Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran erkennt man das man als frau auf frauen steht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HerzRot, 8 Juli 2006.

1. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wie der titel schon sagt woran erkennt man das?

HerzRot, 8 Juli 2006
  2. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich weis es auch nicht, aber vielleich einfach daran, dass man statt männern häufiger mädels hinterher guckt oder einfach kommentare wie "die is aber süß", oder ähnliches...inniger blickkontakt...hmm...

Hummelchen18, 8 Juli 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht genau an den dingen an denen man als frau erkennt das man auf "mann" steht ? :smile:

stryk, 8 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich glaube das erkennt man schon einfach so... wenn man halt starke gefühle verspürt für eine person... da isses egal ob mann oder frau (heisst natürlich nicht dass man dann auch zwingend immer nur auf frauen/männer steht)

Spaceflower, 8 Juli 2006
  5. rikku_shak
    Gast
    0

da kann ich nur zustimmen :smile:

ich denke es ist einfach so wie die anderen schon gesagt haben
    also man guckt eben lieber frauen hinterher
    oder du denkst dir sachen wie:"wow hat die geile titten" oder so was in der art

is aber schon ne echt gute frage:ratlos:

rikku_shak, 8 Juli 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du merkst, dass Du Dich zu Frauen hingezogen fühlst und Dich Männer nicht die Bohne interessieren, dann bist Du lesbisch.
    Wenn Du für beide Geschlechter Zuneigung empfindest, Dich für sie interessierst, von Sex mit ihnen träumst, dann bist Du bisexuell.
    So kann man's vielleicht sagen. Aber im großen und ganzen ist es eben das Gefühl. Versuche, das was Du fühlst zu deuten. :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 8 Juli 2006
  7. Sheroo
    Gast
    0
    Ich hab mich jetzt mal gefragt, woher weiss ich ,daß ich auf Jungs stehe :ratlos: hmmm? Na, weil ich mich zu Jungs hingezogen fühle.Und ich es eben weiss und mir dessen sicher bin.So ist das wohl auch,wenn man sich in ein Mädchen verliebt.Verliebt man sich in Jungs UND Mädels ist man bi usw. :grin:

Sheroo, 8 Juli 2006
  8. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh schon oft andere frauen an und denk mir: hübsch. oder: schöne beine. oder: die hat stil. viel in der art. auch kann mir eine sehr sympathisch sein. aber ich fühl mich von keiner sexuell angezogen und zieh sie als potentielle partnerin in betracht. das macht für mich den unterschied aus. darum weiß ich, dass ich nur auf männer stehe (besonders auf meinen freund *g*).

trotzdem finde ich sehen frauenkörper im allgemeinen schöner aus als männerkörper. find das selber eigenartig.

minzblatt, 9 Juli 2006
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Wie kommst du eigentlich auf die Frage?

Naja, wenn es so ist, wirst du es früher oder später merken :zwinker:
    Aber wie? Also entweder du verliebst dich halt in ne Frau oder du fühlst dich zu ihnen hingezogen. Keine Ahnung, wenn sie eben eine Anziehungskraft auf dich haben... :ratlos: :schuechte

:smile: LG Franka

Franka, 9 Juli 2006
  10. rikku_shak
    Gast
    0
    geht mir komischerweise auch so, aber ich weiß auch das ich sicher nicht lesbisch bin
    aber vielleicht ein bisschen bi :tongue:

rikku_shak, 9 Juli 2006
  11. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Denke auch wenn man sich zu der Person hingezogen fühlt ist es ziemlich egal...

Ich denk mir aber manchmal auch einfach "Der typ sieht nicht schlecht aus" ohne dabei irgendwie an ihn zu denken, sondern einfach als Kompliment... Ich hab echt 0 bock auf nen mann ^^

Reedeema, 9 Juli 2006
  12. xXLaraXx
    xXLaraXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie es hier schon vielfach gesagt wurde, denke ich auch, dass du es einfach spüren wirst.

Ich habe meine jetzige Freundin übers Internet kennengelernt, dann ist mehr draus geworden, und nun sind wir ein Paar :herz:

Das wird sich einfach ergeben wenn es denn so sein soll.

MfG Lara

xXLaraXx, 9 Juli 2006
  13. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ja so geht's mir auch! Ich bin auch heterosexuell, habe kein sexuelles Interesse an Frauen, dennoch ist ein weiblicher Körper doch viel schöner als ein männlicher. Stimmt, das ist eigenartig.

Bla-Bla-Bla, 9 Juli 2006
  14. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 9 Juli 2006
  15. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Man merkt's wenn man auch bei einer Frau, Schmetterlinge im Bauch hat, sie begehrt, Sex mit ihr haben möchte. Habe ich gerade hinter mir. War eine wunderschöne Zeit. Jetzt sind bestimmt irgendwann Männer an der Reihe.

Siebi, 9 Juli 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, HerzRot meinte, wie man als Mann erkennt, ob Frau auf Frau steht oder nicht.:grin:

Witwe, 9 Juli 2006
  17. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    :zwinker: Nein, ich denke nicht, dass sie das gemeint hat...

Franka, 9 Juli 2006
  18. ColaBoy
    Gast
    0
    Wenn die Frage so gemeint war, also ich glaube ich würde das nicht merken an einer Frau, es sei denn sie zeigt es offensichtlich.

ColaBoy, 9 Juli 2006
  19. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah nee! Jetz hab ich grad geglaubt, den Titel entschlüsselt zu haben.. -.-

Iced Angel, 9 Juli 2006
  20. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön ist ja nicht gleich sexuell attraktiv.
    Schön kann auch ein kleines Kind sein oder ne Blume oder n Bild oder... alles mögliche halt. Genauso ist das ja eigentlich auch bei 'niedlich'. Ich kenne Frauen, die ich unglaublich niedlich finde, aber die lösen dann eher Verlangen nach einer Umarmung und ein Uber-den-Kopf-streicheln aus, als nach Sex.

QueenOfSpades, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...