Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #1

    woran erkennt man das man als frau auf frauen steht?

    ja wie der titel schon sagt woran erkennt man das?
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #2
    ich weis es auch nicht, aber vielleich einfach daran, dass man statt männern häufiger mädels hinterher guckt oder einfach kommentare wie "die is aber süß", oder ähnliches...inniger blickkontakt...hmm...
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #3
    vielleicht genau an den dingen an denen man als frau erkennt das man auf "mann" steht ? :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juli 2006
    #4
    ich glaube das erkennt man schon einfach so... wenn man halt starke gefühle verspürt für eine person... da isses egal ob mann oder frau (heisst natürlich nicht dass man dann auch zwingend immer nur auf frauen/männer steht)
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #5

    da kann ich nur zustimmen :smile:

    ich denke es ist einfach so wie die anderen schon gesagt haben
    also man guckt eben lieber frauen hinterher
    oder du denkst dir sachen wie:"wow hat die geile titten" oder so was in der art

    is aber schon ne echt gute frage:ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #6
    Wenn Du merkst, dass Du Dich zu Frauen hingezogen fühlst und Dich Männer nicht die Bohne interessieren, dann bist Du lesbisch.
    Wenn Du für beide Geschlechter Zuneigung empfindest, Dich für sie interessierst, von Sex mit ihnen träumst, dann bist Du bisexuell.
    So kann man's vielleicht sagen. Aber im großen und ganzen ist es eben das Gefühl. Versuche, das was Du fühlst zu deuten. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #7
    Ich hab mich jetzt mal gefragt, woher weiss ich ,daß ich auf Jungs stehe :ratlos: hmmm? Na, weil ich mich zu Jungs hingezogen fühle.Und ich es eben weiss und mir dessen sicher bin.So ist das wohl auch,wenn man sich in ein Mädchen verliebt.Verliebt man sich in Jungs UND Mädels ist man bi usw. :grin:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #8
    also ich seh schon oft andere frauen an und denk mir: hübsch. oder: schöne beine. oder: die hat stil. viel in der art. auch kann mir eine sehr sympathisch sein. aber ich fühl mich von keiner sexuell angezogen und zieh sie als potentielle partnerin in betracht. das macht für mich den unterschied aus. darum weiß ich, dass ich nur auf männer stehe (besonders auf meinen freund *g*).

    trotzdem finde ich sehen frauenkörper im allgemeinen schöner aus als männerkörper. find das selber eigenartig.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #9
    Wie kommst du eigentlich auf die Frage?

    Naja, wenn es so ist, wirst du es früher oder später merken :zwinker:
    Aber wie? Also entweder du verliebst dich halt in ne Frau oder du fühlst dich zu ihnen hingezogen. Keine Ahnung, wenn sie eben eine Anziehungskraft auf dich haben... :ratlos: :schuechte

    :smile: LG Franka
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #10
    geht mir komischerweise auch so, aber ich weiß auch das ich sicher nicht lesbisch bin
    aber vielleicht ein bisschen bi :tongue:
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #11
    Denke auch wenn man sich zu der Person hingezogen fühlt ist es ziemlich egal...

    Ich denk mir aber manchmal auch einfach "Der typ sieht nicht schlecht aus" ohne dabei irgendwie an ihn zu denken, sondern einfach als Kompliment... Ich hab echt 0 bock auf nen mann ^^
     
  • xXLaraXx
    xXLaraXx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #12
    Wie es hier schon vielfach gesagt wurde, denke ich auch, dass du es einfach spüren wirst.

    Ich habe meine jetzige Freundin übers Internet kennengelernt, dann ist mehr draus geworden, und nun sind wir ein Paar :herz:

    Das wird sich einfach ergeben wenn es denn so sein soll.


    MfG Lara
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #13
    Ja so geht's mir auch! Ich bin auch heterosexuell, habe kein sexuelles Interesse an Frauen, dennoch ist ein weiblicher Körper doch viel schöner als ein männlicher. Stimmt, das ist eigenartig.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #14
    gelöscht
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #15
    Man merkt's wenn man auch bei einer Frau, Schmetterlinge im Bauch hat, sie begehrt, Sex mit ihr haben möchte. Habe ich gerade hinter mir. War eine wunderschöne Zeit. Jetzt sind bestimmt irgendwann Männer an der Reihe.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #16
    Ich glaube, HerzRot meinte, wie man als Mann erkennt, ob Frau auf Frau steht oder nicht.:grin:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #17
    :zwinker: Nein, ich denke nicht, dass sie das gemeint hat...
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #18
    Wenn die Frage so gemeint war, also ich glaube ich würde das nicht merken an einer Frau, es sei denn sie zeigt es offensichtlich.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #19
    Boah nee! Jetz hab ich grad geglaubt, den Titel entschlüsselt zu haben.. -.-
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #20
    schön ist ja nicht gleich sexuell attraktiv.
    Schön kann auch ein kleines Kind sein oder ne Blume oder n Bild oder... alles mögliche halt. Genauso ist das ja eigentlich auch bei 'niedlich'. Ich kenne Frauen, die ich unglaublich niedlich finde, aber die lösen dann eher Verlangen nach einer Umarmung und ein Uber-den-Kopf-streicheln aus, als nach Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste