Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man, dass er es ernst meint?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was glaubt ihr wie man ziemlich eindeutig erkennt, ob ein Kerl es ernst meint und was von dir will?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Mai 2007
  2. Plüschtiger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Teilnehmerzahl der Umfrage 1? Sorry, aber so kann ich oben keine Häkchen machen. *g*
     
    #2
    Plüschtiger, 26 Mai 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er schreibt einen Liebesbrief.
    Er kann mit dem Sex warten.
    Er sagt nicht sofort "Ich liebe dich."
    Er hat Liebeskummer, weil ich zu ihm kalt bin.
    Er kriegt kaum ein Wort über die Lippen, wenn er mich trifft.
    Er wird eifersüchtig, wenn du mit einem anderen Mann flirtest.
     
    #3
    xoxo, 26 Mai 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :herz: Manche Signale sind ja nicht so eindeutig. Oder vielleicht sind gerade vage Signale die deutlichsten:zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 26 Mai 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eigentlich alles, aber die geschenke habe ich trotzdem nicht angekreuzt.
     
    #5
    starshine85, 26 Mai 2007
  6. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde das ist schon wieder irgendwie sehr typabhängig. wobei so sachen wie, dass er einen immer wieder sehen will und dabei nicht immer nur das eine im kopf hat, sicherlich ein gutes zeichen sind. aber ich finde, manchmal kann man das einfach nicht einschätzen - und genau in der situation befinde ich mich auch gerade.
     
    #6
    *kitkat*, 26 Mai 2007
  7. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    - Er ist treu und kann warten, wenn ich zeit brauche
    - Er sucht immer meine nähe
    - Er wird traurig, wenn ich ihn nicht beachte
    - Er wird schnell eifersüchtig, wenn er mich mit einem anderen sieht
    - Er versucht alles mögliche, um mich für sich zu gewinnen :herz:
     
    #7
    Lovely Heart <3, 26 Mai 2007
  8. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dito!!!
     
    #8
    Kakaokuh, 26 Mai 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wie versuchst du denn herauszufinden ob er mit dir zusammen sein will?
     
    #9
    Theresamaus, 26 Mai 2007
  10. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn er seine interessen ein stück weit hintenan stellt und auf dich eingeht, auch wenn du es ihm nicht immer einfach machst.
     
    #10
    emkay83, 26 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich finde, man merkt das eindeutig an seiner interesse, ob er sich oft meldet, viel mit mir machen will und so.
     
    #11
    User 37284, 26 Mai 2007
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Keines dieser 10 Punkte traf auf mich zu. Natürlich, er schenkt mir jede Woche eine rote Rose. Aber das erkennen, erlebte ich ganz anders.

    Ich habe erkannt, dass er es ernst meint, als er immer wieder, auch bei den heißesten Küssen seinen Unterkörper zurück gezogen hat, bevor ich bereit für mein erstes Mal war.

    Er zeigte damit, dass er damit warten konnte und dass es ihm rein darauf ankam, mich als junges verliebtes Mädchen kennen zu lernen.

    Inzwischen kemnnt er aber auch meine andere, die geile Seite.:drool: :drool: :drool:
     
    #12
    freutsich, 26 Mai 2007
  13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann leider auch keinen Haken machen :ratlos:
     
    #13
    Powerbienchen, 26 Mai 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei männern kann man nie wissen. deswegen wage ich auch nicht, irgendwas anzukreuzen...
     
    #14
    CCFly, 27 Mai 2007
  15. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    wenn er dich nicht nur küsst, sondern nur augen für dich hat. wenn er dir dabei die wange streichelt oder dich in den arm nimmt -> zärtlichkeit ist das stichwort
     
    #15
    flubbi, 27 Mai 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dafür gibt es keine konkrete Antwort - ich denke jeder Mann zeigt es anders, oder nur kaum/garnicht erkennbar.

    Ob er in sie verliebt ist, erkennt man meist nicht an großen Gesten und Versprechen, eher an kleinen Bewegegungen und Blicken. Denn die Augen sind die Fenster der Seele. Und sonst, einfach warten wie sich sowas entwickelt.
     
    #16
    *Luna*, 27 Mai 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    je weniger jemand versucht mich einzulullen und mir zu schmeicheln sondern stattdessen ehrliche gespräche fürht die tiefsinnig sind, desto glaubwürdiger ist er auch...wie mein schatz :herz: :herz:
     
    #17
    Decadence, 27 Mai 2007
  18. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Tja, für Dich wohl schwer zu beurteilen, weil es immer noch einige Kerle gibt, die euch Frauen nur ins Bett kriegen wollen und uns ehrlichen Menschen das ganze Image versauen. Und weil ihr Frauen sowas natürlich auch gern mal verbreitet und euch vielleich in Vorbehalten gegenseitig hochpushed und dadurch immer nur unter großem Vorbehalt auf Männer reagiert, die auf euch zugehen. (ist nicht persönlich gemeint, aber meine Erfahrung). :ratlos:

    Ich für meinen Teil jedenfalls meine es schon beim ersten Geschenk, dem ersten eindeutigen Kompliment, dem ersten engeren Tanz in der Disko etc. ernst!
    Nur schade, dass mir das dann (aufgrund der genannten Umstände) fast nie eine glauben will! :kopfschue
     
    #18
    Dreamer2006, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkennt man
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2009
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test