Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexylove
    Gast
    0
    10 November 2006
    #1

    Woran erkennt ihr das ?

    Hallo leute, ich brauche mal eure Meinung und euren Rat!!!

    Woran erkennt man ob jemand zu mehr bereit ist als nur sex??

    Also folgendes: Ihr lernd jemanden kennen mit dem ihr euch auf anhieb gut versteht. In einem längeren gespräch redet ihr auch über sex und was ihr so erlebt habt und wie eure einstellung dazu ist. Euch beiden ist klar das ihr sex miteinander haben wollt aber keine sagt es direkt. Und dann bekommst du gesagt du bist zu süß um einfach so vernascht zu werden. Was haltet ihr dann davon?? Glaubt ihr da kann mehr draus werden wenn man es dann nicht überstürzt oder meint ihr mann sollt nen ONS haben und dann sehen ob da dann mehr draus wird????
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #2
    Falls du tatsächlich (wie in deinem Status angegeben) verheiratet bist stellen sich doch ganz andere Fragen, oder? :ratlos:
     
  • SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #3
    also wenn du mit ihm mehr willst als nur sex,dann würde ich den ONS aufjedenfall sein lassen und ihn erstmal näher kennenlernen...wenn er so einen Satz bringt,dann zeigt das ja auch dass er an dir interessiert ist :smile: viele Männer verlieren denk ich auch den Reiz,wenn eine Frau gleich in die Kiste mit ihnen steigt.Aber im Grunde musst du es selber wissen und dich einfach auf dein Gefühl verlassen
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #4
    mh wenn man gleich über sex redet und alles daraus hinausläuft sex zu haben , denk ich nicht dass mehr draus wird.
    und zu hoffen , dass NACH dem sex mehr draus wird... sorry , ne da bin ich mir sicher : das geht schief.

    ich würd ihm erstmal keinen sex geben und schaun ob trotzdem interesse vorhanden ist.
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    10 November 2006
    #5
    Ich stell die frage nicht für mich sondern für eine freundin die nicht weiter weiß und ich kann ihr dazu auch nix sagen deshalb dacht ich wenn ihr mir was dazu sagen könnt dann kann ich ihr damit weiterhelfen denn sie sucht eigentlich eine feste Beziehung und nicht wieder einen der sie nur f.... will.

    trotzdem danke
     
  • SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #6
    ja eben wenn sie eine feste beziehung sucht,dann ist es 100% das falsche mit ihm einen ONS zu haben :kopfschue
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    10 November 2006
    #7
    Das denke ich auch, zum glück haben die noch nicht miteinander geschlafen sondern sich mit küsschen verabschiedet und er hat ihre nummer. Sie weis nur eben nicht wie sie ihm gegenüber jetzt auftreten soll und ob sie ihm zeigen soll das sie mehr will und woran sie erkennt das er auch mehr will oder ob er nur nicht direkt nen ONS wollte weil er schüchtern ist und deshalb jetzt nett zu ihr ist weil er sie nur ins bett kriegen will.
     
  • Tethra
    Tethra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #8
    Tja, wenn das so einfach zu erkennen wäre...
    Die einzige Möglichkeit bleibt wohl, solange keinen Sex zu haben, bis sie ihm wirklich vertrauen kann (oder es zumindest so empfindet). Sonst bereut sie es vllt zu sehr.
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    10 November 2006
    #9
    Ach Quark.. Dieses "hinhalten bis ich ihn sicher hab" ist großer Schwachsinn. Ich würd niemals mit ner Frau zusammenkommen, ohne dass ich weiß dass ich mit ihr auch im Bett meinen Spass haben kann.

    Für mich sind Beziehungen eh nur sehr gute Freundschaften + Sex.
    Und wenn der nicht stimmt, dann nervt mich die ganze Beziehung :grin:
     
  • Solloki
    Solloki (37)
    Sehr bekannt hier
    638
    178
    813
    Verheiratet
    10 November 2006
    #10
    Sie soll es mal langsam angehen lassen. Sex ist ja imemr wieder klasse und in einer Partnerschaft sehr wichtig. Vor allem die Qualität. Aber vielleicht waren deise Gespräche ja auch keine Frage à la: "Wollen wir poppenß" Sondern eher ein austesten obd er gegenüber in ner Beziehung auch sexuell passt.
    Wie auch immer, sie findet das nur genauer heraus, wenn sie ihn näher kennt. Und wenn er wirklich mehr will wird er dran bleiben. Sowas macht sie auch interessanter und nicht zum Betthäschen.
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #11
    Wollte euch nur Infomieren das die beiden jetzt zusammen sind und über glücklich sind! Es war wohl so das er nur erfahren wollte ob sie auch so tickt wie sie und er hat sich wohl an dem abend schon in sie verliebt weil sie so offen und ehrlich war! Danke für eure beiträge
    LG Sexylove und die glückliche freundin
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #12
    Off-Topic:
    Ein Beispiel, weshalb ich grundsätzlich ONS verrachte.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    Findest du "verachten" nicht ein bisschen hart? Es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber doch auch kein Verbrechen :ratlos:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #14
    Off-Topic:
    "Verachten" ist eigentlich untertrieben.
    Aber das brauchen wir hier nicht auszudiskutieren.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #15
    Off-Topic:
    Nein, brauchen wir nicht. Es hat mich nur ein bisschen erschreckt. Gibt's nen Grund dafür? Geschieht ja im Regelfall in beiderseitigem Einverständnis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste