was wir wohl ausschließen können) oder nur unverbindlichen Sex, um sich sozusagen abzulenken. Die Frage ist, willst du ihr dafür herhalten und akzeptierst dafür, dass du unter Umständen nicht "mehr" von ihr bekommen wirst?

    Zumal du noch "Jungmann" bist, wenn ich das richtig deute, solltest du dir das gut überlegen, ob du dich von ihr entjungfern lassen willst. Sie hält dich womöglich schon für erfahren und das erste mal ist selten besonders erfolgreich oder toll - besonders, wenn sie sich vielleicht hypergeilen Sex mit dir ausmalt. Die Frau kann das nicht abschätzen - du musst sehen, dass du hier nicht deine eigenen Gefühle verletzt. Vielleicht ist das ja auch alles kein Problem für dich und die Verlockung ist groß - ich weiß. Du solltest halt nur vorher gut drüber nachdenken und dann auch eine konsequente Einstellung zu dieser Sache an den Tag legen - sonst bekommst du nämlich überhaupt nichts.

    Achja - und richtig handeln in solchen Situationen ist schwierig. Meistens versaut man es sich, aber nunja - daraus lernt man :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 4 November 2008
  6. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Danke für die schöne Erklärung! Dann habe wohl ich das Problem.
    Übrigens lenkt sie sich wohl wirklich mit Sex ab. Ich habe sie am nächsten Wochenende mit einem Macker aus der Disco nachhause gehen sehen.
     
    #6
    Wutzelbert, 4 November 2008
  7. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    logo, wenn ich einkaufen geh, Verkäufer A bedient mich nicht, wird es Verkäufer B machen.
    Genau das ist hier passiert.
    Keine große Sache.

    Tobi
     
    #7
    tobias99, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkenne Frau
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2013
3 Antworten
Fuchsteufel
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2013
2 Antworten
Test