Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man das sich ein Mädchen für einen interessiert ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 29 April 2007.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    bei mir im Fitnessstudio gibt es ein Mädchen in die ich mich verguckt habe, sie ist immer total nett zu mir und spricht mich
    auch mit meinem Namen an, was sie bei anderen glaub ich
    nicht macht, hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an.

    Ich glaube ich steiger mich da in was hinein, weil ich mich in sie
    verguckt habe.

    Habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr euch Hoffnungen macht, nur weil ein Mädchen zu euch Hallo sagt oder einfach nur anlächelt ?

    Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich mit fast 26 noch nie eine Freundin hatte und ich es einfach nicht gewohnt bin, das ein Mädchen einfach nur nett zu mir ist.

    Woran kann ich denn am besten erkennen ob sie mich evtl. mag ?

    Sie sieht schon ziemlich gut aus, wahrscheinlich hat sie einen Freund und ich bin überhaupt nicht ihr Typ.

    Ich werde wohl niemals eine Freundin haben :flennen:
     
    #1
    Claus1981, 29 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde sie mal etwas anflirten aber bitte nicht zu aufdringlich sein und dann gucken, ob sie mitmacht...

    Ansonsten frag sie doch mal spontan, ob sie lust hätte mit dir nen kaffee zu trinken etc...

    Spring über deinen Schatten:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 29 April 2007
  3. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    hey solche gedanken: " ich werde nie eine freundin haben" oder " sie hat bestimmt einen freund" oder "ich bin vllt nicht ihr typ" will ich nimmer hören :zwinker:

    aber sei doch ehrlich zu dir selbst. du weißt es nicht vllt findet sie dich wirklich süß und da bahnt sich was an. Mut zusammen packen und fragen ob ihr nicht zusammen was unternehmen wollt. bei uns im fitnesstudio gab es nen sqash und badminton platzt. sowaas z.b. oder einfach mal fragen ob du sie nach dem training auf einen coolen drink einladen darfst. oder kaffee trinken in einem schicken café. (der mit dem kaffee trinken geht eig immer, wer sagt schon nein zu süßen leckren kuchen mit kaffee :zwinker: ).

    wenn ihr beide so fitnessbesses seid dann frag mal einfach ob ihr nicht ein bisschen zusammen trainieren wollt. leufen schwimmen ...erstmal alles auf fitness aus, aber dann kannst du paar fragen stellen ob sie single ist, was sie so macht beruflich hobby mäsig und so weiter.

    grüße tzun

    du machst das :smile:
     
    #3
    Tzun, 29 April 2007
  4. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Ehrlich gesagt, mit der Einstellung hast du auch schon verloren:mad: !
    Je mehr du daran denkst, desto eher erfüllt sich dass auch!
    Wenn du dich selber runterziehst, schaffst du unbewusst ne Art negative Aura und die merken Mädels leider unbewusst.

    Also mach dir keinen Kopf, frag sie einfach ob sie Lust auf nen Kafee hat und wenn nicht, nen Versuch wars wert. Trau dich!
    Viel Glück!
     
    #4
    Bruce87, 29 April 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Versuch doch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen, wenn sie dich anlächelt ist das doch schonmal ein gutes Zeichen. Und sag ihr bitte net gleich zu Beginn dass du noch nie ne Freundin hattest...:zwinker:
     
    #5
    User 56700, 29 April 2007
  6. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    das auf keinen fall!

    dazu ist noch genug zeit.


    ich glaube an dich !
     
    #6
    Tzun, 29 April 2007
  7. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich würde es auch einfach mal mit ein paar Gesprächen versuchen. ALLERDINGS würde ich mir auch nicht gleich große Hoffnungen machen, was Leute in deiner Situation oft tun.

    Nett sein, in der Gegend rumlächeln und beim Namen anreden muss überhaupt nichts bedeuten. Genauso wie irgendwelche zufälligen Berührungen nichts bedeuten müssen. Wenn das so wäre....................dann hätte ich 1000000000000000000000000000000000000000000000000 Freundinnen gehabt :zwinker:.
    Also, schön locker angehen...
     
    #7
    Neptun, 30 April 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also wenn ich einen mag, dann strahle ich immer wie ein Sonnenscheinchen wenn er mit mir redet, und rede noch schneller als sonst und verhasple mich und so und werde rot und bin bin suuuuper nett. Ich glaub bei mir ist es sehr einfach zu merken. :schuechte
     
    #8
    Piratin, 30 April 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie einfach mal, ob sie nach dem Training mit Dir was trinken geht. Alles andere ergibt sich ...
     
    #9
    Klinchen, 30 April 2007
  10. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    gar nicht - vergiß es!
    wenn sie es dir sagt, dann kannst du - genügend vertrauen vorausgesetzt - es glauben.
     
    #10
    musicus, 30 April 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LOL, sehr guter Beitrag. Es gibt Tendenzen und gewisse Zeichen, aber jede Frau ist anders und im Endeffekt neigt der eine Typ Mann dazu alles Negative überzubewerten, während andere hartnäckig alles Positive gnadenlos überbewerten und alles andere nicht sehen wollen.

    Ich denke auch, am besten ist es zu schauen, ob man so ungezwungen ein bisschen Quatschen kann und dann zu fragen, ob man nicht mal so was machen will. Alles weitere muss sich dann halt zeigen...

    Wenn sie sich auch außerhalb des Fistus mit Dir treffen will, heißt das aber natürlich noch nicht, dass sie Interesse hat. Das wäre zu einfach :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 30 April 2007
  12. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, ich kenne Leute wie dich... Kurz und Schmerzlos: Es wird so bleiben wie es ist. Sie wird dich weiter anlächeln und wirst viel zu schüchtern sein um sie anzusprechen. Aber vergessen wirst du sie nicht, du denkst vor dem schlafen gehen an sie und warhscheinlich auch nach dem aufstehen. Quwalvolle Stunden in denen du dir lächerliche Pläne ausmalst wie es sein würde, wie du es schaffen könntest. Doch da wird nie was sein.

    Mein Rat: Beende die Sache, am besten schnell. Geh zu ihr und sag etwas das dich so unsympahtisch erscheinen lässt, dass sie dich nicht mehr anspricht und dich nicht mehr anlächelt. Beschimpf sie von mir aus. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber zu machen ob sie dich mag oder nicht. Du hasst Gewissheit und kannst in Ruhe schlafen.
     
    #12
    Poison_Heart, 30 April 2007
  13. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache das so: Lächle ihr zu, während du ihr in die Augen blickst, egal über welche Entfernung. Ich spüre dann immer etwas, und nach diesem Gefühl entscheide ich öfters ob da jemand interesse zeigt (nichts unfehlbares!!!)

    Nicht daran denken!
    Selbstbewusstsein ist immer die bessere Wahl!
    Nicht selbst die Suppe versalzen :zwinker:
     
    #13
    fpnfjdk, 30 April 2007
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super Hinweis. Dann endet der arme Kerl (ohne Grund) so, wie ein 38jähriger, den ich die Woche bei ner RTL II Reportage gesehen habe (ich brauche Abends / Nachts niveaulose Berieselung :grin:)... 38 und noch keine Frau auch nur geküsst. Der hat mir echt leid getan. Wobei es bei ihm sicher auch viel mit seinem wenig vorteilhaften Äußeren zu tun hatte. Wenn ich mir das Bild vom Topic-Starter anschaue, dann haben wirs hier nicht mit einem aus diesem Grunde fast aussichtslosen Fall zu tun. Von daher kann ich nur raten: ran an den Speck...
     
    #14
    Inspector, 30 April 2007
  15. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß, wenn einer Probleme verstehen und lösen kann, dann bin ich das! Aber hey, Hochhäuser werden heutzutage schon beihnahe überall gebaut, also... es gibt einen anderen Ausweg...
     
    #15
    Poison_Heart, 30 April 2007
  16. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie anständig ist, hast du selbst bei einem Korb überhaupt nichts zu verlieren, ansonsten (eig.) auch nicht.

    Und noch zu deiner Sorge wegen "noch nie eine Beziehung gehabt":
    Unwichtig, nicht mit anderen vergleichen, Gott hat für jeden seinen Plan, -> die Richtung -> nach Vorne -> ist wichtig -> :zwinker:
     
    #16
    fpnfjdk, 30 April 2007
  17. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    werde wahrscheinlich nächste Woche mit diesem Mädchen ein Date haben :smile: , hätte ich damals nicht für möglich gehalten
     
    #17
    Claus1981, 21 Dezember 2008
  18. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na dann kann ich dir alles Glück der Welt wünschen, dass es mehr aus euch zwei Turteltäubchen wird :smile: Du schaffst das schon!!!!

    Drück dir die Daumen!


    lg,
     
    #18
    Fowel, 21 Dezember 2008
  19. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Und was hast du die letzten anderthalb Jahre gemacht? :grin:
     
    #19
    Luno, 21 Dezember 2008
  20. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Habe da zur Zeit eine Arbeitskollegin, mit der ich aber nichts direkt zu tun habe, wir sitzen nur im selben Großraumbüro, quasi auf Maximaldistanz. Ich habe irgendwie den Eindruck, daß sie an mir interessiert ist, wenn einer von uns am Platz des anderen vorbei kommt sucht sie immer Blickkontakt und lächelt auch meistens und grüßt mich. Bei anderen Kollegen aus meiner Abteilung macht sie das nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas zwischen uns in der Luft liegt.

    Andererseits habe es aber auch schon erlebt, daß ich dann auf die Dame zugegangen bin, sozusagen um Nägel mit Köpfen zu machen, und bin dann ziemlich derbe abgeblitzt. Also sicher kann man sich nie sein:zwinker:.
     
    #20
    karlhugo, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkennt man
misssophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2012
12 Antworten
Karamell
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2010
17 Antworten
nevogo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
2 Antworten
Test