Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man eine Zwischenblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 11 Januar 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hab ma eine frage!
    und zwar ich hab halt mit einem Typen geschlafen, ich nehme NICHT die Pille haben mit Kondom verhütet, dann war ich voll verzweifelt das ich meine Tage aufeinmal nimmer krieg... ich war schon 10 Tage überfällig... und gestern hab ich aufeinmal (die Tage) gehabt war voll froh und so... aber wenn ich heute nachschaue dann seh ich da nur noch paar tropfen meiner regel und braunes geschmiere.... is das eine zwischenblutung gewesen???

    was is mit mir los???? bitte helft mir:flennen:
     
    #1
    Laura888, 11 Januar 2006
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dass hört sich eigendlich an wie ne zwischenblutung aber es kann auch sein, dass du schwanger bist, da kommen glaub ich sowas wie einnistungs blutungen hab ich mal gehört. hast du schmerzen nach dem pinkeln oder so?-auch n zeichen das du schwanger sein könntest. warste denn ma beim frauenarzt ? der kann dir da mehr helfen denke ich.
     
    #2
    süsse-maus, 11 Januar 2006
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich gestern extra früher entlassen lassen von der schule das ich zum fraunenarzt gehe kann, aber dann als ich zuhaus war , hatt ich aufeinmal meine tage, deswegen hab ich mri halt dann keine gedanken mehr gemacht! aufjedenfall halt nur heute abend als ich auf dem klo war da hat ich braunes geschmier und nimmer so viel aufeinmal! und ich hatte gestern übelstes ziehen im bauch das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....

    gruss laura
     
    #3
    Laura888, 12 Januar 2006
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hatte damals auch diese Zwischenblutungen, also braunes geschmiere und dachte es wären meine Tage...dachte dann ich wär nicht schwanger, hab im Urlaub Alkohol getrunken und auch medikamente genommen...wie sich etwas später herrausstellte war ich doch schwanger:cry:
    Warum machst du nicht nen Test, gibts doch in jeder Apo oder Drogeriemarkt, oder gehst zum Doc damit du Gewissheit hast.
     
    #4
    Cora, 12 Januar 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ob Du wirklich schwanger bist oder nicht kann Dir nach Deiner Beschreibung leider keiner hier per Ferndiagnose sagen. Es könnte sein, dass Dein Zyklus einfach etwas durcheinander ist, und die Sorgen, die Du Dir gerade machst, können auch sehr gut dazu beitragen.
    Andererseits passt die Beschreibung Deiner Blutung auch ziemlich genau auf eine Nidationsblutung, also die weiter oben schon erwähnte Blutung beim Einisten eines befruchteten Eis.

    Um Sicherheit zu bekommen würde ich Dir empfehlen, am besten heute noch einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Die gibts in allen Apotheken und den meisten größeren Drogerien und sie kosten 3-10 Euro. Am besten machst Du den Test mit Morgenurin und trinkst am Abend davor nicht gerade besonders viel. Dadurch wird die HCG-Konzentration im Urin so hoch wie möglich und das Ergebnis damit am sichersten.

    Ich wünsch Dir alles Gute!
     
    #5
    bjoern, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkennt man
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2014
19 Antworten
Pearl24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2010
4 Antworten
mcwhity
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2008
15 Antworten