Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran erkennt man Schwule/Lesben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 24 Mai 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Es heißt doch immer, dass Schwule Schwule erkennen und Lesben Lesben.

Wenn man mal einen Schwulen nimmt, dem diese Eigenschaft nicht ins Gesicht geschrieben ist (bei meinem besten Kumpel z. B. merkt man sofort, dass er homosexuell ist), woran sollte man das erkennen?

Dreamerin, 24 Mai 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    meistens liegts nur am blick... an einem einen tick gepflegteren auftreten, als der durchschnitt.....
    aber seits die metros gibt, is des auch nimmer so sicher.

lillakuh, 24 Mai 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich denke dass kann man höchstens am Verhalten erkennen, wenn sich jemand als Mann so verhält wie es nur von einer Frau erwartet wird, wird er recht schnell in diese Schublade gesteckt, wobei das natürlich immer noch nicht stimmen muss.
    Bei Frauen die sich eher männlich verhalten fällt ja auch schnell der Begriff "Kampflesbe"...

Aber das steckt natürlich nur die beiden extreme ab, alles was sich nicht extrem auffällig verhält lässt sich meiner Meinung nach gar nicht erkennen, bzw erst nach sehr genauer Beobachtung.

Koyote, 24 Mai 2005
  4. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    lol dieses "wenn er sich weiblich benimmt" und so find ich immer lustig :grin:
    dabei wird vergessen dass es schwule gibt die einem mit einer hand das genick brechen können und nicht unbedingt tuntig arschwackelnd durch die stadt spazieren sonder betont männlich sind.
    und zur ersten antwort kann ich nur sagen: yes, in den allermeisten fällen ist es ein schwer zu beschreibender blick bei dem ich dann meist sicher bin dass er schwul ist und ich dann auch meist richtig liege!

Farivar, 24 Mai 2005
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Nur Faviar, die tuntigen Schwulen fallen einfach mehr auf und ich z.b. verbinde mit einem Schwulen auch dieses tuntige. Das Bild wird ja durch die medien auch gut so weitergeben. Das es auch Schwule gibt, denen man es nicht so einfach anmerkt, weiß ich. Nur die Fallen mir nicht so auf, ich glaub ich schau wohl zu wenig auf andere Kerle :zwinker:

-soho-, 24 Mai 2005
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    an dem Roten Punkt auf der Stirn? :zwinker:

Funky, 24 Mai 2005
  7. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    am stil!! :zwinker:
    ich sags euch, die meisten schwule haben doch alle stil!

Nachdenkliche, 24 Mai 2005
  8. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    oooooh jaaaaa und die sind alle so süß und gepflegt und mit denen kann man supi shoppen gehen *hihi* und alle schwarzen rappen und können supi tanzen und asiaten sind hevorragende kampfsportler und bwl-studenten kommen alle mit hemd und pullunder oder nadelstreifenanzug zu den vorlesungen und sooooo....wie herrlich einfach die welt doch ist :grin:

Farivar, 24 Mai 2005
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Woran erkennt man Heteros? ...

Cumulus, 24 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß, die Frage ist etwas doof... aber naja... :zwinker:

Ich hab einen Kumpel, da wussten wir schon vor ihm, dass er schwul ist. Und er hat mir dann sogar noch seine Liebe gestanden... :zwinker: Natürlich wusst ers da noch nicht. Aber man merkt unweigerlich, dass er schwul ist.

Und der meint, man merkt das bei anderen auch. Egal ob sie "tuntig" sind oder nicht. Aber woran? :ratlos:

Ich bin noch nie auf einen "Schwulen" "reingefallen", hab mich noch nie in einen verliebt. Meine Männer waren (glaub ich *G) alle Hetero...

Keine Ahnung.

Dreamerin, 24 Mai 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    dann behaupt ich jetz einfach mal, daß ich immernoch n weib rumkriegen würd, wenn ichs drauf anleg... *Gg*

lillakuh, 24 Mai 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    @ lillakuh

Das glaub ich auch (*Profil anguck*)

Dreamerin, 24 Mai 2005
  13. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    zu geil!!!!!!!!!!

... wär das von einem heterosexuellen mann gekommen hätte er sich jetzt erstmal ducken müssen und sich auf sowas wie "Kommst Dir wohl unwiderstehlich vor,was?" oder "Mann, muss Du aber überzeugt sein von Dir!" usw gefasst machen dürfen...
    @lilakuh
    aber du bist ja schwul und süß und mit Dir kann man supi shoppen gehen und so :grin:
    ps: ist jetzt echt nicht bös gemeint!!!! (glaubste mir das so oder muss ich jetzt erst sagen, dass ich schwule Freunde habe? :grin: )

Farivar, 24 Mai 2005
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    *schenkelklopf*

*kringl*

ich find des hier einfach zu geil!!
    naja... frauen fühlen sich von mir halt in der regel ned angemacht... ich bin halt nur beziehungsberater und guter freund.
    und ned so ne lästige hete, die frau ständig nachsteigt... *g*

lillakuh, 24 Mai 2005
  15. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :grin:
    ist ja wie silvester hier!!! jeder darf mal ein feuerwerk an klischees abzünden!!! :zwinker:
    aber dass du es geniesst für die meisten frauen unerreichbar zu sein kannst du nicht abstreiten (übrigens, wenn du bi bist dann geniesst du es nicht nur sondern hast dabei mindestens genauso hintergedanken wie ein hetero)...

Farivar, 24 Mai 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    ich erkenn schwule daran, dass sie meinem freund einen tick zu lang auf den hintern starren :grin:

gwyneth, 24 Mai 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Da hast du wirklich recht...
    es gibt sooooooooooo viele LÄSTIGE Kerle
    *seufz*

Dreamerin, 24 Mai 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja gut....
    inner disse isses verdammt befriedigend n paar blicke abzukriegen und dann nem typn n züngler aufzudrücken... *lach*
    die weiber solltsd sehn!
    *grinz*

lillakuh, 24 Mai 2005
  19. Chefbienchen
    0
    Schwule und Lesben erkennt man daran, dass sie sagen "Ich bin schwul/lesbisch". :zwinker:
    Wobei man Heteros nicht unbedingt daran erkennen kann, dass sie sagen, sie seien nicht schwul/lesbisch. :grrr:
    Es gibt sogar Männer mit femininen Auftreten und Frauen mit maskulinen Auftreten, die jedoch Hetero sind. Genauso gibt es dreckige, ungepflegte Automechaniker, die schwul sind. :eek:
    Also: keine äußeren Erkennungsmerkmale vorhanden

Chefbienchen, 24 Mai 2005
  20. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    @dreamerin
    stell dir vor diese "lästigen kerle" gäbe es nicht mehr und dich würde von einem tag auf den anderen kein typ mehr mit dem arsch angucken...glaub mir du würdest nach "lästigen kerlen" lechzen... du bist ja nicht grad ne gesichtsgrätsche und gerade deshalb solltest du ein wenig dankbar sein dass es typen gibt die dir "lästig" werden...es gibt viele mädels die mit dir gerne tauschen würden :grin:

@lilakuh
    wir verstehen uns :grin:

@chefbienchen
    ok, aber was ist mit kosmetikern? oder floristen? :grrr:

Farivar, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...