Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man bei Jungs/Männern, dass sie verliebt sind?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von knutschtblume, 20 Mai 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin momentan verliebt und nun wollte ich euch männliche Wesen mal fragen, woran erkennt Frau bei euch, dass ihr verliebt seid?

knutschtblume, 20 Mai 2006
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    das interessiert mich auch schon voll lange!!

:herz: also ich wies wen nen boy verliebt ist!wie das aussieht--
    sie werden viel ruhiger und sagen weniger,
    grinsen,
    hören viel musik,
    und ihre augen glätzen und strahlen,
    und die leistung in der schule(noten)verändert sich.
    sie verhalten sich ihren freudin gegenüber anders(is aber selten das sie mit ihren Freundin reden,macht kaum nenn boy):herz:
    -----------
    aber ich wies nicht wie BOYS sich dem girl in das sie verknallt sind sich ihr gegenüberverhalten und es ihr andeuten!
    ---wodran kan das auserwällte girl des boys sehen das wirklich sie gemeint ist?

mondsonne, 20 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich denke, Frau sieht das an meinem Blick. Das mach ich irgendwie unbewusst. Hab mir sagen lassen, das der sich verändert *g*. Ich weiche längeren Blicken seltener aus, lache mehr und bin ungezwungener was Berührungen angeht.

Wenn ich das bewusst zeigen will:
    Andeutungen, Komplimente, tiefe Blicke suchen, Nähe suchen...

lovely, 20 Mai 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das is ma ne super frage

freu mich schon auf viele antworten männlicher seits

wirbelsturm, 20 Mai 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das würde mich auch mal interessieren!! :smile:

Bin ja frisch verliebt :herz: (und hoffe, daß der Funke noch überspringt)

Das Einzige, an was ich da denke, wäre, daß der Mann vielleicht gar nicht mehr sooo cool und gelassen rüberkommt, wie er auch sonst immer ist :zwinker:
    Er behält es vielleicht noch bei, aber man merkt es schon ein bisschen, daß da etwas ist ... *denk*

Bin da auf jeden Fall auch sehr neugierig auf die Antworten männerlicherseits :smile:

Viktoria, 20 Mai 2006
  6. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Super Frage echt toll...
    Das würd mich auch mal interessieren... Hab da nämlich einen in Aussicht... Also schießt mal los Männer... Ich wüsste jetzt nur die Art und die Blicke...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 20 Mai 2006
  7. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ja des find ich auch mal sehr interessant...die männlichen Antworten interessieren mich auf jeden Fall!!!

Vielleicht merk ich ja davon dann irgendwann mal was auch bei meinem Herzbuben :smile2:

Tery15, 20 Mai 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    in der regel erkennt man das garnix,die sind so rational,die lassen sich das nicht anmerken,jedenfalls der großteil!

Sonata Arctica, 20 Mai 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann geb ich auch mal meinen senf dazu:

unbewusst:
    - wie bereits gesagt suche ich den intensiveren blickkontakt
    - kann mit jemand der mir mehr bedeutet nicht so unbefangen über z.b. sexualität reden, bin verkrampfter in ihrer gegenwart
    - nachdenklicher und etwas verträumter
    - bin manchmal etwas gekränkt wenn es nicht ganz so läuft
    - mache kleine komplimente, bzw. versuche das, kommt aber meistens tollpatschig rüber
    - rücke näher an die person ran
    - lache viel mehr und lächle sehr intensiv

bewusst:
    - melde mich öfter mal bei der person
    - suche körperkontakt durch flüchtige berührungen
    - stelle öfters mal fragen wenn sie was erzählt und höre sehr aufmerksam zu
    - tue gern mal einen gefallen und biete meine hilfe an´
    - halte öfters die autotür auf
    - rede viel mehr (außer intime sachen)
    - lächle sie besonders an wenn ich sie treffe und grüße sie

wenn mir noch was einfällt ergänze ich das noch.

User 57756, 20 Mai 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin immer gut aufgelegt und meine Gedanken landen im Endeffekt doch immer wieder bei ihr. Bin dann irgendwie immer so richtig schön verträumt. Mehr fällt mir aber grad nicht so recht ein...:ratlos:

Batrick, 20 Mai 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das einzige wie man rauskriegt ob ein Kerl verliebt ist, ist ihn zu fragen :!_alt:

Sämtliche andere Anzeichen sind niemals eindeutig, es kann wirklich IMMER falsch eingeschätzt werden!

Honeybee, 20 Mai 2006
  12. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Also, das hängt sicher vom Charakter des jeweiligen ab, aber generell denke ich, dass sich fast alle dann natürlicher und weniger lässig geben. Ich bin dann z.b. immer total aufgedreht und so nervös wie ein kleiner Schuljunge. Ich versuche dann in Gegenwart der Angebeteten immer besonders aufzutrumpfen, was sicher auch manchmal schiefgeht. Und natürlich dürfte es daran auffallen, dass ich ihr auffallend oft in die Augen sehe und verstärkt Blickkontakt suche.
    Denke mal, dass die "coolen Typen" sich weniger auffällig outen, aber euch Mädels/Frauen fällt sowas bei Männern bestimmt schneller auf, als man denkt. Es heißt ja nicht umsonst, dass Frauen für solche Dinge einen besseren Blick haben.:smile:

hans-werner, 20 Mai 2006
  13. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    krass ... :eek: ... also scheint ihr hasen es doch nicht zu schneiden - zumindest meist nicht - wenn ein typ über beide ohren in euch verknallt ist. ... und dabei sollt ihr doch immer sooooo einfühlsam sein ... :tongue: :grin:

aber keine sorge, uns geht es da nicht anders ... zumindest mir. insofern empfinde ich das mit dem fragen am besten ... gerade weil, wenn man selbst verknallt ist, viele zeichen vielleicht völlig falsch deutet ... liebe macht ja bekanntlich blind. :tongue: :grin: andereseits so einfach fragen ... :ratlos: das kann dann auch ziemlich verletzend enden. :cry: :kopfschue :smile: :smile:

dream-like, 20 Mai 2006
  14. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @honeybee

hast du deinen ex gefragt oder braucht so eine "miss bombastic" das gar nicht? :smile:

benediktus, 20 Mai 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :confused_alt:
    klar hab ich gefragt...
    muss ich das schnallen?

Honeybee, 20 Mai 2006
  16. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, aber ich kann mir vorstellen, dass die sonst alle herren immer fragen, ob du mit ihnen gehen willst.

ps. wir reden immer an einander vorbei. (vergleiche frühere threads) :cry: :zwinker:

benediktus, 20 Mai 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wäre ich sonst single? :sleep:

Honeybee, 20 Mai 2006
  18. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    honeeybee, wir müssen aber den rest des jahres dringend an unserer kommunikativen Beziehung arbeiten, sonst kommen wir nie auf einen grünen zweig. :zwinker:

benediktus, 20 Mai 2006
  19. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wie Frau erkennt ob Mann verliebt ist? Da passt meine Antwort aus einem anderen Thread nochmal:

Natürlich wird er versuchen, dich ständig irgendwie im Blickfeld zu haben und sooft wie möglich in deiner Nähe zu sein.

Er wird dir Komplimente machen und versuchen, deine Handy-Nr. o.ä. zu bekommen, um dir damit (SMS, Anrufe) auch wieder Komplimente zu machen.

Er wird sich manchmal etwas schusselig benehmen und weil er nicht weiß über was er mit dir reden soll, könnte es schon 'n sein dass er ein bissel wirres Zeug daherredet.

Er wird dir (fast) keinen Wunsch mehr abschlagen...

Blumen, Drink ausgeben, nette Gesten bei fast jeder Gelegenheit...

ach, da gibts noch sooooo vieeel...

ooooh, schreib ich da grad von mir????

blacksheep24, 20 Mai 2006
  20. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, eigentlich meinte ich dir Frage anders. Hab mich vlt. etwas dumm ausgedrückt. Naja, es ist der Fall, dass ich mich gestern mit IHM getroffen hab und wir saßen 6 Stunden in nem Café und haben geredet. Fands total schön...aber nun weiß ich natürlich nicht richtig wie er es fand. Ich kann schon sagen, dass ich mich verliebt habe...aber er? Und da würde ich gern wissen woran man das erkennt.

knutschtblume, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...