Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt frau, dass man(n) interessiert ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tröpfchen, 20 September 2004.

  1. Tröpfchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Woran kann man erkennen, dass ein Mann Interesse hat oder vielleicht sogar schon ein bisschen verliebt ist? Gibts so besondere, allgemeine Verhaltensauffälligkeiten?


    Tut mir leid, falls es den Thread schon hundertmal gab, aber das würde mich jetzt brennend interessieren. Meist fragen hier ja nur die Jungs, wie man erkennt, ob das Mädel was von einem will, aber jetzt will ich den Spieß mal umdrehen. :grin:

    Liebe Grüße, Tröpfchen :herz:
     
    #1
    Tröpfchen, 20 September 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts ein aktuelles beispiel ?
     
    #2
    MohoDaloho, 20 September 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    - Er guckt dich ständig an
    - Er schwanzelt um dich herum
    - Er hält sich in deiner Nähe auf
    - Er fragt Freunde über dich aus
    - Er quatscht dich einfach an
    - Er schreibt dir liebe SMS
    - Er will was mit dir unternehmen (meistens sicheres Zeichen)
    - Er startet Versuche, Körperkontakt mit dir aufzunehmen...

    Weiß jetzt grad nix mehr...
     
    #3
    Dreamerin, 20 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    - ist immer nett zu dir
    - versucht dich zum Lachen zu bringen
    - fragt nach deiner Telefonnummer
     
    #4
    Rob19, 20 September 2004
  5. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin grade in so einer Lage. Ich starre sie praktisch pausenlos an und versuche mich, wenn es die Situation zulässt, in ihrer nähe aufzuhalten. Sie zu fragen, ob sie mit mir was unternehmen will, habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, wofür ich mir pausenlos eine reinhaun könnte. Ich hoffe das ich irgendwann mal über meinen Schatten springe. Besser wäre es aber, wenn sie mich ansprechen würde.
    Schreib mal was über deine Situation.
     
    #5
    The FedEx Pope, 20 September 2004
  6. der_FeLix
    der_FeLix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    3
    Single
    ich versuch mich dann immer recht normal zu verhalten um ja nich zu früh "aufzufliegen" und evtl. nen korb zu erhalten.

    Vieleicht is das auch das Problem warum ich atm solo bin :grin:
     
    #6
    der_FeLix, 20 September 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @The FedEx Pope
    sind wir die gleiche Person? :zwinker:
    Nur dasses bei mir noch ne sehr gute freundin is und uns ständig was nachgesagt wird (wir warn nur ne CD brennen und DVD Player holen und gezoggt hamma auch noch, aber eigentlich war über ne halbe stunde zu lang zum nur DVD Player holen :grin:) und sie glaub ich auch was von mir will
     
    #7
    Leonardo, 20 September 2004
  8. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich erlebe die situation auch gerade live, kann es dir also genau sagen, wie es bei mir ist:


    -ich schaue sie an (meist die augen)
    -ich "intressiere" mich für alles was sie macht
    -berühren brauche ich ´sie nicht, das macht sie immer :zwinker: (bei mädels aber kein sicheres zeichen. bei männer schon eher)
    -wenn dich einer einlädt, ist es fast sicher:grin:
    -auch ganz gut: er schaut nur dich an, und deine freundin etc.beachtet er garnicht (mache ich auch so keine ahnung warum)

    habe ich was vergessen?

    warum willsz du das wissen?

    mal ne gegenfrage:

    wie ist es bei dir? wie "zeigst" du es?
     
    #8
    (¯`·Anubis·´¯), 20 September 2004
  9. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihre freundin beachte ich schon, weil des auch ne gute freundin von mir is
    aber wenn er dir in die augen schaut, dich anlächelt, adnn isses fast klar
     
    #9
    Leonardo, 20 September 2004
  10. Tännli
    Gast
    0
    Bei mir ist das eher wie bei der_FeLix. Bin momentan auch in so einer Lage und ich versuche zwar, so oft wie möglich Sicht auf sie zu haben, aber anstarren traue ich mich nun auch nicht. Ich glaube, es kommt auch noch darauf an, wie gut man sich schon kennt. Wenn man sich überhaupt nicht kennt (wie es bei mir der Fall ist) bin ich sehr vorsichtig, aber ich denke über ihre Witze lachen, sich für sie interessieren usw sind schon Anzeichen. Wenn ich sie besser kenne versuche ich so viel wie möglich mit ihr zusammen zu sein.
    Tännli
     
    #10
    Tännli, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkennt frau
misssophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2012
12 Antworten
Karamell
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2010
17 Antworten
nevogo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
2 Antworten
Test