Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man, dass Frau Sex mit einem haben will?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Luomo, 20 April 2008.

  1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Habe mal eine Frage: Woran erkennt man, ob eine Frau Lust hat, mit einem zu schlafen bzw. eine sexuelle Freundschaft einzugehen?

    Ich kenne da jemanden - wir verstehen uns freundschaftlich sehr gut - und ich könnte mir vorstellen, dass da mehr laufen könnte. Vielleicht ist es so, vielleicht täusche ich mich aber auch. Es könnte sein, dass sie auch so denkt, aber sich nicht traut es irgendwie kundzutun.

    Was tun?
     
    #1
    Luomo, 20 April 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Deute ihre Körpersprache.

    Ganz einfach.

    Keine Ahnung, wo ihr so immer seid und was ihr dann macht, aber gewisse Sachen zeigen einem schon, dass die Frau jetzt nicht über Politik reden will - oder überhaupt reden will.

    Was evtl. eher das Problem sein dürfte, wäre den Punkt zu finden, deinen Kopf abzuschalten und sie einfach zu knudschen.

    Entweder sagt dein Kopf "Och nein, das kannst du doch nicht machen!!! Das wäre falsch" blabla... oder er denkt: "Jetzt... hmm.. Jetzt.. Oh Määän.. JETZT!!! Shitt, jetzt geht sie aufs Klo.... danach aber!" uswusf.

    Oder du bist einer von der Sorte, die das einfach macht.
    Erst den Kopf garnicht denken lassen. Dann wünsch ich dir viel Spaß :grin:

    Najaa gut.. aus dem Text kommt keine Info für dich raus und es bringt dich vllt auch kein Stück weiter.. aber für mich war es sehr aufregend, diesen Text zu schreiben und ich freue mich, dass ich das hinbekommen habe...

    Off-Topic:
    => mein gott, bin ich durch...
     
    #2
    LiebesPessimist, 20 April 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich gebe LiebesPessimist Recht.
    Wenn du sie einfach mal küsst, ist das schlimmste, was sie tun kann, "Nein" zu sagen.

    Wenn ihr euch gut versteht, wird es danach auch kein Problem geben.

    Als, Eier aufn Tisch und ran an die Frau.
     
    #3
    Ört, 20 April 2008
  4. destruktie
    destruktie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,

    stimme dem pessimisten da zu.
    ein gutes anzeichen dafür ist auch noch, wenn dir das mädel während euren konversationen tief in die augen schaut, oder ihre hände öfters mal in richtung gürtelnähe entgleisen bzw. übers bein streifen..
    da gibts halt verschiedenen typen, leider behalten manche mädels das auch ganz für sich und ihre gedankenwelt, dann musst du halt aktiver werden und eindeutige zeichen setzen..

    also viel glück beim rumkriegen :tongue:
     
    #4
    destruktie, 20 April 2008
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ne also Frauen die eindeutig was wollen, werden sehr offensiv wenn nicht sogar penetrant in ihrer Art und sind selten bis gar nicht zurückhaltend. Und das merkt man eindeutig wenn sie anfangen um Männern herum zu schwänzeln, da hab ich schon seltsamste Kunststücke gesehen:ratlos:
     
    #5
    Witwe, 21 April 2008
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    wenn sie dich ständig leicht schubst und dabei lacht oder generell sehr nah steht sind das z.B. deutliche Zeichen
     
    #6
    dav421, 21 April 2008
  7. revu
    revu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Das schlechteste, was du machen kannst, ist auf grünes Licht seitens der Frau zu warten.

    Was ist, wenn sie dir Zeichen gibt, du aber nicht darauf reagierst, weil du sie nicht erkennst. Jede Frau ist anders, jede Frau zeigt anders, dass sie interessiert ist. Nimm deshalb einfach grünes Licht an und gib Gas :zwinker:
     
    #7
    revu, 21 April 2008
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ja, das ist traurig, dass Frauen leider nur selten so aktiv sein können, dass sie mal von selbst anfangen, die Lippen zu spitzen oder ihre Signale zu uneindeutig sind. :frown: Also Frauen wie die von 'witwe' beschriebenen habe ich noch nie gesehen.
    Da müsste noch einiges für die Emanzipation der Frau getan werden.

    Korrektur: Moment! Eine Frau, die sehr aktiv beim ersten Kennenlernen war, war meine jetzige Freundin. Die hat wirklich gleich beim ersten Kennenlernen mir ihre Lippen auf meine gedrückt und die Zunge reingesteckt. :grin: Sowas mag ich. Da musste ich als Mann gar nichts machen.
     
    #8
    spätzünder, 21 April 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ein oder zwei Threads weiter, beschreibt gerade ein Mädl ihre Situation.

    Da hat sie die Lippen gespitzt und mit ihm rumgeknudscht und es gibt natürlich auch Mädls, die sagen, was Sache ist etc.

    Genauso, wie es Mädls gibt, die dir eindeutige Signale senden, aber das bei jedem machen und in Wirklichkeit vllt nen Freund hat und einfach nur spielt.

    Es gibt sooo vieles.
    Unglaublich.

    Nunjaa...
     
    #9
    LiebesPessimist, 21 April 2008
  10. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also... vielleicht bin ich etwas altmodisch oder verkehre in den falschen kreisen, aber ich kenne keine frau aus meinem bekanntenkreis (mich eingeschlossen), die mit einem mann gut befreundet ist, sich aber in wirklichkeit eine "sexuelle freundschaft" wünscht... :ratlos:
    vielleicht spielt man mal mit nem ONS-gedanken oder empfindet mehr für den und will ne Beziehung, aber ne sex-freundschaft? könnte ich mir zumindest nicht vorstellen.

    ansonsten zu deiner frage, würde ich dir auch raten, ihre körpersprache zu beobachten, gucken, ob sie berührungsängste hat bzw. wenn du näher trittst, ob sie dann eher einen ausweichenden schritt zurück macht oder stehenbleibt und vielleicht eher den eindruck macht, als würde es ihr nichts ausmachen oder als würde sie deine nähe sogar genießen...
    so als ersten schritt vielleicht. und wenn du sie erst geküsst hat und sie zurückküsst, dann kommt der rest von allein... (aber wenn du das mit der sex-freundschaft willst solltest du das rechtzeitig klären, nicht dass sie sich dann voll in dich verliebt und ne beziehung will, was du dann wieder nicht willst... so hab ich deine worte zumindest verstanden).
     
    #10
    MarSara, 2 Mai 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Streich das "vielleicht" !

    Sowas gibt es und es gibt auch Frauen, die sowas wollen.

    ------

    Ich warte noch auf ein Update vom Threadstarter? Oder haben die beiden sich gefunden, sodass er die nächsten 2, 3 Wochen was anderes zu tun hat?? ;D
     
    #11
    LiebesPessimist, 3 Mai 2008
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na gut, ich bin altmodisch :tongue:
     
    #12
    MarSara, 3 Mai 2008
  13. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    :ratlos: wie bitte? Weil man so etwas nicht will, bzw. man niemanden kennt, der so etwas will, ist man altmodisch bzw. verkehrt in "falschen" Kreisen?


    Das bestreitet ja auch niemand, MarSara sagt nur, dass sie es aus ihrem Umfeld nicht kennt; was nichts über die Bekannte des TS aussagt, außer vllt, dass er sich nicht zuu große Hoffnungen machen sollte, weil solche Wünsche bei Frauen nicht zuu verbreitet sind (was ja stimmt).
     
    #13
    neverknow, 4 Mai 2008
  14. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Naja....so selten glaube ich nicht. Aber da bekommt natürlich jeder anderes mit. Ich sehe es schätzungsweise genauso oft, dass sich eine Frau an den Mann ranmacht wie umgekehrt.

    Und ich wüsste auch nicht, warum Frau glaubt, sich so uninteressant zu machen. Ok, stimmt schon bei einigen, aber das ist andersherum genauso. Für mich dagegen wird eine Frau, die den ersten Schritt macht, erst richtig interessant. :smile:

    Allerdings ist es schon ein bisschen realitätsfremd, zu glauben, jede 2. Frau will gleich begattet werden und ist geil auf alles, nur weil man das in irgendwelchen Internet-Amateurpornos gesehen hat.
     
    #14
    Neptun, 4 Mai 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe damals den Typen nach der Abschiedsumarmung geküsst und begrabbelt, da wusste er's :grin: .

    Na ok, einiges habe ich schon vorher erfolglos versucht.
    Lächeln, Anspielungen etc. Aber da wir vorher schon befreundet waren war das natürlich nicht allzu effektiv (wer mich kennt weiß, dass ich ständig grinse und Anspielungen mache :zwinker: ).
    Deswegen eben irgendwann diese plumpe Masche, gewehrt hat er sich nicht...
     
    #15
    happy&sad, 4 Mai 2008
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    nein, weil man niemanden kennt, bzw. nicht weiß, dass es sowas gibt.

    Das muss ja nicht unbedingt der eigene Freundeskreis sein. Aber es lies sich so lesen, dass sie davon noch nie etwas gehört habe.
    und das ist für mich eben altmodisch.

    Bzw. nagut.. in the good old 70th haben die das ja auch ständig gemacht.
    Damals gabs ja noch kein Aids.

    Najaa..
     
    #16
    LiebesPessimist, 5 Mai 2008
  17. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich steh total auf altmodische Frauen :tongue:
     
    #17
    Balbo, 6 Mai 2008
  18. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen bzw. sagen wie ich es anstellen würde einen Mann rumzukriegen:

    Zuerst mal muss ich natürlich wissen, dass er auch wirklich auf mich steht. Ist das geklärt, geh ich mehr in die Offensive - bei mir heisst das Andeutungen und Sprüche machen.
    Dann noch die weiblichen Reize spielen lassen und den Fi**-mich-Blick aufsetzen. Tadaaaa - nach ein paar Minuten hab ich meistens was ich will :zwinker:
     
    #18
    coconut., 8 Mai 2008
  19. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme da mit den Vorrednern überein.

    Küssen, .. mit der Hand den Rücken berühren .. bischen tiefer Wandern bevor du beim Hintern bist würd ihre Körpersprache schon zeigen ob sie will oder nicht ... der Schuljunge hat gesprochen :engel:


    Naja ... ich bin unerfahren, ich will mich da nicht einmischen aber Sex-Freundschaft ... ich glaube das viele Frauen sowas wollen ist ein Männetraum .. ist jetzt meine Meinung, keine Ahnung ..
     
    #19
    wannabe, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkennt man
LifeOo
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2014
26 Antworten
alex123
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2008
11 Antworten