Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man einen sexuell erfahrenen Mann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 August 2007.

?

Woran erkennt man einen sexuell erfahrenen Mann?

  1. Dass ich tatsächlich viel häufiger zum Orgasmus komme als bei frühreren Männern.:)

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Dass er viele Sexbegriffe schmeißt von denen ich noch nie gehört habe.:cool1:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dass er jedes Mal erst dann ejakuliert, wenn ich Orgasmus habe. :drool:

    2 Stimme(n)
    10,0%
  4. Dass er immer die Führung übernimmt und mich zum Oragsmus führt ohne dass ich etwas sagen muss.

    12 Stimme(n)
    60,0%
  5. Dass er mich nicht alle paar Minuten fragt ob es mir wehtut.

    9 Stimme(n)
    45,0%
  6. Eigentlich gibt es keine bestimmten Merkmale woran man seine Erfahrung erkennt.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  7. Dass er meine geheimen Wünsche an meiner Körperreaktion ablesen kann. :schuechte

    17 Stimme(n)
    85,0%
  8. Dass er mich immer wieder mit neuen Liebesstellungen überrascht. :herz:

    11 Stimme(n)
    55,0%
  9. Dass er selbst meine Problemzonen anhimmelt. :kopfschue

    5 Stimme(n)
    25,0%
  10. Dass er nie im Bett seine Ex auch nur andeutungsweise erwähnt.

    7 Stimme(n)
    35,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zum ersten Mal mit einem neuen Kerl ins Bett geht, woran erkennt ihr ob er gut im Bett ist? Sex ist ja nicht nur eine Frage der Erfahrung, sondern auch der Frage ob die beiden zueinander passen. Aber Erfahrung kann auch nützlich sein, gel?
     
    #1
    Theresamaus, 4 August 2007
  2. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    ohne euch jetzt angreifen zu wollen, aber mal ein paar denkanstösse....

    woran erkennt man einen sexuell erfahrenen Mann?

    "Dass er immer die Führung übernimmt und mich zum Oragsmus führt ohne dass ich etwas sagen muss." 66%
    Könnt ihr das?!? Mir ist noch nicht ein einzige/s Mädel/Frau untergekommen welche es von allein geschafft hat mich kommen zu lassen... Das heißt nicht, dass ich das vorraussetze...

    Dass er mich immer wieder mit neuen Liebesstellungen überrascht. 100%
    Es gibt nur 3 Basic-Versionen.. Missionar, Reiter und von Hinten. Alles andere sind variationen, ich meine ich versuche es auch immer abzuwandeln.. aber kann es möglich sein, dass irgendwann schluss ist? Muss ich das Kamasutra jetzt auswendig lernen um 'sexuell erfahren' zu gelten??
     
    #2
    fou81, 4 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich zum Beispiel eher störend. Ständig dieses Gewechsel ist voll der Lustkiller, finde ich. :ratlos:
    Ich halte einen Mann für erfahren, wenn er sich von sich aus was traut und sich das Ganze sich auch noch gut anfühlt und nicht tollpatschig rüberkommt.
     
    #3
    Knalltüte, 4 August 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dazu gab es vor kurzem eine Umfrage darüber, ob ihr ein Sexhandbuch auf dem Nachttisch liegen habt :zwinker: Natürlich von mir erstellt.
     
    #4
    Theresamaus, 4 August 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Das braucht man als Girl nicht zu erkennen, das merkt man dann von selbst.... :tongue:
     
    #5
    Triple-Null, 4 August 2007
  6. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab mal die gleiche Umfrage für die Mädels gestartet :zwinker: dürfte interessant werden
     
    #6
    fou81, 4 August 2007
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, ich merk es daran, dass er meine Reaktionen richtig deuten kann, weiß, was ihm gefällt und das auch sagt und ne Vorstellung davon hat, was Frauen allgemein gefällt, dass er jedoch auch schon weiß, dass nicht ein und die selbe Sache grundsätzlcih richtig ist, sondern es auch noch mal gut kommen kann, wenn er meine Reaktionen berücksichtigt.

    Ich merke es daran, wie er mich anfasst. Das ist jetzt etwas blöd gesagt, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Daran, wie seine Hände über meinen Körper wandern und wie er mit mir flirtet, daran merke ich das.
     
    #7
    Shiny Flame, 5 August 2007
  8. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar keine frau aber ich würde mal sagen, einen erfahrenen mann erkennt man daran, das er weiß was er tut, nicht nach 10 minuten abspritzt und weiß wie er auf die frau eingehen muss
     
    #8
    emkay83, 5 August 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dass er meine geheimen Wünsche an meiner Körperreaktion ablesen kann.
    Dass er mich immer wieder mit neuen Liebesstellungen überrascht.
    Dass er selbst meine Problemzonen anhimmelt.
    Dass er nie im Bett seine Ex auch nur andeutungsweise erwähnt.
     
    #9
    xoxo, 7 August 2007
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das ist wohl wahr :tongue:
     
    #10
    Asti, 7 August 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was hat sexuelle erfahrenheit mit "gut im bett" zu tun? :ratlos: es gibt auch naturtalente, die ab dem ersten mal alles richtig machen. und ich glaube, man kann das nicht sofort erkennen, ob er erfahrung ist oder gut im bett oder was auch immer. dazu braucht es zeit. und da spielen viele kleinigkeiten mit ein. zb, dass er es mir erzählt. ich möchte nämlich von seiner sexuellen vergangenheit wissen. das ist für mich selbstverständlich.

    von wem auch sonst? es erstellt ja niemand mehr umfragen außer dir. :-D

    das passiert meinem freund auch ab und zu noch, der vor mir 2 beziehungen hatte und mit dem ich schon über 2 jahre zusammen bin.
     
    #11
    CCFly, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkennt man
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2009
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.